Problema conectare server

Salut!
De aproximativ doua zile nu ma mai pot conecta la server, imi spune respectiva conectare nu a reusit , sa incer mai tarziu.
Ce e de facut?
Multumesc.
Razvan
De aproximativ doua zile nu ma mai pot conecta la server, imi spune respectiva conectare nu a reusit , sa incer mai tarziu.
Ce e de facut?
Multumesc.
Razvan
0
Kommentare
Der verwendete Browser sollte auf dem letzten Stand sein.
Am încercat majoritatea VARIANT, mai putin cea a unui alt PC, motivul, fiind ca n-am bani de unul nou, pastrand un usor umor. M-am connectat de pe doua telefoane mobile si acolo merge, dar se miste execrabil...Am contactat de doua ori suportul, in egleza firesc, mi-a fost indicata varianta cu sterrge cookie si memoria, pana la actualizarea motorului de cautare, dar dead now vrea.
Chiar imi place jocul si am investit ceva bani in el.
Ce e de facut?
Custima,
Razvan
Scuze de dublu post, din greseala
Hallo Razvan,
der Doppelpost ist kein Problem – ich habe einen der zwei Posts für Dich gelöscht.
Da Du Dich bei Deinem Handy einloggen konntest (unabhängig von der Qualität) liegt das Login-Problem scheinbar an Deinem Browser/Computer. Solltest Du zu den Spielern gehören, die Ihren Computer 24 Stunden laufen / im Stand-by-Modus haben, darf ich Dich bitten, die Cookies und den Cache erneut zu löschen und danach den Computer neu zu starten.
Sollte das nichts bringen bzw. nicht der Fall sein, fallen mir noch folgende Ideen ein:
1. Installiere einen anderen Browser und probiere den Login dort.
2. Hilft Schritt 1, dann kannst Du folgendes versuchen: Deinstalliere Deinen aktuellen Browser und installiere den Browser erneut. Ansonsten kannst Du Schritt 2 überspringen.
3. Wenn das alles nichts hilft, kannst Du im ersten Schritt versuchen Deinen Computer zu säubern. Zum Beispiel: Laufwerk defragmentieren und optimieren, Datenträgerbereinigung, Registry Cleaner etc.
Wenn Du das gemacht hast, lösche danach bitte auch immer Cache und Cookies beim Browser, bevor Du den Versuch startest.
4. Wenn die Schritte davor alle nicht geholfen haben, könntest Du noch versuchen am Computer die Firewalleinstellungen etc. anzuschauen.
5. Du könntest noch versuchen am Computer einen neuen Account (Konto) anzulegen und somit mit den Basis-Konto-Einstellungen noch einmal beginnen.
6. Kommst Du auch hier nicht weiter, würde ich Dir empfehlen den Computer zurücksetzten auf einen älteren Stand (Datensichern davor nicht vergessen).
7. Hilft das alles nichts würde ich persönlich den Computer neu aufsetzen (hier ebenfalls wie bei Schritt 6 Datensichern nicht vergessen).
Zwischen den einzelnen Schritten kannst Du immer wieder Deinen Rechner neu starten, manchmal hilft das dann bereits und danach erneut versuchen und nur wenn es danach nicht geht einen der nächsten Schritte versuchen. Vielleicht hast Du auch jemanden der sich mit Computern in Deiner Nähe gut auskennt und einmal draufschauen kann, ob er vor Ort Dir behilflich sein kann. Die Ferneinschätzung ist bei Einstellungsproblemen immer schwierig, aber ich hoffe, dass Dir einer der Tipps weiterhelfen kann.
-Hermes-
Am incercat toate variantele, tot nu reusesc...probabil ca renunt, desi imi place jocul, asta e.
Numai bine
Hallo Razvan,
ich würde es sehr bedauern, wenn Du deswegen aufgeben würdest.
Ich kann Dir noch empfehlen ein Ticket an den Support zu schicken und dem Support auch gleich bei Ticketerstellung mitschicken, was Du bereits alles versucht hast (damit Du nicht wieder ähnliche Tipps erhältst). Solltest Du Mithilfe des Supports nicht weiterkommen, gib mir bitte Bescheid und übermittle mir die Support-Ticketnummer.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Support noch Tipps für Dich hat.
Hallo Razvan,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gib mir dann bitte Bescheid, ob Dir der Support weiterhelfen konnte. Solltest Du innerhalb der nächsten 7-14 Tage keine Rückmeldung erhalten haben, gib mir bitte Bescheid, dann frage ich nach.
Liebe Grüße,
-Hermes-
lg gerrry