Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Frage & Antworten-Runde zum "größte Update des Jahrhunderts"

13337

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 588
    die darfst du bei den Maden natürlich nicht haben

aber dafür bekommst du dann bei den Fremden hier und da mal 669 + für den Innenhof

das liegt einfach daran, das alle Events mit dem neuen Update an das Glücksrad angeschlossen worden (oder wurden, vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen)
    Die hatte ich aber gestern die ganze Zeit.   Bei anderem Spieler hat sich der Innenhof bei den Krähen plötzlich vermindert.  Und was genau soll das mit dem Glücksrad zu tun haben.   
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 280
    @Eva5000 (DE1) : Glücksrad war Sarkasmus - Silverback wollte wohl sagen, dass der Zufall zuschlägt. Was natürlich nur ein Bug sein kann, aber... vermutlich keiner, der je behoben wird. Er stört ja nur die Spieler.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 588
    xyzabcd (DE1) schrieb:
    @Eva5000 (DE1) : Glücksrad war Sarkasmus - Silverback wollte wohl sagen, dass der Zufall zuschlägt. Was natürlich nur ein Bug sein kann, aber... vermutlich keiner, der je behoben wird. Er stört ja nur die Spieler.
    Da kannste mal sehen ^^

Tatsächlich hätte ich ihnen das zugetraut und mich nicht mal groß gewundert  ;)
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    bearbeitet 15.10.2022
    ja vielleicht das hier, musst aber kaufen, ist aber auch günstiger weil die 
    zusätzlichen mods von der community erstellt und kostenlos bereitgestellt wurden.
    die software zum erstellen wurden vom Hersteller der community bereitgestellt.
    also alles legal

ansonsten google mal und forste erst das forum durch, bringt mehr als die Herstellerwerbung

• Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    bekomm ich ich jetzt eine Gutschrift für den verloren Booster oder muss ich das über den Support regeln ?

da kommt wohl nichts bei raus
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    ich gebe es auf mit der angriffsmaske. das ist mir einfach zuviel geklicke und zu unübersichtlich. aber hauptsache man sieht nem lebensgroßen general auf einer seite. 
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    hast recht, und rauf und runter hüpfen muss der auch noch.
    Ein derart dämliches Jahrhundertwerk hat wahrscheinlich niemand erwartet.
    Aber die "freiwillig" tätigen Mods verteidigen den Mist täglich.
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 15.10.2022
    13.10.2022

wie komme ich an einen neuen neuen General

irgendwo hab  ich gelesen, dass man dafür Scherben braucht

irgendwo hab ich bei mir auch weleche gesehen

aber nirgendwo kann ich sehen wo und wieviel ich dazu brauch

Hallo Silverback,

am Anfang hat man nur einen General. In Zukunft wird man durch Sammeln von Generalscherben weitere Generäle bekommen. Diese (Generalscherben) erhältst Du zum Beispiel über das "Gasthaus der Generäle" (Generalstaverne).
    Wie viel Scherben Dir noch für den nächsten General fehlen siehst Du unter: Generalüberblick - Generalauswahl.
    Bei der Generalauswahl wird Dir einerseits angezeigt, wie viele Generalscherben Du für den jeweiligen General besitzt und wie viele Du insgesamt benötigst.

ich wollte eigentlich wissen wie man einen General rekrutiert

Hallo Silverback,

durch das Sammeln der Generalscherben kannst Du Dir weitere Generäle freischalten.

Horscht (DE1) schrieb:
    BM_-Hermes- schrieb:

Hat heute irgendwer von Euch keine XP erhalten, obwohl er bereits einen General hat und mit diesem noch nicht das Tageslimit erreicht hat?
    Worin genau erkennt man den Unterschied, ob man durch einen Bug oder durch das blödsinnige Tages-Limit keine XP bekommt? Soweit ich weiß sieht man im Interface exakt gar nichts zum Thema XP-Limit. Es ist nicht bekannt, ob es eine gewisse Menge an XP ist. Es ist nicht bekannt, ob es eine gewisse Anzahl Angriffe ist. Es ist nicht bekannt, ob es ein globales Reset des XP-Limits gibt, oder ob das für jeden Spieler individuell gehandhabt wird. Es ist nicht bekannt, ob es nach Ausschöpfen des Limits 24h sind, bis es wieder XP gibt. Etc. pp ...

Hallo Horscht,

wir wissen keinen maximalen XP-Betrag pro Tag.
    Wir wissen nur, dass die Anzahl der XP-Angriffe pro General pro Tag auf 20 Stück limitiert ist.

wenn ich ein ticket wegen der verluste durch das verbuggte abdate schicken will , erscheint nun folgende geile nachricht :

Deine Nachricht konnte wegen technischer Probleme nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal in ein paar Minuten.
    Hallo Alter Drusel,

leider haben wir im Moment ein sehr starkes Ticket-Aufkommen, weswegen ich Dich bitten darf, zu einem anderen Zeitpunkt das Ticket erneut erstellen.

gut, dass es alles gratis ist

wieviel Monate dauert es denn bis ich mit den Gratisscherben einen 2ten General habe oder vieleicht einen Stern für den achso tollen Horatio

ich komm hier gar nicht mehr mit, meine letzte Frage wurde auch noch nicht beantwortet

Das Frage & Antwortspiel sollte eigentlich geschlossen werden

Oder umbenannt werden in allgemeine Fragerunde

Hallo Silverback,

auch wir Moderatoren können nicht 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online sein. Wir versuchen so viele Anfragen/Fragen/PNs wie möglich zu beantworten, aber irgendwann kommen auch wir an unsere Grenzen. Mehr als 10 Stunden pro Tag (was auf Dauer auch zu viel ist) kann ich beim besten Willen nicht leisten. ;)

Zu Deiner Frage:
    Wie lange es dauert, bis man einen zweiten General freigeschalten hat, hängt von Deiner Aktivität und auch von Deinem Glück ab, was Du bei den kostenlosen Ziehungen ziehst.
    Ich habe bereits intern vorgeschlagen, dass man einerseits leichter an Scherben kommen sollte und ebenfalls ob es möglich wäre, die kostenlosen Ziehungen von der Dauer bis zur nächsten Ziehung verkürzen zu können.
    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit mit Rubinen Ziehungen zu kaufen.

https://prnt.sc/gM9mgJ7o55_a

Ständig Bugs und es ändert sich nix.... was soll uns dann noch dazu verleiten hier Geld auszugeben?

Gebt dem Praktikanten 50 Euro, er soll den Laden anstecken... 

xyzabcd (DE1) schrieb:

[Zu viele Einheiten auf der Flanke]
    Die Meldung kam bei mir, weil zu viele Einheiten für den Innenhof drin waren. Beim Kettenlauf auf Beri-Lager musste ich die bei den meisten Lagern herausnehmen (80er waren, glaube ich, ok).

Eva5000 (DE1) schrieb:
    Nochmal meine Frage zur Innenhofwelle.

Jetzt bei den Maden sehe ich das auch bei meinen KBs:

Also gestern Nacht hatte ich 2309 Mann Innenhofwelle.     Heute sind es 669 Mann.     Gleiche Made - gleicher FH.

Hallo Eva,

ich frag mal intern nach.

die darfst du bei den Maden natürlich nicht haben

aber dafür bekommst du dann bei den Fremden hier und da mal 669 + für den Innenhof

das liegt einfach daran, das alle Events mit dem neuen Update an das Glücksrad angeschlossen worden (oder wurden, vielleicht kann mir da ein Moderator weiterhelfen)
    Hallo Silverback,

der Wert mit den Innenhofangriffen ist einfach neu dazugekommen und hat mit dem Glücksrad nichts zu tun. ;)
    Den Innenhofangriff hast Du auch bei normalen PvP-Angriffen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

bekomm ich ich jetzt eine Gutschrift für den verloren Booster oder muss ich das über den Support regeln ?

da kommt wohl nichts bei raus
    Hallo Silverback,

jeder der in den letzten Tagen durch einen Hotfix/Eventabruch einen Booster nicht nutzen konnte, empfehle ich sich an den Support zu wenden und beim Ticket auch darauf hinzuweisen, warum der Booster nicht genutzt werden konnte.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 400
    geschenk eingelöst , 500 % mehr khantafeln soll es geben ... bei einem angriff mit 6 wellen voller 10% khantruhe dazu gibt es schlappe 3846 khantafeln ?

das ist ja wohl mal wieder voll die verarsche , machtet jut , nach 9 jahren ist hier ende im gelände , nehme für  meine rubine die taube und ärgere mich über die vielen hier verschleuderten euronen - hätte mir davon lieber ne weltreise gönnen sollen  s
    geschenk eingelöst , 500 % mehr khantafeln soll es geben ... bei einem angriff mit 6 wellen voller 10% khantruhe dazu gibt es schlappe 3846 khantafeln ?
    Hallo Alter Drusel,

ich habe Dein Beispiel intern weitergeleitet und um ein Rechenbeispiel diesbezüglich gebeten.
    Sollte ich nähere Informationen erhalten, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Geht ins Kino kann man seine Zeit besser verbringen als hier. ;)
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    https://prnt.sc/oo_3vFF0h6qn

Geschenk  an Beatrice mit einem theoretischem Wert von 70k Rubis

da kommt ja richtig Freude auf wenn man sowas kauft
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    10 k stein ?  60 ss , und eine ausrüstung ?  für 70 k rubis ?    uff die spinnen ja komplett  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen