Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wolfgards Versteck verhöhnen

124»

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Das ist doch ein bekanntes Muster bei GGE,  Bugs zugunsten der Spieler gefixt in wenigen Stunden, Bugs zu ungunsten der Spieler gefixt in bis zu 12 Monaten.
    Da werden schon mal Bugs bei Spielern gefixt, die schon gar nicht mehr spielen B)
    woyengi @ de 1
  • Desmin (DE1)Desmin (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich kann den Wolfgard auch nicht verhöhnen. Das ist sehr schlimm und ein große Schaden. Wann wird der Fehler behoben?
    Daniela (Desmin) DE1
  • Darkfire Inc. (DE1)Darkfire Inc. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Quest 5/8 hängt weiter. Es gibt keine Wolfsburg die man angreifen kann. Komplett daneben sowas. 
    DarkfireInc. @ de 1
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Tag 11, Taverne immer noch verschlossen, Quest nicht erfüllbar, mal sehen wann auch wir dann mal wieder ein Erfolgserlebnis in diesem Game haben werden. Vieleicht sollte ich Wetten annehmen und mir so etwas Spielspass holen.
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
    Noch immer kann ich Wolfgards Versteck nicht verhöhen. Wie lange soll der Bug noch weiter gehen?
  • ALtaR_ (TR1)ALtaR_ (TR1) TR1 Beiträge: 12
    Ich kam vom türkischen Server, um euch den Bullshit und die Bugs des Spiels zu zeigen.
    Dieser Spielfehler ist mir 3 mal 32 Soldaten passiert und alle meine Soldaten wurden wegen des Fehlers abgeschnitten
    Freiwild und wo ist die Gerechtigkeit darin
  • ALtaR_ (TR1)ALtaR_ (TR1) TR1 Beiträge: 12
    Ich kann den Wolfgard immer noch nicht verhöhen. Bug. Habe es schon oft geschrieben.
    Daniela (Desmin) DE1
    Das ist ein riesengroßer Verlust. Und dazu noch das unpraktische Angriffsmenü. Da vergeht mir die Lust auf dieses Spiel
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 19.10.2022
    ALtaR_ (TR1) schrieb:
    Ich kam vom türkischen Server, um euch den Bullshit und die Bugs des Spiels zu zeigen.
    Dieser Spielfehler ist mir 3 mal 32 Soldaten passiert und alle meine Soldaten wurden wegen des Fehlers abgeschnitten

Hallo ALtaR,

ich habe Deine KBs weitergeleitet und intern gebeten nachzuschauen, wie es zu solchen Verlusten kam.
    Kannst Du mir bitte mitteilen, ob der Angreifer einen General hatte und falls ja - welchen?

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Desmin (DE1) schrieb:
    Das ist ein riesengroßer Verlust. Und dazu noch das unpraktische Angriffsmenü. Da vergeht mir die Lust auf dieses Spiel
    Hallo Desmin,

habe ich intern weitergeleitet, dass Du ebenfalls von dem Problem betroffen bist.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen