Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Blutkrähen

1. einen Angriff einstellen, dauert ewig, nach jedem Wkzg springt das Bild und man muss wieder zB zu den Fahnen runterscrollen

2. mein Angriff ist jetzt weg

3. alle Spios sind ungültig

Mir reicht's, das ist jenseits von gut und böse.........

Kommentare

• Hatschepsut 1. (DE1)Hatschepsut 1. (DE1) DE1 Beiträge: 19
    und jetzt sind die Krähen wieder weg! Congrats zu dieser Wahsinnsleistung! ihr seid an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten!
  • Rabitt (DE1)Rabitt (DE1) DE1 Beiträge: 18
    also -nur mal so dahingestellt - bei wen von euch pfeift der Wind so stark durchs Oberstübchen???
     BITTE wenn ihr mal so ein Upgrade machts dann machts mal einen Test aber bitte nicht mit Theoretikern von denen ihr anscheinend mehr als genug habt sondern mit Leuten die auch dieses Spiel spielen. Und wenn -und nur DANN wenn es passt -das Upgrade aufspielen , Event öffnen und nicht wenn die ersten Angriffe laufen wieder abbrechen. Es kotzt mich schon an euer Spiel
    mit dem schlimmsten rechnen und mit dem besten hoffen - so kann man nicht enttäuscht werden
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    nun ja, sehen wir es positiv:
    Die Krähen sind wieder weg, viele hätten da eh keinen Nutzen von gehabt wegen der Tauben.
    Nun frag ich mich aber wann denn die angekündigten Samus kommen, heute noch oder irgendwann mal und wenn sie dann da sind, wie lange werden sie bleiben? 1 Std oder doch etwas länger?
    Man mus ja bei GGE mit allem rechnen.

woyengi @ de 1
  • guestREwKF (INT2)guestREwKF (INT2) INT2 Beiträge: 200
    hatte es nicht anders erwartet aber so schlimm auch nicht bei gg geht nicht nur schlimmer sondern super5dubbi schlimm ,so kann man das nicht mehr spielen !!!!!!
    GuestREwKF @ de 1
  • Opa5 (DE1)Opa5 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Krähen weg, Soldis weg, nur noch Mist hier
    Opa5 @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    bei mir auch 8k uw gewesen war  nur die 5 futter brauchten
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    sind in hp waren von ap mansfeld uw gewesen
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    BM_-Hermes- schrieb:

Werte Lords und Ladies,

wir wurden nach dem heutigen Update auf Probleme beim Event Krieg der Blutkrähen aufmerksam gemacht.
    Aufgrund dieser Probleme haben wir uns entschlossen, das Event Krieg der Blutkrähen zu beenden und stattdessen das Event Samurai-Invasion zu starten.
    Unser Team wird aktiv an diesen Themen arbeiten.
    Vielen Dank für Deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Community Management Team

Hallo Zusammen,

die Mitspieler die Truppen verloren haben, die beim Eventwechsel unterwegs waren, darf ich bitten sich an den Support zu wenden. Sollte jemand bereits einen Booster dafür gekauft haben, bitte ebenfalls.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen