Ich hoffe ihr stellt noch den Nahrungsverbrauch richtig bevor ihr das einfrieren aufhebt. Das stimmt ja mal um etliches nicht. Vorher im plus und nun tief im minus.
Ich stelle mir die Frage ob solche Updates nicht erst mal auf nem Testserver gespielt werden und erst wenn die meisten Bugs behoben sind dann auf nen live Server kommen. Da versucht man in der Regel auch das Überspielen (Updaten)
Der Verbrauch von Futter und Met ist zwar eingefroren, aber ich bin nach dem Updateversuch im Minus laut Anzeige, was gar nicht sein kann, da ich heute Morgen überall gut im Plus war. Ich hoffe, dass das nicht so bleibt
Das War der Hit des Jahrtausends. Peinlich! Peinlich, ich sage Euch, schlimmer geht immer. Rien ne va plus. Die Nomaden waren schon weg, bevor sie kamen.
ich hier möchte ich mich bei allen Usern dafür entschuldigen, die heute mit uns auf das Update gewartet haben, was heute leider nicht live gehen konnte.
Die Futter- und Metproduktion bleibt bis morgen früh, den 5. Oktober 2022 - 09:00 Uhr MESZ, eingefroren.
Während des eingefroren Futters und Met ist die Anzeige nicht korrekt, es wird nur der Gesamtverbraucht angezeigt, aber nicht Eure Produktion. Das sollte automatisch richtiggestellt
werden, sobald die Futter- und Metproduktion nicht mehr eingefroren ist.
Eure tatsächliche Met-Produktion könnt Ihr einsehen, in dem Ihr auf die Brauerei
geht – dort auf Button Brauerei klickt und dann auf das i klickt. Dort
erscheint dann Eure Produktionsdetails für die ausgewählte Burg. Ganz unten
steht Met-Gesamtproduktion pro Stunde. Somit könnt Ihr selbst kontrollieren,
wie viel Minus Ihr tatsächlich habt.
Solange der Schmiedemeister während seiner Laufzeit (1 Woche) eingeblendet und ausgeblendet wird, wird er nicht resettet. Der nächste Reset sollte erst am Freitag stattfinden.
Kommentare
https://prnt.sc/FXcBAqDuR3W8
Das stimmt ja mal um etliches nicht.
Vorher im plus und nun tief im minus.
No more money for GG$!!
das ist doch jetzt wohl nicht euer Ernst, nach dem heutigen Tag?
https://prnt.sc/qFCDCDf74_KO
langt es nicht, dass mir heute früh meine Ausbaumarken nicht richtig umgetauscht wurden?
gruß
Elfenkönigin
Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube ..........
Ich hoffe, dass das nicht so bleibt
Peinlich! Peinlich, ich sage Euch, schlimmer geht immer.
Rien ne va plus. Die Nomaden waren schon weg, bevor sie kamen.
Seit drei Event kann keine WZ kaufen.
Eure tatsächliche Met-Produktion könnt Ihr einsehen, in dem Ihr auf die Brauerei geht – dort auf Button Brauerei klickt und dann auf das i klickt. Dort erscheint dann Eure Produktionsdetails für die ausgewählte Burg. Ganz unten steht Met-Gesamtproduktion pro Stunde. Somit könnt Ihr selbst kontrollieren, wie viel Minus Ihr tatsächlich habt.
Solange der Schmiedemeister während seiner Laufzeit (1 Woche) eingeblendet und ausgeblendet wird, wird er nicht resettet. Der nächste Reset sollte erst am Freitag stattfinden.
Liebe Grüße,