Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Beschreibung zu den Generälen

2

Kommentare

• Algersdorfer01 (DE1)Algersdorfer01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    general ist freigeschaltet aber der quest ist nicht da nur die verteidigung der königin, beim general werden die xp nicht gezählt oder kann man nur eine bestimmte anzahl davon machen? wäre auch blöd.

• papa56 (DE1)papa56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    danke für die info

ich denke wenn die infos schon früher bekannt gemacht worden wären , dann hätte man sich einstellen können und der shitstorm wäre wohl nicht so stark ausgefallen.

ein paar sachen sind ja gut geworden ... aber auf ein paar stellen muss man wohl noch nacharbeiten 
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Hermes nochmal.
    Es gibt ein Problem auf dem polnischen Server, ich kann den Wert des Generals nicht erhöhen, obwohl ich Krümel habe. Außerdem sammeln sich Punkte für Angriffe/Verteidigung mit Beteiligung von General Horatio nicht regelmäßig, sondern nach ziemlich langer Zeit an.

Es gibt auch ein Problem, dass die Zeit bis zu den nächsten kostenlosen Interaktionen mit König Louis, Sir Ulric und Prinzessin Beatrice nicht angezeigt wird: - / 

Hallo Darek,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Beim ersten Problem handelt es sich um ein "Scherben-Item", das hilft nichts fürs normale XP-Leveln.
    Fürs normale XP-Leveln gibt es die Items "General-XP":

Sobald Euer General auf Level 10 aufgerüstet ist, ist es sinnvoll ein Sternen-Level-Upgrade durchzuführen. Dies geschieht durch Splitter. Diese könnt Ihr im Gasthaus des Generals (Generalstaverne - kostenlose Ziehungen) erspielen. Nach jeweils zehn Levels fügt man einen weiteren Stern hinzu.

Das andere Problem (Zeitanzeige bei den Generälen) leite ich als Fehler intern weiter  - danke fürs Melden.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    general ist freigeschaltet aber der quest ist nicht da nur die verteidigung der königin, beim general werden die xp nicht gezählt oder kann man nur eine bestimmte anzahl davon machen? wäre auch blöd.

Hallo Algersdorfer,

ja, die Angriffsanzahl ist limitiert pro Tag.
    Wir haben einige Angriffe frei, in denen wir unseren General per Angriff leveln können.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

als Workaround sollte bei Deinem Problem inzwischen helfen, wenn Du die Sprache änderst.
    Ich weiß, dies ist keinesfalls optimal, aber vielleicht eine Überbrückungshilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Justica (DE1)Justica (DE1) DE1 Beiträge: 4
    das automatische überspringen funktioniert nicht, kommt fehlermeldung. hänge immer noch bei quest4
  • Odins Raben1 (DE1)Odins Raben1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich habe bei den schlechten Neuigkeiten weiter Button übersehen. Jetzt bekomme ich keine XPs mehr um weiter kommen.
    Wie kann ich trotz dem Missgeschick Xps kommen.Die Events spielen, den Schinder bezwingen u.s.w.
    Wenn es da keine Hilfe oder Lösungen mehr gibt, ist das jetzige Game nichts mehr für mich.
  • Darek120-42 (PL1)Darek120-42 (PL1) PL1 Beiträge: 44
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Hermes nochmal.
    Es gibt ein Problem auf dem polnischen Server, ich kann den Wert des Generals nicht erhöhen, obwohl ich Krümel habe. Außerdem sammeln sich Punkte für Angriffe/Verteidigung mit Beteiligung von General Horatio nicht regelmäßig, sondern nach ziemlich langer Zeit an.

Es gibt auch ein Problem, dass die Zeit bis zu den nächsten kostenlosen Interaktionen mit König Louis, Sir Ulric und Prinzessin Beatrice nicht angezeigt wird: - / 

Hallo Darek,

Beim ersten Problem handelt es sich um ein "Scherben-Item", das hilft nichts fürs normale XP-Leveln.

Sobald Euer General auf Level 10 aufgerüstet ist, ist es sinnvoll ein Sternen-Level-Upgrade durchzuführen. Dies geschieht durch Splitter. Diese könnt Ihr im Gasthaus des Generals (Generalstaverne - kostenlose Ziehungen) erspielen. Nach jeweils zehn Levels fügt man einen weiteren Stern hinzu.

Das andere Problem (Zeitanzeige bei den Generälen) leite ich als Fehler intern weiter  - danke fürs Melden.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Danke Hermes für dein Engagement bei der Klärung der von mir dargestellten Probleme.
    Es tut mir nur leid für die Entwickler des Spiels, dass sie in der Informationskampagne vor der Aktivierung dieses "revolutionären" Updates keine so wichtigen Informationen bereitgestellt haben.
    Lassen Sie mich also mit Ihnen in Kontakt bleiben.
    BM_-Hermes- schrieb:

als Workaround sollte bei Deinem Problem inzwischen helfen, wenn Du die Sprache änderst.
    Ich weiß, dies ist keinesfalls optimal, aber vielleicht eine Überbrückungshilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    In welchem ​​Sinne "ändere die Sprache"?  :/ 
    Hallo Darek,

beim Login-Fenster, kannst Du nicht nur bei Select World Deine Spielwelt wählen (in meinem Fall Germany), sondern davor die gewünschte Sprache einstellen. Bei den Sprachen English und Deutsch sollte Dein Problem mit der Laufzeit-Anzeige nicht vorkommen. Versuche es als Workaround bitte. Danach kannst Du natürlich wieder die Sprache umstellen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Henrico (DE1)Henrico (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    Wer das Spiel GOT schon gespielt hat - ich sehe da einige Elemente von Arcade Games übernommen -aber whatever- mal was Neues....
  • 7nana (FR1)7nana (FR1) FR1 Beiträge: 68
    merci beaucoup pour avoir passe du temps a faire ce beau tuto 
    c est incorrect de GGS de nous balancer ""CA"" sans aucune aide ni explication 
    je suis un peu plus avertie qu hier 
    encore un grand merci 
    bizzous 

nana 

• papa56 (DE1)papa56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    ich habe eine frage 

ich habe gestern bei den geschenken aus der taverne 1500 general XP bekommen ... gutgeschrieben wurden mir nur 500 

wie bekomme ich meine restlichen punkte ??

habe schon wegen den eingesetzten rubinen bei den fremden den support angeschrieben ...  da habe ich noch keine antwort bekommen ... soll ich denen jetzt eine zweite nachricht schicken ?

und hoffen das es irgendwann eine antwort kommt ?

• Draxon (CZ1)Draxon (CZ1) CZ1 Beiträge: 127
    hmm skopčácky a jako proč? za návod díky, ale mohl být komletně v češtině ;-) v tom se ztrácím, skopčácky neumím  a obrázek přeložit nejde :-(
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Hermes nochmal.

Hallo Darek,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

BM_-Hermes- napisał:
    Witaj Hermes ponownie.
    Jest taki problem na polskim serwerze, nie mogę zwiększyć wartości ogólnego, chociaż mam okruchy. Ponadto punkty za ataki/obronę z udziałem generała Horatio nie kumulują się regularnie, ale po dość długim czasie.

Jest też problem, że czas do kolejnych wolnych interakcji z królem Ludwikiem, Sir Ulricem i księżniczką Beatrycze nie jest wyświetlany :- /

Hallo Darek,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Liebe Hermes...
    Was ich unten vom heutigen Angriff präsentiere, ist nicht normal.
  • king micha (DE1)king micha (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich bin in der Generaltaverne angekommen und wollte die Einführung überspringen. Ich erhalte ständig den Fehler "komme wieder in ein Paar Minuten". Diesen Fehler habe ich von Anfang der Einführung vom General. Würde auch gern die Belohnungen in der G-Taverne erhalten, aber wie komme ich darein?
    Vielen Dank für Eure Mühe
    moin, diesen Fehler habe ich auch und gemeldet. Auch die Updates /hotfix vom 10.10 und 11.10 brachten keine Korrektur des Problems.. was bringen Tickets , wenn die nicht bearbeitet werden? 2947123- Technisches Problem / Bug
    mit drei Nachmeldungen... vielleicht liegt es am lv , das Einführung überspringen nicht möglich ist und der Minutenhinweis  kommt.. da erst XP zugeordnet werden wollen, aber max ist schon erreicht. Bitte um Lösung des Loop.
    Hallo Zusammen,

das XP-Problem sollte ab heute gelöst sein. Sollte noch jemand aktuell von diesem Problem betroffen sein, gebt mir bitte Bescheid.

Leider konnten wir das Problem mit den Quests und auch mit dem Quests überspringen noch nicht beheben. Dieser Fehler besteht aktuell nach wie vor und wir arbeiten daran, dass wir schnellstmöglich eine Lösung dafür haben.

papa56 (DE1) schrieb:
    ich habe eine frage 

ich habe gestern bei den geschenken aus der taverne 1500 general XP bekommen ... gutgeschrieben wurden mir nur 500 

wie bekomme ich meine restlichen punkte ??

habe schon wegen den eingesetzten rubinen bei den fremden den support angeschrieben ...  da habe ich noch keine antwort bekommen ... soll ich denen jetzt eine zweite nachricht schicken ?

und hoffen das es irgendwann eine antwort kommt ?

Hallo Papa,

welches Level hat Dein aktueller General? Kann es sein, dass dieser bei Level 10 angekommen ist?

Draxon (CZ1) schrieb:
    hmm skopčácky a jako proč? za návod díky, ale mohl být komletně v češtině ;-) v tom se ztrácím, skopčácky neumím  a obrázek přeložit nejde :-(
    Hallo Draxon,

ich kann Dein Feedback verstehen. Mir persönlich ist es leider nicht möglich in allen Fremdsprachen die Beschreibungen zu übersetzten. Wir Moderatoren aus dem DE-Forum versuche bestmöglich auf Deutsch die Beschreibungen zur Verfügung zu stellen, die natürlich gerne auch alle anderen Server verwenden/lesen können.

Darek120-42 (PL1) schrieb:
    Liebe Hermes...
    Was ich unten vom heutigen Angriff präsentiere, ist nicht normal.
    Hallo Darek,

wir hatten bei den Events leider einige Probleme, hoffen aber, dass dies mittlerweile behoben ist.
    Sollte Dir ab dem nächsten Event wieder Probleme auffallen, gib mir bitte Bescheid, wenn möglich aber in einem Fehlerthread und nicht unter Tipps. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • dümpeline (DE1)dümpeline (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich bin in der Generaltaverne angekommen und wollte die Einführung überspringen. Ich erhalte ständig den Fehler "komme wieder in ein Paar Minuten". Diesen Fehler habe ich von Anfang der Einführung vom General. Würde auch gern die Belohnungen in der G-Taverne erhalten, aber wie komme ich darein?

dümpeline guten tag

die taverne ist das wirtshaus. klicke das wirtshaus an. dann die krüge

mache ich, kommt immer Error und Terror, und nun?

dümpeline guten tag

die taverne ist das wirtshaus. klicke das wirtshaus an. dann die krüge

mache ich, kommt immer Error und Terror, und nun?
    Hallo dümpeline,

leider gibt es aktuell bei einigen Mitspielern das Problem, dass diese weder die Quest-Reihenfolge erfolgreich beenden können und diese auch nicht überspringen können.
    Der Fehler ist bereits intern bekannt und ich hoffe, dass wir diesen bald lösen können.
    Ich darf mich für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen