Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
warum man aktuell mehr klicken muss?
Schon aufgefallen dass man bei jedem neuen Angriff zb. jeden Filter neu anklicken muss bzw wegklicken?
Nehmen wir an ich will nen Turm ohne WZ nur auf den beiden Flanken angreifen, vorher konnte ich dafür beim ersten Angriff den Haken für die Mitte entfernen und das WZ einfach komplett deaktivieren, jetzt muss ich diese Prozedur bei jedem Angriff machen plus noch aufs Zahnrad klicken, was bedeutet man hat bei sicher wiederholenden Angriffen 6 Klicks mehr pro Angriff, da sich ja die neue Angriffsmaske nicht mehr merkt was man eingestellt hat.
Ergo sind das bei ner 20er Kette 120 Klick und bei 10 20er Ketten 1200, na Glück auf demnächst wird dann wohl die GGE Maus extra Premium vorgestellt ( für den Shop mit einer Taste, die zweite ist kaputt und für Holzspieler ganz kaputt weil sie sollen ja Premium kaufen.)
Korrigiere es sind bei genannten Beispiel sogar 7 Klicks pro Angriff , wir wollen ja korrekt bleiben.
Was noch unangenehm auffällt, ist die WZ und Truppenauswahl pro Slot, diese springt immer wieder auf Anfang wenn ich den Slot wechsel, das ist mindestens genauso nervig, wenn man bedenkt mit welcher Menge an völlig unsinnigen WZ die HB zb zugespamt ist .
Dazu kommt dass ihr immernoch rote Teile bei den Schmieden verkauft, die hier niemand mehr braucht, nur Spieler die das Reichtumrad drehen an neue BV und FH Teile kommen, die Belohnungen für die Ranglisten immernoch nicht angepasst wurden und das Update des Jahrhunderts eher ein Update des Schreckens ist respektive der Fehlschlag des Jahrhunderts. Statt immer neue Teile einzuführen, hätte man sich bei GGS mal an das Spielerlebnis machen sollen, neue spannende Events, raus aus dem Hamsterrad, die ewige Dauerschleife an sich stetig wiederholender Langeweile abstellen, warum werden die Welten wie Eis, Wüste und Feuer nicht endlich mal ins Spiel mit einbezogen? Warum werden Landmarken die seit ewigen Zeiten völlig nutzlos sind nicht mal auf den aktuellen Stand des Spiels gebracht, es gab in den letzten Jahren wegen LM´s soviele Kriege und die Dinger sind eigentlich völlig nutzlos.
Ihr bei GGS habt dieses Spiel völlig verhunzt in den letzten Jahren, mit dieser unheimlich Truppeninflation, statt Bugs und Spielerlebnis anzugehen, wurden immer nur noch mehr Pay2win Elemente eingebaut, zeitlich begrenzte Konstrukte 4 Tage fast 100€ zb,
Solche Angebote zb.
https://prnt.sc/P9USMxmsWE9w
Mit ner 120% Prime würde mich das Ding 100€ kosten, ist aber völlig veraltet, warum wird sowas noch angeboten?
Wie gedenkt ihr eigentlich den Bug zu kompensieren das einige haufenweise XPs sammeln können während
andere Spieler laufen ohne Ende und dumm da stehen?
Das sind EKLATANTE Unterschiede für den weiteren Verlauf des Spiels und ich würde vorschlagen ihr
denkt mal über ein paar (Frei)Geschenke in der Taverne nach!!
Holzspieler werden die eh nich kaufen und Unsereiner setzt nur noch die Relikt Teile mit 4 Werten ein.
Die alten orangen, grünen Rüstungsteilen, die sind die Programmierer bis heut nicht in der Lage
zu entsorgen. Der Rüstungsverkäufer gehört mal aktualisiert, wer kauft noch Krähenteile und Co
Eventserweiterung, auch für die Welten ( Feuer, Eis ) gehören ebenso erstmal zu euren primären
" Hausaufgaben ", werte Programmierer.
Es wurde gebeten, tgl. Belohnungen, Wettstreit der Adligen zu aktualisieren
Selbst wenn die Deko dort für Low Level Spieler sinnvoll, die Top Plazierungen dabei sind
eh i. d. R denen vorbehalten, die keine 300 öÖ mehr brauchen.
Es wurde gebeten , daß mehr Baumarken, Sceattas bei regulären Events ausgeschüttet werden,
Es wurde gebeten Reichtums- Rad zu aktualisieren, heisst die Samu Kisten oder Met Krieger Masse
zu reduzieren. stattdessen mehr Baumarken oder Sceattas .Aber nix ist passiert.
Die Liste eure primären " Hausaufgaben " würde Seite füllen, aber da tut sich gar nix.
Worin die Programmierer Weltmeister sind, das ist Mist um Mist, Bug um Bug zu produzieren
Wenn GGE hier im Spiel ein Burg hätte, ich würd sie derzeit 365 Tage des Jahres anzündeln
Ein kleinerer Spieler hier konnte da bei den ersten Krähen so ca. 1850 Soldis mitschleppen.
Und plötzlich nur noch ca. 430 Mann - zumindest wurde das so im Menü angezeigt. Egal welche Krähe, egal welcher FH.
Weiß aber nicht ob das nur Anzeigefehler war. Die hatte genug gestern vom Hütchenspielen..... und war weg....
Meine Kleine hier in Alli hat gestern das richtige Wort gefunden:
Weil das Hütchen Spieler sind, mit dem einzigen Ziel am Rande der Legalität jeden Tag auf's neue ein paar Mark zu machen.
Mit minimalem Aufwand.
Sonst steckt da nix dahinter.
Diese Art von Unterhaltung kann nichts desto trotz durchaus unterhaltsam sein - aber es muss einem immer bewußt sein worauf man sich einlässt.
schaut euch die aktuelle krähenrangliste an. es wird nach wie vor nen haufen geld in das spiel gepumpt. den großkopferten war es nur wichtig, dass sie mehr deff in der burg haben. der rest ist ihnen egal. das wäre das einzige druckmittel gewesen, dass die highroller nichts investieren. und genau das passiert nicht.
was bleibt also den holzspielern und kleinzahlern übrig? nichts außer das spiel zu beenden.
es ist einfach nur noch zum kübeln hier.
gestern wären noch als nächstes die Nomaden gekommen, jetzt sind es die Fremden.
https://prnt.sc/EIMPBmM4XtTb
Die Frage ist aber "Wann" kommen die benutzerfreundlichen Änderungen ?!?!
Und aufgrund dass ihr mit diesem update der kompletten Community vor den Kopf geschlagen habt,
und das Spielen/Angreifen absurdum geführt habt, wäre es nur mehr als angemessen, auf das alte
Angriffsmenü zurück zu kehren !!
Einige haben scheinbar den Ernst der Lage nicht erkannt, und denken, dass sehr viele Spieler doch
nicht aufhören, aber das wird , wenn es keine grundlegenden Veränderungen mehr gibt, diesmal nicht
der Fall sein !!
2. Ich kann meine Angriffsmasken nach den füllen nicht aufklappen, wenn ich auf den re. Pfeil drücke passiert nichts. Was mache ich falsch?
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/387676/beschreibung-zu-den-generaelen/p1
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/387714/die-neue-angriffsuebersicht/p1
Zu Punkt 2. Magst Du bitte einmal Deinen Cache und Cookies löschen und alternativ das Problem mit einem anderen Browser versuchen?