Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Geldbeutel bleibt geschlossen für GG€
GG hat es beinahe geschafft das Spiel an die Wand zu fahren.
Falls es jemals gerettet werden sollte ist das NUR den Verhandlungsführern aus den Top100 Allis zu verdanken.
Der Weg ist noch mühsam bis GG den verzapften Bockmist einsieht und das Spiel wieder spielbar macht.
Und was ist der Dank??
Arrogant inkulantes Verhalten der Kundschaft gegenüber wie ich es noch nie erlebt habe.
Die Kundschaft rettet trotz der Kundenverarsc.... den Laden und die Arbeitsplätze bei GG und GG ist nicht mal in der Lage entstanden Schaden bei den Spielern zu ersetzen und sich angemessen zu entschuldigen !!
Pfui Deibel !!
Immerhin hat es GG geschafft die Holzspieler und Geringzahler, die nur Serverkapazität kosten, zahlenmäßig zu reduzieren. Egal wie es wird: das Spiel wird ärmer.
Tafelrunde 30
Spielintelligenz ist uninteressant!
Halt STOP, als prof. Sicherheitsmemsch seh ich wenigstens kleine Chancen, den Elefanten zu bewegen, bei GG€ geb ich es auf.
Es hieß MEHRFACH mit Zwangsinfo, daß die Gruselmarken ab heute ersatzlos verfallen, also hab ich se ausgegeben.
Ich gucke heute in den Schmiedemeister, was seh ich:
1.) Gruselmarken sind noch gültige Währung.
2.) Für die neuen Marken krieg ich nichts als Schrott.
3.) Sceattas (was ich am dringendsten brauch) krieg ich nur für die laut Weisung ausgegebenen Gruselmarken.
Sagt mal, weis bei GG€ die Linke wenigstens ansatzweise, was die Rechte tut ???
Wollt ihr uns jetzt komplett verarschen ??? Ach sorry, das is ja nix neues, das macht ihr ja schon seit Monaten.
Ich glaub, ich guck mir nur noch spaßeshalber an, wie dann das Ende mit Schrecken aussieht...
was GGE hier abzieht ist erbärmlich, armselig und verkommen
War ja wirklich kaum mit Bot spielbar ;-)