Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Trotzdem Danke!!!
(Noch nie einen Mod hier erlebt der sich so reinhängt wie Hermes,Respekt)
"können" sicher. Das bezweifelt kaum jemand.
Die Frage ist doch, ob es auch passiert, oder ob Badgame Studios auf den Gedanken kommen wird, eine noch schlimmere Katastrophe anzurichten (eigentlich nicht vorstellbar, aber der Laden macht eben reichlich viele Fehler).
Riptide und Du habt das Update ja schon im Juli mit täglichen Spams in der Rubrik für offizielle Ankündigungen eingeläutet (*). Badgame Studios hatte offensichtlich zu dem Zeitpunkt die Story rund um die Generäle schon fertig. Da frage ich mich, was in den folgenden zwei Monaten passiert ist?
Ich stelle mir den Ablauf so vor:
@BM_-Hermes- : wie gut habe ich geraten?
Und eine zweite Frage: Was ist aus der Person geworden, die euch diese Generalstaverne eingebrockt hat, in der ein König hinter der Theke steckt, und sich ein Ritter den Mut antrinkt, den Zombie einer geplatzten Prinzessin raus zu werfen? Diese Taverne finde unheimlich gut gelungen, sie zeigt perfekte Ignoranz gegenüber der Story des Spiels und auch sehr deutlich, dass der Kunde eben nicht König ist.
Diese Person verdient ein Lob.
*: sieht man heute wieder auf Seite drei des Archivs der Rubrik - Seite 2 ist immer noch leer, was vielleicht mal jemand fixen sollte. Vorausgesetzt natürlich, ihr haltet Ankündigungen für wertvoll. Was ja zweifelhaft ist.
**: komischerweise (ich kann es mir nicht erklären, aber die Zahlen sprechen für sich) ist im Online-Spiel-Bereich das letzte halbe Quartal das Umsatzstärkste. Große Updates sind auch in dem Markt wichtig, um die Kunden bei der Stange zu halten, aber diese Updates müssen im September oder früh im Oktober erfolgen, damit das Spiel in der kritischen Zeit bereits wieder fehlerfrei ist.
Gruß, Uwe
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
ein dickes Lob für Uwe am 11ten Tag des 10ten Monats im Jahre 2022 des Herrn
Und dann kommt ein Update, welches nicht funktioniert und man sich nur ärgert. Die Lust am Spiel schwindet. Alles, was man über die Jahre aufgebaut hat, zählt nicht mehr. Gebäude, Soldaten...alles sinnlos...
Einen Saisonpass habe ich gekauft...sinnlos...Geld verschwendet....
Und dann der Aufschrei der Spieler nach dem Update...Spieler, von denen GGE lebt...verhallt ungehört. GGE ist augenscheinlich nicht in der Lage zuzugeben, dass sie ein fehlerhaftes Update eingespielt haben, dessen Überprüfung noch mehrere Monate gebraucht hätte.
Dem Wunsch der Spieler, von denen GGE lebt, das Update wieder zu entfernen, kommt GGE nicht nach. Böse, wer dahinter eine Absicht sieht.... GGE scheint zu wollen, dass sich Spieler löschen, damit auf dem Server Platz wird für Spieler von anderen Servern, die vielleicht noch mehr Geld bringen.
Zu den jetzt anwesenden kann man nur sagen...der Mohr ( wir ) hat seine Schuldigkeit getan..er kann jetzt gehen.
Schade GGE, so geht man nicht mit Menschen um!!!!
Hier mal ein paar Vorschläge, wie es hätte sein können/sollen, wenn man etwas praxisnäher getestet oder am besten sogar entwickelt hätte:
Angriffsdialog mit Wellenübersicht:
Ja, die dollen Darstellungen der Generäle habe ich entfernt. Ein bisschen schade für die Artists, aber ihre Werke sind ja in der Generals-Maske nach wie vor zu sehen. Bei der Angriffsaufstellung nehmen sie wirklich nur unnötig Platz ein.
- Die Spionageergebnisse sind IMMER sichtbar.
- Angreifer- und Zielinformationen sind nach oben gewandert.
- Die Darstellung der Generäle sollte selbsterklärend sein.
- Vorlagenfensterchen ist IMMER sichtbar.
- Der FH wird incl. Bezeichnung angezeigt und kollidiert in seiner Ecke nicht mehr ständig mit dem Talente-PopUp.
- Doppelte Buttons wurden entfernt.
- Die beiden großen Vorlagen-Buttons wurden getauscht!
- Die dargestellten Icons der Truppen und Werkzeuge sind größer und können, wie ganz unten angedeutet, auch ALLE sinnvollen Informationen enthalten. Also insb. Typ der Einheit im Slot und Anzahl.
Beim Klick in eine der Wellen verändert sich die Anzeige wie folgt:
Ja sogar das ewig währende Burgenbildchen findet hier u.U. wieder seinen Platz; wenngleich auch gerade verdeckt, von der Werkzeug- bzw. Truppenauswahl.
- Es wird nur die eine Welle (bzw. Innenhof) angezeigt, die eingestellt werden soll.
- Bei den Werkzeugen kann (oder muss?) man sich für einen Werkzeugtyp-Filter entscheiden, der dann entsprechend die Auswahl (brauner Kasten) einschränkt
Beispielsweise auf das kleine Mauer-Symbol klicken und in der Auswahl befinden sich AUSSCHLIESSLICH Mauerwerkzeuge. Scrollen für gewöhnlich gar nicht notwendig oder nur minimal; wie angedeutet.
- Mit dem kleinen roten Pfeil in der gelblichen Zeile ganz rechts wechselt man wieder in die Wellenübersicht.
Nothing more to say, right? Dass sich der Dialog die Wellen-Auswahl. etc. wie vom alten Dialog gewohnt, merkt, erachte ich als selbstverständlich und erwarte dahingehend auch einen Bug-Fix. Ein paar Usability-Details habe ich ausgelassen, wie z.B. das Hervorheben aktuell ausgewählter Bereiche usw. Ich glaube aber, man kann so schon einen ganz guten Eindruck bekommen.
Questions?
diese funktion sieht schon etwas intressanter aus -))
Genauso ging mir das bei dem Samurais auch, mal waren es einige Angriffe über 2k dann wieder einige Angriffe nur 600 dann wieder 2k und dann wieder 600... Ohne dass da irgendein Update war
Auszug aus dem Parallel-Thread:
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/387533/feedback-generals-skills-update-07-10-2022#latest
Eine Frage stelle ich hier nicht, weil ich keine Antwort erwarte.
DIE Fakten werden für sich sprechen.
;-)