Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

16793

Kommentare

• Ives1973 (DE1)Ives1973 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    looool
    UltimateEla391 @ de 1
  • Freelancer (PT1)Freelancer (PT1) PT1 Beiträge: 8
    Weiß jemand, wie lange wir die gruseligen Chips haben werden?

Danke
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Ich würde davon ausgehen wollen, dass niemand garantiert, dass am Freitag noch Gegenstände für die Gruselmarken eingetauscht werden können.

Meine sind bis auf eine alle ausgegeben.

• The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 141
    gerade war wiedser wartung nun sehe ich keine fh mehr was nun los schon wieder ^^
    https://prnt.sc/0WKy4S7k9vbY

andreasschalke @ de 1
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 325
    bearbeitet 03.11.2022
    Bei mir Futterproduktion auf NULL. Ausloggen einloggen Burgen wechseln. Ohne Reaktion.
    Ich schreibe ein Ticket nicht an den Support. Support antwortet eh seit 5 Wochen nicht. Info@goodgame...
    Wird dann wahrscheinlich im Lauf des nächsten Jahres vom Konkursverwalter beantwortet.

• egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 97
    man sieht noch immer nicht wieviel Truppen noch in der Burg sind, braucht noch immer eine Lupe und beim auffüllen kommt nur Scheiße raus !!!
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 175
    bearbeitet 03.11.2022

Hallo zusammen,

der linke Teil der Angriffsmaske ist besser geworden, man sieht aus welcher Burg man angreifen will, man kann die FH wie gewohnt auswählen. Der Teil ist bereits gelungen.

Die Mitte könnte jetzt vergrößert werden, damit die grundsätzliche Lesbarkeit verbessert werden kann. Gut ist bereits diese zusätzliche Option, die einzelnen Wellen vergrößert darzustellen, verbessert  etwas die Lesbarkeit, schöner wäre eine generell größere Mitte.

Auf der rechten Seite ist zumindest der Bug mit der Combotaste verschwunden.

Ein guter Anfang ;)
  • sellili (DE1)sellili (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Eine Mega Änderung bei der Angriffsmaske, die wahr sehr wichtig.
    Nun kann ich meine Solis viel besser sehen.
    Einfach nur ein Witz, was die Reihenfolge der Prioritäten betrifft.
    Eine Arbeit von 2 Tagen nach gefühlten 6 Wochen als Update bringen.
    Und wir sehen unsere Solis immer noch nicht in lesbarer Größe.
    Muss einfach alles schneller gehen. 
    Kann nun auch meine Koordinaten meiner Burg nicht mehr sehen unter den Details.
    Unter einer Taube hat man wieder keine Möglichkeit. Was ja noch vor wenigen Stunden möglich war.
    Das Klapp Menü für die Feldis weiter runter setzen wäre gut, das man mit der Maus auf einer Linie arbeiten kann.
    Keine Diagonales bewegen erst, um Menü auf zu klappen.
    Also kein Lob von mir, noch nicht
    sellili @ de 1
  • A.Ritter (DE1)A.Ritter (DE1) DE1 Beiträge: 48
    ein guter Anfang

jetzt noch die Mitte vergrößern damit könnte ich leben
  • doedelelch (DE1)doedelelch (DE1) DE1 Beiträge: 79
    Es ist zwar sehr gut, daß man jetzt beim Bestücken der einzelnen Wellen oben immer die Spiowerte sieht. Allerdings muß man die Seite immer separat manuell auswählen. Wenn ich auf den linken Slot klicke, möchte ich oben automatisch die Spio-Werte der linken Flanke sehen.

In der Detail-Ansicht der einzelnen Wellen wurde die linke Flanke nicht aus dem Englischen übersetzt. Da steht "Left Flank".
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    fur mich keine Verbesserung!!! Mitte muss stark verbessert werden, unleserliche slots, nichts für Brillenträger, da ich meine fh auswendig kenne, ist die Auswahl "Verbesserung"  der fh für mich nicht wichtig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • sellili (DE1)sellili (DE1) DE1 Beiträge: 36
    sellili @ de 1
  • Darkdragon (INT3)Darkdragon (INT3) INT3 Beiträge: 10
    nabend seit dem heutigen hotfix kann ich keinen fh mehr auswählen egal wieviele angriffe ich starte es ist immer general ohne das ich fh auswählen kann was soll der mist bringt das in ordnung das ich wieder meine fh auswählen kann je nach angriffsziel hab ich die ausgerüstet wenns geht heute noch 

mit nicht so freundlichen grüßen darkdragon
Anmelden, um zu kommentieren.