Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
Der Witz ist, ich hab gar keine Soldis auf den Flanken. Ist egal was es ist, es wird verbockt.
Die einzigen die wahrscheinlich fröhlich sind, das sind die von der 30. Laufen unbehelligt mit Bots und halten sich an null Absprachen. Und die sitzen auch noch im Gremium am runden Tisch und lachen sich über die anderen kaputt.
Die können dir das bestimmt spitzenmäßig erklären. Hahahahahahahahahahahahahaha
Hab da auch nur 2k stehen. Ich reg mich aber nicht mehr auf. Bin zu alt dafür.
Beseitigung aller aus GG-Sicht schmarotzenden Parasiten bestehend aus zahlungsunwilligen oder zu gering zahlenden Spielern.
Bisher wurde die Spielbalance eindeutig nur zu Gunsten der Viel- bis Superzahler verschoben.
so herr hermes das war heute morgen die gratisziehung bei beatrice für das habe ich jetzt 15 tage gewartet für so einen schrott nicht mal eine scherbe für general oder leo dann wundert ihr euch wenn die spieler sauer werden aber macht weiter so mit euren lügereien aber man verzeiht euch ihr müsst ja so machen wie gge es will aber ihr merkt nichtmal das ihr euch selbst belügt. und da mein general schon auf stufe 10 ist kann ich die xp mir an den hintern klatschen
das zum thema balacing von gge alles schwindel
Ist doch super !
Ich hatte auch einen 24 Stundenbeschleuniger, dann 600 Holz, 300 Nahrung, ein paar Ausbaumarken
Ich stelle immer wieder fest, hier schreiben ja immer die selben und müllen das Forum sehr oft einfach nur zu
Laut und beleidigent rumschreien bringt doch nichts. Es steht ausser Frage, das Update ging in die Hose, aber es sind schon einige gewählte Spieler im Austausch mit GG und ein paar Verbesserungen hat es gegeben. Dauert alles zugegeben sehr lang aber GG bewegt sich. Es wird immer über die super Rubispieler gewettert, aber vergesst nicht GG ist eine Firma die Geld verdienen muss. Wenn es diese vereinzelten Spieler nicht geben würde, währe das Spiel schon lange tot. Ich werde nicht weiter nachdenken warum auf diesen Spielern immer nur rumgehackt wird Deutschland ist schon immer eine Neidgesellschaft gewesen, sieht man ja jeden Tag im RL
ich bin mit Sicherheit kein High Rubispieler und nur ein kleiner Rentner der ab und an Rubine kauft aber ich kann gönnen, dass machts auch im RL einfacher und man selbst ist zufriedener.
Wer mit dem Spiel absolut unzufrieden ist, einfach nicht mehr einloggen ist ganz einfach.
Von meiner Seite gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Das ist nur ein Spiel sind nur Pixel also bleibt geschmeidig und noch einen schönen Sonntag an alle
LG Vroni82
Oh ihr geistig Armen Idioten von GGE, macht nur so weiter irgendwann kapierts auch der letzte Spieler dass man abgezockt wird.
für eine ziehung bei beatrice ihr habt doch echt einen an der waffel das sind 20 euro von was träumt ihr nachts
Dein Geschreibsel liest sich wie eine Aufforderung an Geringzahler und Holzspieler vor den Superzahlern gefälligst auf die Knie zu fallen. tsts.
Tatsächlich ist es so dass GG vor den Superzahlern, teilweise in Personalunion (!), auf die Knie gefallen ist und im Lauf der Jahre eine eklatante Verzerrung der Spielbalance geschaffen hat. Bestätigt neuerlich durch die rasanten Korrekturen nach dem Update in eine Richtung: -> Superzahler.
Insofern wird mit Recht auf GG gewettert. Und eben nicht auf die Masse der Rubispieler.
Die berechtigte Meckerei hat nichts mit Neid zu tun. Es ist vollkommen wurscht ob jemand 20.000 Euro monatlich ausgibt oder nur 50.
Es sollte halt nur gewährleistet sein dass es keine unfairen Übergriffe der Superzahler auf mühsam spielende Geringzahler oder Holzspieler gibt.
Damit es fair zugeht sollten die Superzahler eben in ihrer "Leistungsklasse" spielen. Dafür kann GG ihnen virtuelle Goldkrönchen und bunte Orden verleihen. Damit sie sich gegenseitig bewundern können. Oder aufeinander neidisch werden.
alles was du machst ist Gift und Galle versprühen das ist für mich alle völlig Sinnfrei aber gut jeder wie er mag
Nenn mir bitte die Zeilen in denen ich aufgefordert habe vor den High Rubispielern auf die Knie zu gehen ich finde da nix
Ich frage mich eher wie von Neid zerfressen muss man sein um so negativ zu denken wie du das tust?
Wenn doch das Spiel die Spieler so Schei... sind drück den Löschknopf und fertig aber lass doch den geheule sein damit ist doch niemandem geholfen Bring konstruktive Vorschläge und gib sie an die Gruppe weiter die mit GG verhandeln.
Ich werde auch nicht mehr dazu schreiben, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.
In diesem Sinne schönen Restsonntag