Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
das war schon immer so , wenn der fehler gge was bringt , brauch man nix machen , aber wehe die spieler können bei ein fehler mal was raus schlagen , da komm die sogar am wochenende aus den betten , alles schon erlebt in mein 11 jahren hier
Tafelrunde 30
Es sind ja nun schon wieder 14 Tage ins neue Jahr gegangen.
Und wegen der Angriffsmaske frag ich in 14 Tagen nochmal. Nicht das es hier noch einen bei GG überfordert.
Bis zu einer annehmbaren Lösung, gibts kein Cent mehr. Danke
Ganz im Gegenteil es hat den Anschein, dass einige das Gefühl hätten (hier möchte ich eindeutig betonen, dass ich nicht zu diesen Personen gehöre), dass das Community Feedback im Bezug auf die neue Angriffsmaske seit den letzten Verbesserungen sehr positiv wäre....
-.-.-.-.-.-.-
Ihr habt doch wohl nix anderes erwartet! Diese Personen gehören zu GGE, sitzen am grünen Schreibtisch und haben keine Ahnung von Ihrem Klientel oder von dem Spiel
War doch bisher immer so . Irgend einer bei GGE hatte einen feuchten Traum und verhunzte anschließend das Spiel hier mit der Begründung : erfindet es klasse
Auch ganz nutzerfreundlich: Wenn man den Feldherr ausgewählt hat, gibt es zwei gleich aussehende Buttons ("<"). Der eine schließt das Feldherren-Overlay, der andere das Angriffsmenü und alles was man evtl. mühselig zusammengeklickt hat ist wieder weg.
Wenn das intuitive Drag&Drop wieder da wäre, würde ich das Spiel vielleicht auch wieder spielen, so ist es leider zum in die Tonne kloppen.
Aus diesem Grund schlage ich eine Verbesserung vor:
Damit sind die Datenfelder und Buttons systematisch geordnet und Eingabefehler werden vermieden.
Ludomir
Und die wollen, das man Geschenke kauft? Rubin Preis 70k..
Da läuft definitiv was falsch....
Die spinnen bei GGE. lol