Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Einige von uns haben daher jeweils 32 veraltete Deffs gegen 150+ Tafeln und 30000+ Münzen eingetauscht, und das eben im Kettenlauf (die 150 konnten bei Verwendung des Boosters und bei Experte + auch 9xx werden).
Die ganzen, alten, nutzlosen Einheiten gegen Dekos eintauschen zu können war durchaus attraktiv.
Das ist schon immer so.Es muss immer kontrolliert und nach Justiert werden.
Am Samstag macht man ein Hotfix ,, geht also doch vergaß zu sagen das ihr auch Überstunden macht wenn es um ein Fehler geht wo die Spieler profitieren.
Kein Ticket wo viele gezogen haben ist auch wirklich was gemacht worden.
Für uns Spieler ist es schon eine Unverschämtheit.
Macht doch erstmal das fertig wo viele sich beschweren ,,
Gruß geht ausschließlich nur an meine Spielfreunde.
D A N K E GGE für die super Spielfreude die ihr uns macht D A N K E
da denkst du, kannst während des Boosters mal 2 Std Pause machen und prompt werden aus 2 Std 20 Min
für den Nahen Osten nur 10 min, da ist alles billiger
naja aber abgelaufen ist er wenigstens
Aber die haben sicher recht. Für die sind wir ja nur die Deppen die sich mit der Materie nicht auskennen. Daher kann man die blöden Wünsche der zahlenden Kundschaft auch ignorieren. Ausserdem gibt es ja noch genug hier die trotzdem mit minderwertiger Ware zufrieden sind und weiter einkaufen und einkaufen und einkaufen. Für die werden dann auch Sondergimmicks gestrickt und das Ganze dann als Verbesserung der Spielbalance verkauft.
Und damit sich die Verantwortlichen nicht persönlich mit verärgerter Kundschaft rumärgern müssen (das ist sehr anstrengend) werden ein paar Mods an der "Front" verheizt. Weil man leider versäumt hat denen die sogenannten spielverbessernden Modifizierungen zu erklären.
Naja. Ich werde den Löschen-Knopf noch nicht betätigen. Ich habe mittlerweile sadistisches Vergnügen GG beim Untergang zuzusehen. Löschenknopf wird betätigt wenn ich all meine Ressourcen, Rubis, Münzen etc. verballert habe. Gekauft wird eh nix mehr weil ich diese inkompetent arrogante Bande von Ignoranten nicht weiter unterstützen mag. Damit meine ich ausnahmslos die weisunggebende Etage bei GG.
Schade drum
Hast des net gewußt, das das Putzteam bei GG Samtags arbeitet.. Und das geht doch nebenbei ;-)
Angriffsaufstellung funktioniert heute so schlecht wie noch nie bisher.
Egal wo ich die Häkchen setze, es wird das allerbeste Wz eingefüllt, ob es sinnvoll ist oder nicht.
Ich habe es spät gemerkt und Unmengen an gutem Wz in hintere Wellen gesetzt bekommen, obwohl Holz angewählt war.
Wähle ich gar kein WZ aus, wird trotzdem bestes Wz eingesetzt.
Wie kann es sein, dass Ruhmestürme bei Beri eingesetzt werden???
Lösung ist, bei jede Angriff alle Häkchen wieder einsetzen und wieder rausnehmen. Wenn man sonst nix zu tun hat....
Dazu wird bei fast jedem Angriff bei Beri angezeigt, ich könne nicht angreifen, da zu viele Einheiten auf einer Flanke wären.
Also ich bin ein recht geduldiger Mensch und habe die Tage erstmal abgewartet und geglaubt, es wird schon.
Aber heute ist das Spiel wirklich unspielbar!
Ich habe keine Lust von Hand einzufüllen oder mich ständig zu ärgern wegen Fehlermeldungen oder auch solange zu spielen bis ich nur noch Holz Wz besitze.
Danke GG für ein spielspaßiges Wochenende
Der Fehler mit den zu vielen Einheiten kommt wohl von dem neuen Kombi-Werkzeug. Lasse das weg und der Spruch kommt nicht.
frag nach einem gutem Bot!!!
Meines Wissens aus alten Zeiten und AGBs von GG müsste das doch eigentlich zur Accountlöschung führen.
Aber wie gesagt sind nur Gerüchte die ich hier im Forum aufgeschnappt habe und bestimmt nicht wahr. Sonst wäre die 30 ja schon längst draußen. Habe ich recht?
Aaaaaber wenn das doch wahr sein sollte...
Bekämen dann alle Spieler im Zuge der neuen Balance im Spiel die Möglichkeit mit Bots zu spielen?
Und wenn ja:
Wo bekommt man die?
Für wie viele Rubis kann man die bei GG eintauschen?
Gäbe es dafür noch ein neues Update?
Aber sind alles bestimmt nur bösartige Gerüchte von Spielern die bei der überragenden Spielintelligenz der 30 nicht mithalten können.
also alle Top Spieler spielen mit Bots oder meinst Du wirklich das Spieler Tag und Nach am PC sitzen. 30 sind da natürlich sehr gut aufgestellt und GG macht da nichts. Erstens sind Sie zu doof und zweitens wozu, Botspieler investieren ja auch gern mal was. Schau dir doch die Plünderliste an, da gehören eigentlich alle Acclunts komplett gesperrt. Aber mir Recht, meine 34 Accounts laufen alle mit Bots.