Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Frage & Antworten-Runde zum "größte Update des Jahrhunderts"

12937

Kommentare

• bärchen4 (DE1)bärchen4 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    @Hermes: vielen Dank für die Links, die Beschreibungen sind sehr hilfreich.

Das aufklappen feunktioniert nicht bei Safari, aber geht 1a bei Firefox.

Vielen Dank
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    @Hermes: vielen Dank für die Links, die Beschreibungen sind sehr hilfreich.

Das aufklappen feunktioniert nicht bei Safari, aber geht 1a bei Firefox.

Vielen Dank
    Hallo brächen,

gerne.
    Das Problem mit dem Safari-Browser gebe ich intern weiter.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Hotfix durch,XPs gibt es (zumindest bei mir) immer noch nicht!

nikolaus @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    .Mich würde mal interessieren wie man die anderen 3 Generäle bekommt und wodurch sich die Punkte bei den erhöhen? Mittlerweile haben 2 jeweils 10 Punkte stehen bei 10/100 aber keine Ahnung warum und wodurch.
    seltenes @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    .Mich würde mal interessieren wie man die anderen 3 Generäle bekommt und wodurch sich die Punkte bei den erhöhen? Mittlerweile haben 2 jeweils 10 Punkte stehen bei 10/100 aber keine Ahnung warum und wodurch.
    Haste in der Taverne gewonnen. Bei 100/100 kannst Du den General dann vermutlich einsetzen und leveln.
    Staatsfeind Nr. 1
  • MegaMonsta (DE1)MegaMonsta (DE1) DE1 Beiträge: 111
    BM_-Hermes- schrieb:
    @BM_-Hermes-

warum man aktuell mehr klicken muss?

Schon aufgefallen dass man bei jedem neuen Angriff zb. jeden Filter neu anklicken muss bzw wegklicken?

Nehmen wir an ich will nen Turm ohne WZ nur  auf den beiden Flanken angreifen, vorher konnte ich dafür beim ersten Angriff den Haken für die Mitte entfernen und das WZ einfach komplett deaktivieren, jetzt muss ich diese Prozedur bei jedem Angriff machen plus noch aufs Zahnrad klicken, was bedeutet man hat bei sicher wiederholenden Angriffen 6 Klicks mehr pro Angriff, da sich ja die neue Angriffsmaske nicht mehr merkt was man eingestellt hat.
    Ergo sind das bei ner 20er Kette 120 Klick und bei 10 20er Ketten 1200, na Glück auf demnächst wird dann wohl die GGE Maus extra Premium vorgestellt ( für den Shop mit einer Taste, die zweite ist kaputt und für Holzspieler ganz kaputt weil sie sollen ja Premium kaufen.)

Korrigiere es sind bei genannten Beispiel sogar 7 Klicks pro Angriff , wir wollen ja korrekt bleiben.

Was noch unangenehm auffällt, ist die WZ und Truppenauswahl pro Slot, diese springt immer wieder auf Anfang wenn ich den Slot wechsel, das ist mindestens genauso nervig, wenn man bedenkt mit welcher Menge an völlig unsinnigen WZ die HB zb zugespamt ist .

Dazu kommt dass ihr immernoch rote Teile bei den Schmieden verkauft, die hier niemand mehr braucht, nur Spieler die das Reichtumrad drehen an neue BV und FH Teile kommen, die Belohnungen für die Ranglisten immernoch nicht angepasst wurden und das Update des Jahrhunderts eher ein Update des Schreckens ist respektive der Fehlschlag des Jahrhunderts. Statt immer neue Teile einzuführen, hätte man sich bei GGS mal an das Spielerlebnis machen sollen, neue spannende Events, raus aus dem Hamsterrad, die ewige Dauerschleife an sich stetig wiederholender Langeweile abstellen, warum werden die Welten wie Eis, Wüste und Feuer nicht endlich mal ins Spiel mit einbezogen? Warum werden Landmarken die seit ewigen Zeiten völlig nutzlos sind nicht mal auf den aktuellen Stand des Spiels gebracht, es gab in den letzten Jahren wegen LM´s soviele Kriege und die Dinger sind eigentlich völlig nutzlos.

Ihr bei GGS habt dieses Spiel völlig verhunzt in den letzten Jahren, mit dieser unheimlich Truppeninflation, statt Bugs und Spielerlebnis anzugehen, wurden immer nur noch mehr Pay2win Elemente eingebaut, zeitlich begrenzte Konstrukte 4 Tage fast 100€ zb, 

Solche Angebote zb.

https://prnt.sc/P9USMxmsWE9w

Mit ner 120% Prime würde mich das Ding 100€ kosten, ist aber völlig veraltet, warum wird sowas noch angeboten?

Hallo MegaMonster,

nur wüsste ich bei den ganzen Aufzählungen nicht, was sich nun seit dem letzten Hotfix diesbezüglich verändert hat. Außer ich habe den Mitspieler falsch verstanden und er bezog das nicht aufs Hotfix sondern allgemein auf das Update. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Soll ich für jedes Thema nen Extrathread aufmachen? Typische GGE Supportantwort, da hast dir ja fein was abgeschaut.
    MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
  • Ives1973 (DE1)Ives1973 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    @ Horscht 

diese funktion sieht schon etwas intressanter aus -)) 
    UltimateEla391 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Noch eine Frage zu dieser Innenhofwelle.

Ein kleinerer Spieler hier konnte da bei den ersten Krähen so ca. 1850 Soldis mitschleppen. 

Und plötzlich nur noch ca. 430  Mann  - zumindest wurde das so im Menü angezeigt.   Egal welche Krähe, egal welcher FH.

Weiß aber nicht ob das nur Anzeigefehler war.    Die hatte genug gestern vom Hütchenspielen.....  und war weg....

Genauso ging mir das bei dem Samurais auch, mal waren es einige Angriffe über 2k dann wieder einige Angriffe nur 600 dann wieder 2k und dann wieder 600... Ohne dass da irgendein Update war
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 152
    Auf  (inter-) nationaler Spieler-Ebene scheint man/frau/ES  nicht  ,,allzu" begeistert sein.
    Auszug aus dem Parallel-Thread:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/387533/feedback-generals-skills-update-07-10-2022#latest

Eine Frage stelle ich hier nicht, weil ich keine Antwort erwarte.

DIE Fakten werden für sich sprechen.

;-)
    Facit Omnia Voluntas: „Der Wille entscheidet“.
    möchte hier auch mal danke an meine wikinger sagen, die alles versuchen, damit ich wider spielen kann. sie haben mir gestern einen link gegeben, um die schrift zu vergrößern, leider klappt es aber nicht bei der angriffsaufstellung.
    dies hätte ich mir von gge gewünscht, das sie die schrift schon längst vergrößert haben oder die alte angriffsaufstellung bringen.
    ich hab die sehprobleme und andere die weiter kommen mit der angriffsaufstellung, haben probleme die zu verstehen, weil sie so kompliziert ist. riptide hat eine erklärung zur angriffsaufstellung raus gegeben, ich hab bei zahnrad aufgehört zu lesen, weil es kompliziert wurde, hab es anderen wikingern gegeben, die schwirirgkeit haben mit der angriffsaufstellung, leider war dies für die auch nicht hilfreich.
    gge irrenhaus ihr merkt noch nicht mal, das ihr spieler ausschließt aus dem spiel. die karte wird immer leerer werden, auch sehe ich immer mehr weisse fahnen und tauben in meiner region.
    bitte ändert

Hallo Eulenfalke,

ich habe bereits eine erweiterte Beschreibung für das neue Angriffsmenü im Entwurfsmodus fertig und hoffe, dass diese Beschreibung einigen Mitspielern weiterhelfen kann. Ich gehe davon aus, dass ich diese im Laufe des morgigen Tages veröffentlichen kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Schön,ändert aber nichts an der Sache bzw. an dem Unterschied!

Trotzdem Danke!!!

(Noch nie einen Mod hier erlebt der sich so reinhängt wie Hermes,Respekt)

Hallo nikolaus,

vielen lieben Dank für Dein Feedback. :)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 152
    bearbeitet 11.10.2022
    Horscht (DE1) schrieb:
    Zeit für ein wenig Feedback ...

Hier mal ein paar Vorschläge, wie es hätte sein können/sollen, wenn man etwas praxisnäher getestet oder am besten sogar entwickelt hätte:

Edel-Stahl schreibt:
    usw /Rest-erspare/weil-oben steht..

Hey, alter EX-Mit-Streiter !
    Dein Engagement in allen Ehren inkl. der langen Statements.
    Aber muss es Unsere Aufgabe sein, deren Arbeit zu erledigen bzw Versuchs-Karnickel zu sein?
    NEEEE !
    Wenn ich als Gast in ein Restaurant gehe (oder wie hier: Frittenbude) um etwas zu geniessen, werde ich MICH definitiv NICHT in die Küche stellen und mir selbst mein Futter machen oder dem Koch zeigen  WIE das geht !
    ERgo bezahle ich mich ja selbst für meine Arbeit- ...na, Hurra!

Das Karnickel hätte ich dann bitte mit Preisselbeer-Marmelade; Pommes Julienne inkl. Rotkohl.

Merci 

Facit Omnia Voluntas: „Der Wille entscheidet“.
    Hotfix durch,XPs gibt es (zumindest bei mir) immer noch nicht!
    Hallo Nikolaus,

danke für Deine Rückmeldung.
    Wir bleiben dran und hoffen, dass wir diesbezüglich bald gute Neuigkeiten haben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen