Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Beschreibung zu den Generälen

13»

Kommentare

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 478
    bearbeitet 15.10.2022
    hallo hermes

ich weiss nicht ob es hier rein gehört , aber ich stelle trotzdem mal die frage

kann man das nicht ändern lassen mit dem level 10 beim general , das man ab da erstmal fleissig scherben sammeln darf , ganz ehrlich das dauert ja ewig , ich soll 185 scherben zusamm bekommen , bin aktuell bei 53 ( aber auch nur durch das geschenk von gestern ) , man weiss nie ob man in der taverne überhaubt scherben bekommt und wenn dann vieleicht 5 - 12 stück , da kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauert , dazu kommt die warte zeit bis man wieder die typen da in der taverne besuchen kann

dann is da noch das man im ungewissen ist , ob die gesammelten exp von der Taverne im nimmer land sind , oder im lager sind , was ja derzeit auch nicht ein zu sehen ist

sei mir nicht böse ( du kannst ja auch nichts für ) , aber das ganze wurde schlecht bis garnicht gut bedacht , und sage mir bitte jetzt nicht ich könne ja mit rubis die Taverne öfters besuchen grins

lg russe 01
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo russe,

ich habe bereits gestern intern angesprochen, ob es nicht möglich wäre, dass man mehrere Möglichkeiten anbietet Scherben zu erspielen.
    Zusätzlich habe ich intern bereits vorgeschlagen, dass man die Laufzeit bis zur nächsten Gratisziehung in der Taverne verkürzt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 478
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo russe,

ich habe bereits gestern intern angesprochen, ob es nicht möglich wäre, dass man mehrere Möglichkeiten anbietet Scherben zu erspielen.
    Zusätzlich habe ich intern bereits vorgeschlagen, dass man die Laufzeit bis zur nächsten Gratisziehung in der Taverne verkürzt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    danke , dann werden wir mal hoffen
  • Willy-69 (DE1)Willy-69 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren wie der Hinweis bei den Talenten zu verstehen ist (z.B. Machtwoge):

"Angriffseinheiten bei einer einzigen Angriffswelle. Wird bei jeder 2. Welle aktiviert"

Bedeutet das, dass die Eigenschaft bei der 1. der 3. der 5. usw. aktiviert wird, oder bei den Welle 2,4 6 usw???

ist für mich unklar definiert.

Willy-69
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    naja,

wir haben heute den 20ten Tag des 10 ten Monats im Jahre des Jahrhundertupdates

jetzt brauchst du erstmal nicht mehr mit irgendwas rechnen was die Generäle angeht

für die Fremden zumindest

aber da hat es auch nicht funktioniert als die Fremden noch stärker waren

zur Zeit rechne lieber mit gar nichts

mal laufen deine Truppen mit Kampfkraft mal ohne

mal hast du 3k Machtwoge und mal 0,7

zur Zeit wird eigentlich nur noch irgendwo heimlich rumgeschraubt von GGE

nütz aber nichts wird nur noch schlimmer

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren wie der Hinweis bei den Talenten zu verstehen ist (z.B. Machtwoge):

"Angriffseinheiten bei einer einzigen Angriffswelle. Wird bei jeder 2. Welle aktiviert"

Bedeutet das, dass die Eigenschaft bei der 1. der 3. der 5. usw. aktiviert wird, oder bei den Welle 2,4 6 usw???

ist für mich unklar definiert.

Willy-69
    Hallo Willy,

soweit ich das richtig verstanden habe, sollte es die Wellen 2, 4 und 6 sein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Finde es schon seltsam, das man in der Taverne XP bis zum abwinken bekommt, aber keine Sternensplitter.
    Habe bis jetzt nur 12 Stück erhalten, wie soll man da je auf 185 kommen ??
    Da nützen die ganzen XP nichts da man sie ja nicht verwenden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen