Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Generalsüberblick
Warum werden zwei verschiedene Werte angezeigt zwischen Kampfbericht und Generalsübersicht
Bei einem KB ist der General lvl 8 obwohl er schon 10 ist, beim nächsten KB lvl 7.
Funktioniert überhaupt nicht.
Glaube mich daran zu erinnern, dass jemand geschrieben hat, dass das Update auf erspielen und nicht auf erkaufen ausgelegt ist..
Habe 3Mio Rubis ausgegeben und habe nur genug Scherben bekommen um alle Generäle freizuschalten + 1en auf 1 Gold Stern zu bringen.
Und solange man nicht genug Scherben hat, ist auch das weiterleveln unmöglich.
Also denke ich die Kosten für alle Generäle Stufe 60 belaufen sich auf weit mehr als 100Mio Rubis.
fragen sehe ich nun genug
aber wo stehn denn jetzt antworten
meine frage ist-wie bekomm ich mehr def in innenhof-hab 250k def in burg-4k werden gewertet??
ok trutzburg hat mir 150 mann im innenhof gebracht
wachhäuser die was bringen solten--null-also falsch von euch
also wie aktiviere ich meine 250k def bitte
die 12 weller gehn ja..
Also die Vorlage übernimmt bei mir auch nicht die gesamte Angriffseinstellung, aber, wenn ich nur eine Welle auswähle funktioniert es.
Nehmt das Update zurück
Nehmt das Update zurück
Nehmt das Update zurück
Für betroffene Spieler: Versucht bitte den General einmal herauszunehmen und wo anders einzusetzen, hilft manchmal.
ketten gehn-ok
aber wie verteidigeich mich jetzt
4k werden gewertet-250k stehn
was bauen angeht-ok trutzburg gab 150 mann dazu
wachhäuser die was geben sollten--nix dazu
wie aktiviere ich meine defs
bitte um antwort-
was soll bitte der vorteil sein das das ganze angriffsmenü jetzt auf 1/3 des orginalen menüs gequetscht wurde und man mindestens doppelt soviel klicken muss. Mal abgesehen davon das man weder sieht welche truppen, noch welches werkzeug, noch wieviel davon verbeleiben. Das ist nett anzusehen wenn man einen Angriff macht und um dass dem Chef zu präsentieren aber in jeder anderen situation ist das einfach zu verdammt unpraktisch und ätzend
Zum Verständnis:
Die meisten wollen hier keine hochkomplizierten Aufstellungen planen, sondern einfach nur ein paar RR und ähnliche NPC angreifen.
P.S. Macht doch hier im Forum mal so eine Umfrage. Neues Menü. Ja oder Nein? Das wäre zudem demokratisch. Ihr habt doch da eine Möglichkeit dazu.
erst geht das Spiel über Laptop nicht mehr und was da jetzt gezaubert wurde ist der grösste Mist des Jahrhunderts
Bitte nehmt das Update zurück denn nur so vergrault ihr auch noch die letzten Spieler
Hallo Baba Jaga,
Hallo Jens72Fighter,
Hallo Paulchen,