Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

hier könnt Ihr euer Feedback zum heutigen Update posten.
Viele Grüße
Riptide

Kommentare
wenn du im Angriffsbildschirm hier klickst:
öffnet sich rechts die Übersicht für die Vorlagen.
Viele Grüße
Riptide
gibt es eine grbrauchsanweisung ??
wie soll ich jetzt den kahn auslösen wenn ich nur mehr mit 3200 (oder wieviel auch immer) verteidigen kann.?
hat sich da jemand von gge gedanken dazu gemacht wie man zu infos kommt, oder heißt es : friss oder stirb ??
Kommen die Programierer von SAP?
so wie es ist, ist es für mich unübersichtlich.
Tafelrunde 30
ich überleg mir das spiel zu beenden
eher mist des jahrhunderts!
Dazu sieht man die Bestände seines Werkzeuges bzw. seiner Soldaten nur extrem umständlich...
Unlustig, uneffektiv, unübersichtlich, weg damit!
Was soll denn bitte die neue Angriffsmaske ? Totaler Schwachsinn die Spieler so zu verprellen…
Könnt ihr bitte vor den Updates mit den Spielern kommunizieren - niemand den ich kenne der begeistert ist von dieser neuen Idee.
Die Angriffsmaske ist viel zu kompliziert. Man muss jeden FH einzeln mit der Maus berühren, damit man den Namen erkennt. Wenn man die Vorlagen auswählt und anwendet, muss man erst die Wellen abhaken, die man nicht gebraucht. Für einen einfachen Angriff auf die RR oder Festungen benötigt man schon Minuten. Das Spiel besteht nur noch aus 'klicken'. Kann ich mir nach ein paar Monaten eine neue Maus auf Kosten von GGS bestellen, weil die linke Taste kaputt ist? Hier kann man nur noch überlegen, ob man nicht gleich das Game beendet.