Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

15093

Kommentare

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Nun habe ich meine 4 Nomadenlager mit mehreren Angriffen gleichzeitig belegt und nun bricht mir das Spiel zusammen
    https://prnt.sc/ePy_uqRUUhJ6

Es wollte über 3 GB von meinem RAM belegen ... laut Task Manager

In den Minuten davor lief es auch recht langsam

... over and out für heute. Ich mag nicht mehr.
  • melitta55 (DE1)melitta55 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Also die neue Angriffsmaske ist dermaßen schlecht gegen vorher, viel zu kompliziert und alles so klein, denkt ihr auch mal an die älteren Spieler, die schlechter sehen oder Brille brauchen. Ich spiele jetzt seit 9 Jahren und muss sagen, diesmal habt ihr euch selbst übertroffen beim Verschlimmbessern
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    geschenk, na gut, 
    Frage heist das jetzt das war es?
    passiert noch was oder alles erledigt?
    betr.: Testserver, gab ja mal einen für alle spieler mit haufen Zeug um Burg und einheiten aufzubauen und dann testen,
    glaub hatte was mit den meteinheiten zu tun ist ne ewigkeit her. also eher eine unreale Testumgebung.
    Reale wäre es eine Testumgebung zu schaffen die dem spiel näher kommt.
    einen testserver der dem spiel eher entspricht, wo man mit der aktuellen burg/ einheiten teilnehmen kann, ähnlich wie bei
    dem nebelburgen event. ev. mit ner erweiterung um von dort direkt einen feedback zum test zu posten.

Äh, ja wie bei einer pyramide, wenn die Basis fehlt dann bricht die Spitze auch weg weil sie keinen spass mehr hat
    wie gehts aktuell jetzt weiter?

• Oliver001 (DE1)Oliver001 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    BM_Riptide schrieb:
    hmmm, schon lange keinen Mod mehr beruhigend hier erlebt.....

Wenn ihr auch Spieler wärt (ohne Beauftragung durch gge) dann hättet ihr euren Dienst schon lange eingestellt, da es nur noch ärgerlich ist was gge mit den Spielern macht.

...und nein, den Semmel mit "wir wollen für die Spieler den Kontakt halten und das Spiel retten, könnt ihr euch sparen". Geschulte Mitarbeiter die nur den Ball etwas flach halten wollen. 

Sorry, aber über die Jahre hat man genug Erfahrung erlebt....
    Hallo "zu viele M"

einerseits ist das dem geschuldet, dass wir Moderatoren an den Tagen direkt um das Update teilweise 10-16 Stunden pro Tag aktiv im Forum und Discord und uns nun eine kleine Auszeit gönnen und uns unserem realen Leben widmen. Andererseits, sind die Aussagen entweder (leider) nicht zu gebrauchen, denn wenn wir "das Spiel ist jetzt Mist und wird aussterben" weitergeben, kann damit niemand arbeiten. Andererseits, sind eigentlich alle Vorschläge, die noch gepostet werden, bereits weitergegeben worden, wodurch sich das auf Dauer erübrigt.

Viele Grüße
    Riptide
    Hallo Riptide,

ich denke schon das ihr mit eueren Möglichkeiten einen guten "Job" macht. Ihr könnt nichts dafür das man euch mit Taschenmesser zu einer Schießerei schickt. Ich denke auch das Ihr, wie die anderen dies nicht lang macht. Ihr redet auch davon das man doch Geduld haben sollte usw. Mich würde Interessieren wie viele schon den löschen Button gedrückt haben? Ich denke das die meisten hier nicht Wissen das man dann noch 14 Tage zeit hat dies Rückgängig zu machen, Das wäre doch mal ein Statement! Alle den Löschbutton drücken! Dann hat GG$ noch 14 Tage zeit den Sche.ß wieder zu richten
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 325
    Königreich Liga:
    Ich vermisse die Königreich Belohnungen. Trotz Platz 1 oder 2 gibt es nix. Und Rubis wurden schließlich auch gezahlt. Wie ist das bei Euch?
    Denke ein zurück zum alten menü wird gar nicht möglich sein wegen dem general, etc.

Die Vorschläge betreffs der Angriffsmaske gab es ja schon welche , ich hätte auch was
    vielleicht auch andere, 
    da könnete man vielleichte in wettbewerb draus machen ;-) 
    aber bitte keinen Monat , eher 1 max. 2 Wochen
  • headmaker (DE1)headmaker (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Angriffsmaske ist zu aufwendig und Werkzeugfilter funktierniert nicht. Laufe auf Nomadenlager, habe auf Eventwerkzeug eingestellt und bekomme mit der Aufofuellfunktion bei einigen FH Wandelturm eingesetzt und auch eine andere Ramme.

Wenn ich auf EventWZ einstelle sollte auch nur EventWZ eingesetzt werden. 
    Frage, hat(te) sich der support ausgeklinkt?

Anmelden, um zu kommentieren.