Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
kann mir jemand ein richtig gutes Spiel empfehlen ?
Hier geht ja wohl bald das Licht aus
Tatsächlich hätte ich ihnen das zugetraut und mich nicht mal groß gewundert
zusätzlichen mods von der community erstellt und kostenlos bereitgestellt wurden.
die software zum erstellen wurden vom Hersteller der community bereitgestellt.
also alles legal
ansonsten google mal und forste erst das forum durch, bringt mehr als die Herstellerwerbung
da kommt wohl nichts bei raus
Ein derart dämliches Jahrhundertwerk hat wahrscheinlich niemand erwartet.
Aber die "freiwillig" tätigen Mods verteidigen den Mist täglich.
Wie viel Scherben Dir noch für den nächsten General fehlen siehst Du unter: Generalüberblick - Generalauswahl.
Bei der Generalauswahl wird Dir einerseits angezeigt, wie viele Generalscherben Du für den jeweiligen General besitzt und wie viele Du insgesamt benötigst.
das ist ja wohl mal wieder voll die verarsche , machtet jut , nach 9 jahren ist hier ende im gelände , nehme für meine rubine die taube und ärgere mich über die vielen hier verschleuderten euronen - hätte mir davon lieber ne weltreise gönnen sollen
Geschenk an Beatrice mit einem theoretischem Wert von 70k Rubis
da kommt ja richtig Freude auf wenn man sowas kauft
sorry, du hast das falsch ausgedrückt. es muss heißen:
die Rubinpreise sind bewusst dafür so hoch gewählt worden, damit nur die highroller sich die generäle leisten können und noch stärker werden. durch den hohen Preis wurde erreicht, dass wenigzahler und holzspieler diese Option niemals haben werden.
Da ich manchmal das Gefühl habe, dass seitens der Mitspieler die Annahme vorhanden ist, dass wir Moderatoren alles "für gut heißen", ich darf Euch versichern, dass wir laufend zahlreiches Feedback mitteilen, was sicherlich nicht immer nur positiv ist.