Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Frage & Antworten-Runde zum "größte Update des Jahrhunderts"

12437

Kommentare

• Jens72Fighter (DE1)Jens72Fighter (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hallo Jens72Fighter,

wir haben bei den Wachtürmen extra erwähnt, dass dieser Effekt erst mit einem der nächsten Updates kommen wird, aktuell ist dort der Effekt noch nicht gegeben - sollte aber auf jeden Fall noch kommen. 

Über das Leveln des Generals solltest Du zusätzlich Vorteile im Verteidigen haben, wenn Du die Punkte auf Verteidigungswerte verteilst.

das heißt also das die wachtürme 250k def auf mauer bringen können??

und general lvln ist zusatz heißtes
    bis gelvlt ist sind die angreifer klar gewinner?? bis dahin brennt der ganze server

dann schafft bitte 8-10.-12 weller solang ab

das wäre balance

die zusatz wellen müßen weg

wenn angreifer mit 6k truppen kommmt-kann man mit6k def auch was tun-das wäre balance
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Jens72Fighter,

wir haben bei den Wachtürmen extra erwähnt, dass dieser Effekt erst mit einem der nächsten Updates kommen wird, aktuell ist dort der Effekt noch nicht gegeben - sollte aber auf jeden Fall noch kommen. 

Hallo Jens,

kurzfristig beim letzten Post verschrieben, Wachhäuser, nicht Wachtürme.
    Wurde bereits im Post ausgebessert.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Jens,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

ja probert

kein mann mehr im innenhof durch wachhäuser bau--
    trutzburg hat mir wahnsinnige 150 mann gegeben-top

hallo aufwachen bitte
    mit wachhäuser passiert nix..nix...
    gibt nur 2 möglichkeiten

fh,s auch einschränken wie die bv,s -

oder halt def der burgen wieder auf alt setzen..

so ist kein gleichgewicht-und vorallem komplett unlogisch
  • andreasba1 (DE1)andreasba1 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Werden denn die Trutzburgen wenigstens auf normal Rohstoffe oder Bau/Ausbaumarken umgestellt oder haben dann nur die was davon die massig Rubine haben. Hab jetzt eine auf Stufe 2 gebaut. Stufe 3 kostet ja schon 15k Rubine. Was die nächsten Stufen dann kosten weiß ich nicht.

Trotzdem großes Lob an Euch das ihr euch das hier am Wochenende antut.

Wieso meldet sich den der CM nicht mal zu Wort der sich vor ca. 2 Monaten mal groß angekündigt hat.
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    machine (DE1) schrieb:

@-Hermes-

Du bist ein Vollpfosten. Ich verstehe ja, dass du das Update verteidigst. Aber du gehst auf die heiklen Fragen nicht ein.

Viele Spieler haben sich über Jahre eine Burg aufgebaut, Soldaten gekauft. Diese ganzen mit Geld bezahlten Vorteile habt ihr über Nacht komplett entwertet. Wie wollt ihr diese Spieler bei Laune halten und sie kompensieren?? Denn nur das ist hier die Frage.

Meinst du effektiv ein so betrogener Spieler der dir paar hundert Euro monatlich im Spiel ausgegeben hat, wird weiter zukaufen? Ihr haltet die Spieler entweder für dumm oder ihr nehmt sie nicht ernst. Beides zeigt jedoch, dass euch die Kundenwünsche egal sind.

Fazit; Bleibt das Update so, werdet ihr bankrott gehen und den Laden dicht machen können.

Hallo machine,

auch wenn ich Eure Emotionen vollkommen verstehen kann, darf ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Beleidigungen dulden werden. Ich glaube den Titel Vollpfosten habe ich mir wirklich nicht verdient, denn ich bin nicht Euer Feind - ich bin genauso ein Spieler, der versucht das bestmögliche aus dem Update rauszuholen.
    Da ich kein kleiner Mitspieler bin, begrenzt mich das Update ebenfalls sehr.
    Aber, unter der Annahme, dass wir das Balancing herbekommen, war das Spiel vom Balancing her noch nie so fair wie jetzt. Große Mitspieler haben aktuell mit starken "Veränderungen" zu kämpfen. Wir sind auch verstärkt dran, dass die Defensive-Seite wieder erhöht wird, damit hier kein Nachteil besteht. Aber grundsätzlich haben wir Jahre lang im Forum die Mehrheit gesagt, dass die Kluft immer enormer ist. Nun sind wir das erste Mal etwas zusammengerückt.
    Ich sage keinesfalls, dass das Update perfekt ist, wir müssen noch viel nachbessern - aber ich sehe nach wie vor Potential... und das sagt ein Spieler, der erstmals seit langer Zeit bei dem Update wieder Angriffe bekommt. ;)

Hallo Jens,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

ja probert

kein mann mehr im innenhof durch wachhäuser bau--
    trutzburg hat mir wahnsinnige 150 mann gegeben-top

hallo aufwachen bitte

Hallo Jens,

wir bereits mehrfach geschrieben, der Effekt für die Wachhäuser kommt erst. Dieser ist noch nicht aktiviert, sollte aber innerhalb der nächsten Updates aktiviert werden.

gibt nur 2 möglichkeiten

fh,s auch einschränken wie die bv,s -

oder halt def der burgen wieder auf alt setzen..

so ist kein gleichgewicht-und vorallem komplett unlogisch

Hallo Jens,

es wird Anpassungen geben. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Biwer (DE1)Biwer (DE1) DE1 Beiträge: 7
    das war eine 10 für den größten mist ,den gg verzapft hat.allein das speichern der angriffswellen ,momentan kann man 1 speichern und die angriffswellen am besten einzeln eingeben.dauert -war vorher besser.dann die krähen event anfangen und dann abbrechen,die truppen die unterwegs waren weg mit wz.die zusatzwellen die man gekauft hat wurden nicht berücksichtigt bei ein uptdat von 26 std.abgelaufen -weg,punkte die man machen könnte weg.sollis verhungert da eingefroren gut und schön,dann frei gegeben ohne ankündigung wann nach der langen zeit fertig ist mit dem mist zu laden.man sitzt keine 26 std.am pc um zu warten bis gg mal in die spur kommt was nur 4 std dauern sollte.und duch diesen mist .hören viele jetzt auf zu spielen,da es vorn und hinten nicht hinhaut.kein cent mehr für solche plamage .
    bm-hermes

ok..dann schauen wa mal

aber bitte..geht mit klaren kopf daran..
    versaut euch das hier nicht

macht es doch  einmal fair-bzw nach zig jahren mal so das man burg wirklich safe bekommt
    dann kann man auch vernünftig krieg spielen..

bisher wurde immer massiv die fh begünstigt-siehe schmiedemeister
    zig konstrukte für attacke plus

nur 1 teil mit mehr männer auf mauer gibts da für def

wäre toll wenn man denen mal hilft die ein sicheres zuhause haben möchten..

gruß jens

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen