Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wolfgards Versteck verhöhnen

13

Kommentare

• The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 141
    was ich geschriebn hab kommt das dann 
    https://prnt.sc/rtTH8uDg_JJs
    bei general hab ich das schon gelevelt 
    https://prnt.sc/MkCr6tNSQXpR
    andreasschalke @ de 1
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 141
    guten tag hatte auch probs mit verhönen un so aber es geht 
    ihr müsst das überspringen weltkarte unter generalstaverne dann müsste es gehn nach verhönen kommt ihr unter krone generalstaverne zum wirt ritter prinzessin dort kannman  gratis belohnungen abholen sowie ww auch 
    andreasschalke @ de 1
  • fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    gibt es schon genauer infos wann der bug gefixt wird das man bei der aufgabe 5/8 hängenbleibt 
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bei mir hängt die quest auch bei 5/8 
    besitze den erfolgreichen kampfbericht bekomme aber kein erledigt.
    bei erneutem versuch erscheint keine burg mehr!
    versuche ich in der taverne die quest zu überspringen - erhalte ich eine fehlermeldung - es ist ein fehler aufgetreten........
    und das jetzt schon seit tagen........... wann passiert da endlich mal was??????
  • tja scheint nicht so wichtig zu sein, die haben eh stress ohne ende da ist denen das auch egal.

wir hängen seit Freitag in der quest, morgen sind es dann 6 tage! okay sry Samstag Sonntag wird ja bei gge nicht gearbeitet,
    also 4 tage nach eurer Rechnung.  Hauptsache das update wird schnell noch vor Feierabend aufgespielt,
    sry mir vergeht echt der spielspass hier!

• Sachsenburg (DE1)Sachsenburg (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bombe9 (DE1) schrieb:
    bei mir hängt die quest auch bei 5/8 
    besitze den erfolgreichen kampfbericht bekomme aber kein erledigt.
    bei erneutem versuch erscheint keine burg mehr!
    versuche ich in der taverne die quest zu überspringen - erhalte ich eine fehlermeldung - es ist ein fehler aufgetreten........
    und das jetzt schon seit tagen........... wann passiert da endlich mal was??????
    genau wie bei mir
  • Darkfire Inc. (DE1)Darkfire Inc. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Quest 5/8 hängt immer noch, es gibt keine Wolfsburg, überspringen geht nicht , kommt nur eine Fehlermeldung. 
    DarkfireInc. @ de 1
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen!

Für uns Moderatoren ist dieses Problem keinesfalls unwichtig oder unwesentlich.
    Auch habe ich vollstes Verständnis, dass diese Situation die betroffenen Mitspieler sehr ärgert.

Ich darf Euch noch um Geduld bitten und möchte mich in der Zwischenzeit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Bullterrier0 (DE1)Bullterrier0 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    und auch fünf Tage später: keine Wolfsburg
    Bullterrier0 @ de 1
    und auch fünf Tage später: keine Wolfsburg
    Hallo Bullterrier,

wir bleiben an dem Problem dran.
    Mehr kann ich an der Stelle für die betroffenen Mitspieler leider nicht tun.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • rumpel 64 (DE1)rumpel 64 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    jetzt sucht GGE wieder die Fehler bei uns nur weil  sie nicht in der lage sind was zu berichtigen!!!
    Kennen wir ja schon aus vergangenen zeiten aber mit diesen jahrhundertupdate wird es vielen reichen!!

jetzt sucht GGE wieder die Fehler bei uns nur weil  sie nicht in der lage sind was zu berichtigen!!!
    Kennen wir ja schon aus vergangenen zeiten aber mit diesen jahrhundertupdate wird es vielen reichen!!
    Hallo rumpel,

keiner sucht den Fehler bei Euch und am wenigsten ich.
    Nur bei dem Quest-Problem, wenn man diese auch nicht überspringen kann, kann ich nichts Anderes tun, als immer wieder intern das Thema anzusprechen und hoffen, dass der Fehler so schnell als möglich gefunden werden kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• rumpel 64 (DE1)rumpel 64 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    huhu hermes

Dir gebe ich keine Schuld,
    im gegenteil)) finde nur die betroffenen werden mit jeden  Update hingehalten ohne das eine Lösung in sicht ist
    waren ja nun schon einige ((
    Spiele ja schon weit über 10 jahre aber dieses Ding ist die Härte!!!
    Naja bis zum Ende meiner Taube warte ich noch sollte sich nicht bessern heisst es wohl das wars!!

LG
    Uwe
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 399
    ja wo ist denn die wolfsburg nun , ich warte immer noch ?

will man dazu ein ticket schreiben kommt folgende geile nachricht :

Deine Nachricht konnte wegen technischer Probleme nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal in ein paar Minuten.

Alter Drusel @ de 1
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Und täglich grüßt das Murmeltier, Tag 8 und die Taverne ist immer noch verschlossen.
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
    Hallo mannomann14,

das Problem mit der Quest und dem Quest überspringen, konnte leider noch nicht gelöst werden. :(
    Wir bleiben an dem Fehler dran und hoffen auf eine baldige Problemlösung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Desmin (DE1)Desmin (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich habe auch das Problem mit dem Bug. Ich kann auch den Khan nicht verhöhnen. Die Wutpunkte fehlen. Den Wolfgard kann ich auch nicht verhöhnen, obwohl ich alles ordnungsgemäß durchgeführte habe. Es gibt noch mehr, die durch den Bug beeinträchtigt werden
    Hallo Desmin,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Haben noch mehrere das Problem, bei denen die Quest-Reihenfolge fehlerhaft ist, dass sie ebenfalls den Khan nicht verhöhnen können? Falls ja, gebt mir bitte hier Bescheid.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Tag 10, die Taverne ist immer noch verschlossen, macht ja nichts das ein Teil der Spieler massiv benachteiligt werden dadurch , Hauptsache ihr bearbeitet irgendwelche Plündermengen beim Khan.
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen