Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
das heißt also das die wachtürme 250k def auf mauer bringen können??
und general lvln ist zusatz heißtes
bis gelvlt ist sind die angreifer klar gewinner?? bis dahin brennt der ganze server
dann schafft bitte 8-10.-12 weller solang ab
das wäre balance
die zusatz wellen müßen weg
wenn angreifer mit 6k truppen kommmt-kann man mit6k def auch was tun-das wäre balance
@-Hermes-
Du bist ein Vollpfosten. Ich verstehe ja, dass du das Update verteidigst. Aber du gehst auf die heiklen Fragen nicht ein.
Viele Spieler haben sich über Jahre eine Burg aufgebaut, Soldaten gekauft. Diese ganzen mit Geld bezahlten Vorteile habt ihr über Nacht komplett entwertet. Wie wollt ihr diese Spieler bei Laune halten und sie kompensieren?? Denn nur das ist hier die Frage.
Meinst du effektiv ein so betrogener Spieler der dir paar hundert Euro monatlich im Spiel ausgegeben hat, wird weiter zukaufen? Ihr haltet die Spieler entweder für dumm oder ihr nehmt sie nicht ernst. Beides zeigt jedoch, dass euch die Kundenwünsche egal sind.
Fazit; Bleibt das Update so, werdet ihr bankrott gehen und den Laden dicht machen können.
ja probert
kein mann mehr im innenhof durch wachhäuser bau--
trutzburg hat mir wahnsinnige 150 mann gegeben-top
hallo aufwachen bitte
fh,s auch einschränken wie die bv,s -
oder halt def der burgen wieder auf alt setzen..
so ist kein gleichgewicht-und vorallem komplett unlogisch
Trotzdem großes Lob an Euch das ihr euch das hier am Wochenende antut.
Wieso meldet sich den der CM nicht mal zu Wort der sich vor ca. 2 Monaten mal groß angekündigt hat.
Das alte Layout war sicher nicht schöner, aber viel praktischer.
Beim neuen Layout gehe ich für meine Standardangriffe (Türme im Feuer/Sand) jetzt so vor:
- Maus über Turm und Klick auf Angriff. 2 Mausbewegungen, ein Klick.
- Grünen Haken klicken. Wieder eine Mausbewegung, ein Klick.
- Warten, denn das verdammte Formular braucht so um die eine Sekunde um zu erscheinen (das ist neu, und hat nichts mit Gewohnheit zu tun). Neues Ärgernis.
- Unter Umständen, nämlich wenn der Turm unten links auf dem Bildschirm ist, renne ich mit der Maus in eine Mausover-Falle (diese "Talente"), und ein Popup verdeckt dann die FH-Auswahl. Neues Ärgernis.
- Ich gehe mit der Maus über den Pfeil neben dem FH, und klicke dann auf den erscheinenden Text. 1 Mausbewegung, ein Klick.
- Ich wähle den FH aus den ersten 16 (und wehe, meine NPC-FHs wären am Ende der Liste, denn das doofe System merkt sich ja die Scrollposition nicht). Mausbewegung, Klick.
- Ich nehme den Haken bei Welle 1 raus (ist egal welche Welle, ich will nur mit 3 laufen). Mausbewegung, Klick.
- Über das Rad gehen, Klick.
- Unter Umständen Vorlage auswählen (Bewegung, Klick, Bewegung, Klick). Zum Glück merkt sich das System wenigstens diese Einstellung.
- "Vorlage anwenden". Mausbewegung, Klick. Und hoffentlich nicht auf das fast genauso gefärbte "Speichern" gehen.... (Blaugrau gegen Grau, wirklich gelungen).
- Angriff = Bewegung, Klick
- Maus über Pferd, Klick.
- Maus über grünen Haken, Klick.
Das ist für mich eine Standardtätigkeit, von der ich erwartet habe, dass ich sie nach 50 oder 100 Angriffen auf diese Türme (ich habe nicht mitgezählt) wieder im Muskelgedächtnis hätte.Aber leider ist das nicht eingetreten, und ich denke, das hat eine Menge damit zu tun, dass das Formular überladen und viel zu groß ist.
Schritte 5 bis 11 sind im Grunde genommen eine Kreisbewegung durch das Formular. Leider ist das keine runde Sache, sondern ein Hindernislauf. Wir Menschen haben gelernt, Formulare von oben nach unten durchzuarbeiten, oder von links nach rechts, und *dieses* Formular verstößt gegen Arbeitsweisen, die wir im Blut haben, die wir seit Beginn der Arbeit mit dem Computer gelernt haben.
Und dass so viele Bedienelemente graublau sind, macht es nicht besser. Die fallen doch gar nicht auf. Die nicht anklickbare Mauer im (nutzlosen) Bild unter/hinter dem General hat dieselbe Färbung.
Oder das grün... klar, der Angriff ist grün. Ok. Den muß man ja irgendwann drücken. Alle anderen grünen Bedienelemente sind dagegen optional. Die ganze Farbgebung ist, ehrlich gesagt, kein bisschen durchdacht.
Früher war es praktischer. Die Maus blieb unten im Formular und bewegte sich kaum.
FH wählen, Zeile hoch, Vorlage wählen (wenn nötig), rechts, alle Wellen füllen, rechts, eine Welle löschen, und ab. Das war ein praktischer Ablauf.
Und das Ganze wird bei einem anderen Standardangriff nicht besser, nämlich den Türmen im Eis. Davon habe ich, bis gestern, 12 oder 13 losgeschickt, und habe dann Kohle verkauft und Fest gekauft, und dann irgendwann schlug der erste Angriff ein.
Das klappt jetzt so nicht mehr. Ich muss die Haken zum Füllen des Innenhofs (vier Wellen sind genug) und der Flanken wegnehmen, und auf automatisch Füllen gehen, und abschicken. Das ist ein Klick mehr als vorher - aber es sind jede Menge Maus-Meter mehr.
Früher ging es unten im Formular von links nach rechts, so richtig logisch und effizient. Heute haben wir eine Kreisbewegung durch das Formular.
Leute, die Usability dieses Formulars ist furchtbar schlecht. Effizienz? Nicht mehr vorhanden.
Und damit habe ich die offensichtlichen Bugs im Formular nicht mal angesprochen, sondern nur die konzeptionellen Probleme.
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
Hallo Jens,
Hallo Jens,
Liebe Grüße,
ok..dann schauen wa mal
aber bitte..geht mit klaren kopf daran..
versaut euch das hier nicht
macht es doch einmal fair-bzw nach zig jahren mal so das man burg wirklich safe bekommt
dann kann man auch vernünftig krieg spielen..
bisher wurde immer massiv die fh begünstigt-siehe schmiedemeister
zig konstrukte für attacke plus
nur 1 teil mit mehr männer auf mauer gibts da für def
wäre toll wenn man denen mal hilft die ein sicheres zuhause haben möchten..
gruß jens
@-Hermes-
Wenn du es als Beleidigung aufnimmst, hast du recht, aber den Titel hast du dir verdient.
Aber jetzt mal zu meinem Ursprungspost. Du hast nicht auf mein Anliegen geantwortet.
Wie wollt ihr eure Spieler entschädigen, die jahrelang viel Geld hier reingebuttert haben und ihr ihnen jetzt mit diesem Schrott, alle Vorteile wegnehmt. Ihr habt überlebt dank diesen Spielern und als dank nehmt ihr ihnen alle erkauften Vorteile [email protected]
Meint ihr so das Spiel am leben zu halten? 95% dieser Spieler werden KEIN Geld mehr ausgeben. Und als Konsequenz geht GGE bankrott.
Ist das euer Ziel?
Beantworte mir diese Frage
Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oliver001 (kleines Licht)
diese neue maske ist total unübersichtlich. was für eine klickerei bis man die wellen ausgefüllt hat - oder eben entfernt hat.
es ist mir absolut unverständlich, wie auch nur einer der tester diese maske gut finden konnte.