Ich stelle mir die Frage ob solche Updates nicht erst mal auf nem Testserver gespielt werden und erst wenn die meisten Bugs behoben sind dann auf nen live Server kommen. Da versucht man in der Regel auch das Überspielen (Updaten)
Oder liege ich da falsch???
Hallo Mjölnir,
selbstverständlich wurde das Update getestet. Ein Test-Server ist nur leider mit dem Live-Server nicht 100% gleichzusetzen.
ärgerlich, wenn man vor dem update fleißig die Nomaden bekämpft und nach dem Update nicht nur alle Punkte, sondern auch das davor verbrauchte WZ weg ist. Beim Schmiedemeister gibt es sie leider auch nicht mehr...
Spiele nicht am Pach Day , vor allen nicht wenn GGE dahinter steht das ja nichts neues aber das ja mal wieder ein neues Level an Kompetenz.
Man könnte Denken das ihr das Testen vergessen habt aber das ist ja auch nichts neues mehr mal sehen ob morgen alles kaputtt ist und alles verhungert ist wenn ich Abends nach Hause komme.
Wollt Ihr das irgendwie kompensieren? Siehe meine Nachricht von gestern Abend: "ärgerlich, wenn man vor dem update fleißig die Nomaden bekämpft und nach dem Update nicht nur alle Punkte, sondern auch das davor verbrauchte WZ weg ist. Beim Schmiedemeister gibt es sie leider auch nicht mehr..."
da das Update gestern nicht live gehen konnte und auch ein Aufspielen des Updates für heute nicht geplant ist, schließen wir den Thread. Sobald das Update online ist, werden wir wieder einen Feedbackthread zur Verfügung stellen.
Ich darf mich abschließend für die Unannehmlichkeiten
entschuldigen.
Wollt Ihr das irgendwie kompensieren? Siehe meine Nachricht von gestern Abend: "ärgerlich, wenn man vor dem update fleißig die Nomaden bekämpft und nach dem Update nicht nur alle Punkte, sondern auch das davor verbrauchte WZ weg ist. Beim Schmiedemeister gibt es sie leider auch nicht mehr..."
Hallo Tomcar,
die Nomaden wurden gestern bewusst wegen des Updates beendet. Man hat für
die erspielten Punkte auch die entsprechenden Belohnungen erhalten. Sollten man laufende Booster gehabt haben, nachdem das Nomaden-Event beendet wurde, darf ich diesbezüglich alle betroffenen Mitspieler bitten sich direkt an den Support zu wenden.
Allgemein konnten wir aber folgende globale Geste für die Unannehmlichkeiten erreichen:
Die Downtime
am 4. Oktober hat leider länger gedauert als geplant. Deshalb haben wir
uns entschlossen, eine globale Geste des guten Willens zu leisten. Diese
globale
Geste des guten Willens ist im Angebotsbereich zu finden und kann für 12
Stunden beansprucht werden. Die Geste
des guten Willens beinhaltet einen 6-stündigen 500 % saisonalen
Adels-Event-Booster (Saisonpunktebooster).
Wir
entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen, Euer
Empire-Family-Team
Der Thread Frage & Antworten-Runde zum "größte Update des
Jahrhunderts"
bleibt selbstverständlich offen.
Kommentare
Bei mir fehlt auch das Monatsevent, und beim Schmiedemeister fehlen die Gruselmarken 🤐
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Hermes, hat funktioniert 👍😃
Scheinbar Anzahl von Händler in Burg limitiert. - lach...
"ärgerlich, wenn man vor dem update fleißig die Nomaden bekämpft und nach dem Update nicht nur alle Punkte, sondern auch das davor verbrauchte WZ weg ist. Beim Schmiedemeister gibt es sie leider auch nicht mehr..."