Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ich denke wenn die infos schon früher bekannt gemacht worden wären , dann hätte man sich einstellen können und der shitstorm wäre wohl nicht so stark ausgefallen.
ein paar sachen sind ja gut geworden ... aber auf ein paar stellen muss man wohl noch nacharbeiten
Wie kann ich trotz dem Missgeschick Xps kommen.Die Events spielen, den Schinder bezwingen u.s.w.
Wenn es da keine Hilfe oder Lösungen mehr gibt, ist das jetzige Game nichts mehr für mich.
Es tut mir nur leid für die Entwickler des Spiels, dass sie in der Informationskampagne vor der Aktivierung dieses "revolutionären" Updates keine so wichtigen Informationen bereitgestellt haben.
Lassen Sie mich also mit Ihnen in Kontakt bleiben.
Wer das Spiel GOT schon gespielt hat - ich sehe da einige Elemente von Arcade Games übernommen -aber whatever- mal was Neues....
c est incorrect de GGS de nous balancer ""CA"" sans aucune aide ni explication
je suis un peu plus avertie qu hier
encore un grand merci
bizzous
nana
ich habe gestern bei den geschenken aus der taverne 1500 general XP bekommen ... gutgeschrieben wurden mir nur 500
wie bekomme ich meine restlichen punkte ??
habe schon wegen den eingesetzten rubinen bei den fremden den support angeschrieben ... da habe ich noch keine antwort bekommen ... soll ich denen jetzt eine zweite nachricht schicken ?
und hoffen das es irgendwann eine antwort kommt ?
mit drei Nachmeldungen... vielleicht liegt es am lv , das Einführung überspringen nicht möglich ist und der Minutenhinweis kommt.. da erst XP zugeordnet werden wollen, aber max ist schon erreicht. Bitte um Lösung des Loop.
https://community.goodgamestudios.com/empire/cs/discussion/387734/nove-prostredi-pro-nastaveni-utoku-a-jak-ho-pouzit
Hallo Darek,
mache ich, kommt immer Error und Terror, und nun?