Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

19193

Kommentare

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 477
    solange es kein fehler ist der zugunsten der spielerschaft ist ( dieser fehler wird natürlich sofort behoben ) , sondern gge zu gute kommt , passiert hier nix

das war schon immer so , wenn der fehler gge was bringt , brauch man nix machen , aber wehe die spieler können bei ein fehler mal was raus schlagen , da komm die sogar am wochenende aus den betten , alles schon erlebt in mein 11 jahren hier
    russe01 @ de 1
  • Algersdorfer01 (DE1)Algersdorfer01 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    und wie lange sollen wir noch warten bis es wieder geht mit den kahn, wie soll ich in der liga mich gegen einen erwehren wo es geht. das hat mit ausgeglichen nix zu tun. da helfen die rubi WZ auch nix, bin schon sehr verärgert.
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 505
    spiel einfach höher als klassisch ,  die belohnungen sind bei höher sowieso besser ,  und du bekommst mehr medaillen  heißt also auch mehr pkt bei den maden und in der liga
    ___ AVE PRINZ! ___
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 504
     wie soll ich in der liga mich gegen einen erwehren wo es geht. 

wie willst du dich in der Liga mit klassisch erwehren? Gib da gerne mal ein paar Tipps, wird ja für viele interessant.
    woyengi @ de 1
    spiel einfach höher als klassisch ,  die belohnungen sind bei höher sowieso besser ,  und du bekommst mehr medaillen  heißt also auch mehr pkt bei den maden und in der liga
    spiele sonst immer schwer, ging mir nur um die silberlinge und es ist leichter.
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
    bearbeitet 13.01.2023
    Was soll der Spieler machen, der den klassischen Modus bereits vor der Warnmeldung gewählt hatte?

Dem entgehen Khanmedaillen in nicht unerheblicher Höhe infolge des Bugs. Hier sollte eine Entschädigung vorgesehen werden.

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    Sir Ron (DE1) schrieb:
    Was soll der Spieler machen, der den klassischen Modus bereits vor der Warnmeldung gewählt hatte?

Dem entgehen Khanmedaillen in nicht unerheblicher Höhe infolge des Bugs. Hier sollte eine Entschädigung vorgesehen werden.

ja, immer her damit, 10k fratzen, die niemand will
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    ich kaufe immer rubis nicht viele aber ein paar euros sind es auch und da kann ich auch erwarten ein funktionierendes spiel zu haben. ich denke einen fehler sollte man schon nach 2 tagen behoben haben, ansonsten hat man seinen beruf verfehlt und sollte was anderes machen wo man fähiger ist. eine endsprechende endschädigung erwarte ich mir schon.
  • Aaragorn2 (DE1)Aaragorn2 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Nur mal nebenbei gefragt, wann wird mal etwas bei den Generälen gefixt ?
    Es sind ja nun schon wieder 14 Tage ins neue Jahr gegangen. 
    Und wegen der Angriffsmaske frag ich in 14 Tagen nochmal. Nicht das es hier noch einen bei GG überfordert.
    Bis zu einer annehmbaren Lösung, gibts kein Cent mehr. Danke
  • A.Ritter (DE1)A.Ritter (DE1) DE1 Beiträge: 48
    na sind die Blutkrähen im klassischen Modus bespielbar oder muss ich warten bis hier das Spiel freigegeben bzw. es wieder eine Warnmeldung gibt
    .

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Hallo Hermes,

danke Dir fürs Kümmern, ich habe mit einer Entschädigung nicht wirklich gerechnet. Die Spielebetreiber sollten sich gleichwohl vor Augen halten, dass auch die Gutmütigsten unter uns irgendwann genug haben werden.

Schade um das Spiel.

LG
    Ron
  • Ludomir (DE1)Ludomir (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 16.01.2023
    Die Eingabemaske "Einstellungen für Vorlagen und automatisches Füllen" ist sehr unübersichtlich. Ich habe mich schon oft verhaspelt.

Aus diesem Grund schlage ich eine Verbesserung vor:

Damit sind die Datenfelder und Buttons systematisch geordnet und Eingabefehler werden vermieden.
    Post edited by Ludomir (DE1) on
    Gruß
    Ludomir
    jetzt haben wir wieder ein schwer erarbeitetes update eingespielt bekommen und was ist neu bei mir? ich kann jetzt die zahlen beim futter und met nicht einmal mit einer Lupe lesen so klein ist sie das andere ist gleich groß geblieben welch ein wunder. 
Anmelden, um zu kommentieren.