Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wolfgards Versteck verhöhnen

24

Kommentare

• ibeling (DE1)ibeling (DE1) DE1 Beiträge: 6
    na toll,

bei den quests komme ich jetzt nicht weiter - 1. und 2. quest hat funktioniert - jetzt soll ich den Wolfsgard verhöhnen, funktioniert ja auch aber der Angriff besteht nur aus belagerungstürme - bekomme auch keinen KB- warum auch gab ja keinen Kampf.

Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

ist ein richtiges Mistupdate

gruß
    ibeling

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem intern erneut rückgemeldet und hoffe, dass wir bald eine Lösung für das Problem finden können.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    nach quest 3 geht nix mehr, gibt keine neuen quest. wie soll man da weiterkommen? @Hermes
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ibeling (DE1)ibeling (DE1) DE1 Beiträge: 6
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen!

Ich habe das Problem intern erneut rückgemeldet und hoffe, dass wir bald eine Lösung für das Problem finden können.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    hallo Hermes,

ich hoffe dass dieses Problem noch am Wochenende - am besten gestern - behoben wird, bin stinkesauer.
    Die Angriffseinstellung ist soetwas von bescheiden - früher habe ich der zeit 4 Fremdenangriffe gestartet und jetzt gerade mal einen einfachen Samuangriff - sit schon richtig nervig.

Gruß
    ibeling
  • einalfred (DE1)einalfred (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Leider hat sich auch bei mir nichts verändert, hänge auch immer noch bei Schritt 3 dieser neuen Quest fest!
    Schade, das nichts passiert und einem nicht geholfen wird. Wenn bis nächste Woche nicht geholfen wird, steig ich aus dem Spiel aus.
    Fehler scheint behoben: Taverne  Kunden nicht angeklickt und dadurch die Gratisziehungen nicht in Anspruch genommen
    Schade das einem der Support nicht hilft. Gut das es schlaue Mitspieler gibt.

wo finde ich die taverne kunden? im questbuch ist das bei mir nicht zu finden@Hermes oder ein lieber mitspieler. wer kann weiterhelfen?
    Tafelrunde 30
    vielen lieben dank eule, du hast mir sehr geholfen
    Tafelrunde 30
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 124

......ich warte immer noch darauf, dass ich die Quests fortsetzen kann.....😡

schnubbiknight @ de 1
  • LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) DE1 Beiträge: 86

......ich warte immer noch darauf, dass ich die Quests fortsetzen kann.....😡

Dito, bei einigen in unserer Allianz  (mich eingeschlossen) hängt die Quest bei 5/8 "Wolfsburg. 
    Ich befürchte, vor Anfang kommender Woche, wird sich da auch nicht dran ändern.

MfG
    LordEichhorn @ de 1
    wo finde ich die taverne kunden? im questbuch ist das bei mir nicht zu finden@Hermes oder ein lieber mitspieler. wer kann weiterhelfen?
    Hallo Glückskuh,

ich komme zwar in diesem Fall zu langsam, aber vielleicht kann Dir folgende Beschreibung beim Thema General weiterhelfen:

Das Problem mit den Quests habe ich erneut weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Sachsenburg (DE1)Sachsenburg (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich hänge trotz Update eben immer noch bei 5/8 fest. 
    Danke für nichts 
  • LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 10.10.2022
    Hallo Hermes,

- Quest stockt immer noch bei 5/8, keine Wolfsburg vorhanden
    - Seit 2 Tagen keine XP Punkte mehr erspielbar, egal wo ich angreife bekomme ich 0 XP Punkte
    - Geschenke kann ich auch nicht in der Taverne abholen, weil die Quest nicht beendet ist!

Während manche Spieler ihren General leveln und Geschenke erhalten, können Andere wieder nur zusehen und hängen hinterher!

Das ist doch alles nur noch zum k........!!!

MfG
    Post edited by LordEichhorn (DE1) on
    LordEichhorn @ de 1
  • Darkfire Inc. (DE1)Darkfire Inc. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Quest hängt weiter bei 5/8, keine Wolfsburg vorhanden. Werdet Ihr das in diesem Jahrhundert noch auf die Reihe bekommen ???
    DarkfireInc. @ de 1
    Hallo Zusammen,

Problem ist bereits bekannt und ich hoffe wir können es zeitnah lösen.
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 141
    Bin bei Schritt 3 der Quest angelangt, General ist dem BV zugewiesen und "verhöhnen" wird bei Wolfgards Versteck angezeigt, leider klappt aber verhöhnen nicht, es kommt kein Horn und Schritt 3 kann nicht abgeschlossen werden, was mach ich falsch?

guten tag hatte auch probs mit verhönen un so aber es geht 
    ihr müsst das überspringen weltkarte unter generalstaverne dann müsste es gehn nach verhönen kommt ihr unter krone generalstaverne zum wirt ritter prinzessin dort kannman  gratis belohnungen abholen sowie ww auch 
    andreasschalke @ de 1
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 141
    guten tag hatte auch probs mit verhönen un so aber es geht 
    ihr müsst das überspringen weltkarte unter generalstaverne dann müsste es gehn nach verhönen kommt ihr unter krone generalstaverne zum wirt ritter prinzessin dort kannman  gratis belohnungen abholen sowie ww auch 
    andreasschalke @ de 1
  • Bei der quest 5/8 geht bei vielen nichts mehr, es gibt eine Fehlermeldung wenn man es überspringen möchte!

Die Burg zum Angreifen existiert leider auch nicht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen