Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Es gab einen Hotfix binnen 24 Std. als die Spieler bei Angriffen Auf RR und Türme doppelte Rubis und Münzen bekamen.
Bugs zuungunsten der Spieler interessieren GGS nicht.
GGS ist nur an kaufwilligen Spielern interessiert und davon gibt es auf allen Servern scheinbar immer noch genug.
gelöschtre abos erst nach einem monat
Aber ich kann voller Stolz verkünden - ich hab seit dem Update keinen Cent mehr ausgegeben.
Ausserdem wusste ich wirklich nicht, dass es einen LöschButton gibt - weil ich wollte ja ent.spannt spielen - aber werde den jetzt mal suchen gehen.
Ich lese hier immer wieder von den Mods, dass die Updates getestet werden.
Das glaube ich nicht, oder sonst ist eure Testumgebung falsch oder die Tester ahnungslos.
Um ein neues Feature oder Update richtig testen zu können, muss man einen Klon des aktuellen Spieles erstellen, damit man auch die korrekten Stärkeverhältnisse und Bedingungen hat. Auf diesem Klon muss dann das Update eingespielt und getestet werden.
Diese Tests dürfen nicht von ahnungslosen GGE Mitarbeitern durchgeführt werden, sondern von langjährigen Spielern aller Machtpunktekategorien, damit auch ein korrektes Feedback gegeben werden kann. Diese Spieler müsst ihr dafür bezahlen mit Geld, dann werdet ihr auch gute Feedbacks erhalten und schlussendlich wird der Community ein fehlerfreies Update geliefert.
Ich hoffe ihr überdenkt, wie zukünftig getestet wird. Nur so wie beschrieben, kann und darf es gehen.
Danke Wotan für die Info. Werde anschließend den Botton >Antrag auf Löschung< drücken.
Ich habe den ACC vor Jahren von meinem verstorbenen Mann weitergeführt. Ich wollte auch keine Freunde im Stich lassen und ich muss sagen, ich war gerne im Spiel.
Schade, nach so vielen Jahren kann ich dem Spiel keine Freude mehr abgewinnen. Wo ist die schöne Zeit hin, wo noch die Fremden angegriffen haben. Was sind wir Allianzen damals mit Deffschlachten dagegen angegangen. Manchmal bis zu 10 Angriffen gleichzeitig zu deffen versucht. Da flogen die Armeen hin und her - auch manchmal nicht rechtzeitig. Nachtwachen aufgestellt usw. Jeder war bemüht, den Schaden zu begrenzen.
Aber fast mit jedem Update verschlechterte sich das Spiel. Mit den Jahren wurde sehr viele gute Sachen gecancelt. Um die Proteste hat sich GGE nie gekümmert. Nach dem Motto - jeder Sturm flaut auch mal ab.
Nicht alle Neuerungen waren schlecht. Man kann sie aber nur an 10 Fingern abzählen.
Wie dem auch sei . Ich habe bisher alles, wohl oder übel, mitgemacht. Doch nun hat GGE bei mir die rote Linie überschritten.
Ob ich zu dumm für die aktuellen Neuerungen bin mag dahingestellt sein. Ich komme mit der neuen Spielweise einfach nicht zurecht. Für mich: zu unübersichtlich und zeitaufwendig. Mag sich der eine oder andere sich dafür entscheiden - jedem Tierchen sein Pläsierchen - nur für mich, und einigen aus meiner Alli, hat es seinen Reiz verloren.
Dem Schwerte zum Gruß
allen Freunden und Feinden
von Carina Weber.
Hotfix 15.10.2022
14:04 bearbeitet 14:05 in Offizielle Empire Ankündigungen
um 14uhr 4 bekannt geben und 14uhr 5 runterfahren,na super,hoffentlich friert ihr auch die brot versorgung wieder ein für 24 std,kann nich war sein,hier,und vielleicht kann man das im spiel auch mal früher ankündigen als unter 1 ner minute.
bin mir sicher, dass sich nun noch weitere spieler für löschung ihres acc entscheiden, bravo, GG€ !!!
Ansonsten ein schlechtes Geschenk :-)
@ Mods
Ist es auch bekannt, das die Berechnung der Einheiten auf der Flanke bei Angriff nicht berechnet werden ?
Front muss ich noch gucken, kam noch nicht dazu. Vermutlich aber auch fehlerhaft.
Berechnung der Werkzeuge bei Automatisch füllen ist auch Fehlerhaft, werden Teilweise mehr Werkzeuge reingetan,
als erforderlich.
Das ein Problem bei den Maden gelöst werden soll, ist schon Hohn genug.
Gibt es doch viele wichtigere Probleme, z.B., das einige noch immer nicht den General erspielen können...
Oder, das man den General ab Stufe 10 nicht weiter leveln kann oder XPs gutgeschrieben werden. ...
Oder, das man 185 Generalsspliter braucht und nur ganz selten mal einen bekommt...das ist ja ein Jahresprojekt....
Oder, das man, wenn man im Sturm Inseln holt, ab der 5ten Insel die Solis nicht mehr zurück holen kann...
Oder, das die Angriffsmaske ein eigenes Leben führt, mal kann ich die Anzahl der Solis auf den Flanken eingeben und mal nimmt sie das nicht an.....
Aber, was sind die Probleme mit dem Update gegen Probleme mit den Maden......!!!!
vielleicht gabs 20 Rubis für jeden Angriff
aber gehe stark davon aus, das man entweder zu viele Kahntafeln oder Medaillen bekommen hat.
Die anderen Resis wären kein Grund zum Abschalten :-)