[Feedback] Das größte Update des Jahrhunderts! (Update 04.10.2022)

Werte Ladies, werte Lords,
Mit besten Grüßen,
Euer Empire Family Team
hier kannst Du Dein Feedback rund um das größte Update des Jahrhunderts posten.
Mit besten Grüßen,
Euer Empire Family Team
Post edited by -Hermes- on
3
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
klingt erstmal interessant , nur um die Mauer und so weiter aus zu leveln wird es wieder an Unmengen an bau Marken kosten
viele sind nicht mal Ansatz weise da um nochmal die Mauer zu leveln , wäre schön gewesen wenn man da mal etwas machen würde und mehr bau Marken zu gewinnen wären
Oder um es mit den Worten eines BM zu sagen, dann müsst ihr halt aufladen, habt keine Werbung mehr und gleichzeitig Rubis zum Kauf der o.a. Artikel
Tafelrunde 30
Sollen wir jetzt Wort für Wort und Bild für Bild "Aktualisierungen" suchen?
Also besser mal eine Nummer kleiner solche Updates ankündigen, dann wird der Spott nicht so arg, wenn mal wieder was daneben geht.
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
Was sich genau hinter dem eingeschränkten Innenhofkampf verbirgt, wird sich zeigen. Zusammen mit den Generälen sowie neuen Mauer/Tor/Graben-Werten klingt das nach einem lang ersehnten Upgrade der Defensive, um sich endlich mal wieder gegen die hoffnungslos überlegene Offensive wehren zu können.
Allerdings bin ich hier dann auch eher skeptisch. Da nicht nur die Defensive sondern auch die Offensive gestärkt werden, befürchte ich, wird sich für Verteidiger nichts zum Besseren wenden. Vermutlich sogar zum Gegenteiligen.
Denn, wenn ich das richtig interpretiere, soll es neue Ausbaustufen für Mauer, Tor und Graben geben?!
Da bin ich gleich zweimal skeptisch. Auch ich befürchte einen neuen Aufwand bzgl. Baumarken auf uns zu rollen zu sehen. Das wäre ärgerlich, weil ich nicht erst in 2 Jahren gegen die in ein paar Tagen - wieder - voll ausgebauten Rubinwalzen antreten können will - die dann nat. schon wieder überholt wurden etc. pp. Nein, ich würde mir diese Ausbaustufen ganz gerne zeitnah erspielen können. Allerdings sehe ich das eher nicht.
Zum anderen vermute ich hinsichtlich Premium-Graben, dass es möglicherweise ein Blocker ins Spiel schaffen könnte. Wenn z.B. Holzgräben auf höherer Stufe mehr Schutz bieten, als Premium-Gräben auf Stufe 2. Wie kann ich Premium auf Holz "downgraden", damit ich es danach hölzern upgraden kann? Da bin ich doch sehr skeptisch. Aber mal schauen.
Auch dürfte es interessant werden, welche Voraussetzungen für neue Ausbauten erfüllt sein müssen. Mit Pech landen die neuen Stufen hinter einer Scaetta-Wall in der BF7-Forschung oder noch schlimmer: Wir heißen BF8 willkommen. Wenn dem so ist, dann gute Nacht.
Bei den Generälen bin ich auch ein wenig skeptisch. Ob diese grob mit der Legendenhalle vergleichbar sind? Vermutlich sind es eine Art Charaktere die RPG-like gelevelt werden müssen und dadurch dann "Skill" in einem SkillTree freischalten. Zumindest liest sich die Ankündigung ein wenig in diese Richtung. Aber auch hier - mal abwarten. Immerhin gibt es etwas neues, mit dem man sich auseinander setzen kann.
Wie krass der Impact auf das PvP sein wird, bleibt abzuwarten. Ich befürchte schlimmes. Insb. im Zusammenspiel mit dem eingeschränkten Innenhofkampf.
Was mich zur nächsten Frage bringt: Wo/Wann/Wie setzt der eingeschränkte Innenhofkampf ein? Betrifft es nur PvP oder auch "Fake-PvP" oder auch PvE incl. Fremde?
Keine Ahnung warum man sich vor so einem Update immer so viele Hoffnungen macht. Die Frage am Ende ist dann doch wieder nur, wie sehr diese von GGS enttäuscht werden.
Des Jahrhundert dauert fei noch lang ^^
Trutzburg, Wachhäuser, Taverne - noch mehr Gebäuden.
Und irgendwelche Generäle...die bestimmt Holzspieler nie erreichen werden...
Noch mehr Geld ausgeben.... keine Ahnung ob ich mitmache...
Daumen nach unten!!!
nur die Übersetzung
dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt
Von euch ist doch nichts mehr zu erwarten. Frage mich nach der großmäuligen Ankündigung nur, in welchen Bereichen das Spiel jetzt noch teurer wird.