Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Levelgruppenherabstufungen je nach Einsatz möglich.
Preise für Topplatzierungen in den Levelgruppen ähnlich Pokale wie beim Fussball.
Und den ganzen Ärger mit den Minimultiaccounts im letzten Krieg hätte es so nicht gegeben.
Hätte ich auch bei mir im Keller der Wand erzählen können...
Danke
https://prnt.sc/0WKy4S7k9vbY
Ich schreibe ein Ticket nicht an den Support. Support antwortet eh seit 5 Wochen nicht. Info@goodgame...
Wird dann wahrscheinlich im Lauf des nächsten Jahres vom Konkursverwalter beantwortet.
Nun kann ich meine Solis viel besser sehen.
Einfach nur ein Witz, was die Reihenfolge der Prioritäten betrifft.
Eine Arbeit von 2 Tagen nach gefühlten 6 Wochen als Update bringen.
Und wir sehen unsere Solis immer noch nicht in lesbarer Größe.
Muss einfach alles schneller gehen.
Kann nun auch meine Koordinaten meiner Burg nicht mehr sehen unter den Details.
Unter einer Taube hat man wieder keine Möglichkeit. Was ja noch vor wenigen Stunden möglich war.
Das Klapp Menü für die Feldis weiter runter setzen wäre gut, das man mit der Maus auf einer Linie arbeiten kann.
Keine Diagonales bewegen erst, um Menü auf zu klappen.
Also kein Lob von mir, noch nicht
In der Detail-Ansicht der einzelnen Wellen wurde die linke Flanke nicht aus dem Englischen übersetzt. Da steht "Left Flank".
Aber ok, funktionell hat sich ja ein klein bisschen was getan. Zum Positiven? Für mich leider nicht. Zwar, ist die "Schaltfläche" für die FH-Auswahl nun größer und so wie sie sein sollte. Aber die Auswahl der FH findet nun wieder in dieser ellenlangen Liste statt. Ja, ich weiß, einige haben sich das gewünscht. Was auch nachvollziehbar ist, aber für mich tatsächlich ein Nachteil bedeutet. Meine FH für die Fremden z.B. befinden sich an Position 19ff. und Plünder-FH's sogar ganz am Ende der Liste. Die "Grid-Auswahl" kam mir an dieser Stelle wirklich angenehm entgegen. Jetzt kann ich mich wieder tot scrollen ...
Dazu noch die Änderung der Buttons. Ok, der redundante Button ist weg. Aber die Positionen der zu nutzenden Buttons hat sich durch den Wegfall des Buttons am unteren Rand verschoben und schon muss man sich wieder umstellen. Passiert und wäre akzeptabel, wenn die Positionierung der Buttons nicht so ein katastrophales Chaos wäre. Dieser Dialog verfügt schlicht und ergreifen über exakt 0,0 UI/UX. Die Maus bewegt sich zig mal hin und her über den gesamten Dialog, bis EIN Angriff endlich mal abgeschickt werden kann. Hier ist einfach keinerlei System vorhanden oder auch nur im Ansatz ein Bezug zu einem praktischen Einsatz. Das ganze erinnert ein wenig an ein Auto mit viereckigen Rädern.
Es gibt aber noch einen neuen Button: "dialog_attack_rework2022_waves_showAll_tooltip". Ok, die Loka dafür taucht sicherlich noch auf. Die Bezeichnung an sich ist schon witzig. Die Frage, die sich mir stellt, ist: Was zum Geier soll ich mit allen ausgeklappten Wellen anfangen? Selbst bei lächerlichen vier Wellen scrollt man sich dumm und dusselig ... und bekommt dadurch noch nicht einmal einen brauchbaren Überblick über das, was dieser Drecks-Dialog so verbrochen hat.
Sicherlich den meisten Spielern schon aufgefallen - und den meisten bzw. allen Testern eben nicht: Wenn ich eine Welle auf diese Art und Weise kontrolliere und in der Aufstellung einen Fehler entdecke, dann versuche ich diesen instinktiv per Klick auf den fehlerhaften Slot zu "fixen". Funktioniert aber nicht, denn dadurch öffnet sich nur ein Info-Dialog. Um den Fehler bearbeiten zu können, muss ich mir erst im Wellenschema den richtigen Bereich heraussuchen, damit ich diesen aktiviert bekomme und in der Scroll-Hölle darüber Änderungen vornehmen zu können. Meiomeiomei, es wird kaum besser und zu allem Überfluss an einigen Stellen sogar noch schlimmer als beim ersten Katastrophenentwurf.
Man hat den Anschein, als wäre das ganze Feature noch nicht einmal aus der Ideen-Phase heraus gekommen. Ohne Konzept wird stupide vor sich hin entwickelt. Ein Blödsinn nach dem anderen eingebaut und ohne diesen ganzen Mist auch nur einmal getestet zu haben, online gestellt. An Dreistigkeit nicht zu überbieten: Man "verlangt" auch noch Geld dafür. An Dummheit nicht zu toppen: Es gibt mehr als genug "Spieler", die nach wie vor jeden Preis zahlen.
Geht Zurück zu Den Wurzeln wo Das Spiel Freude und Spass machte!durch euren Unfähigen Änderungen Habt Ihr das Spiel zerstört!!!!Eure Angriffsmaske Hat Nix mit Spielfreude zu tun!!!!!!!Gruss Fuz
Tafelrunde 30
Meine Soldaten im Innenhof hab ich immer noch nicht wieder, die mir einfach weggenommen wurden.
Die FH Auswahl ist jetzt oben und nicht unten. Spitze. Das hab ich auch so gebraucht.
Vorlage speichern kann ich immer noch nicht. Immer noch der selbe Text, Aktion momentan nicht möglich.
General aufwerten kann ich auch nicht, es gibt keine XPs mehr. Bleibe bei LVL 10 hängen.
Will gar nicht weiter schauen ist einfach nur frustrierend. Die Lust zu spielen sinkt und sinkt.
Mir recht, spare ich viel Geld.
mit nicht so freundlichen grüßen darkdragon