das geht gleich wie der Spieler ohne Name; ist bereits weitergeleitet. Um nicht den halben Server "optisch namenlos" im Spiel zu sehen, gehe ich hier aber ebenfalls nicht näher darauf ein.
Die Allianzbeschreibung ist nicht AGB konform und wurde bereits gestern von mir weitergeleitet.
Es wurde im Forum doch schon mal erwähnt wie es Spieler/Allis schaffen ohne Name dazustehen, wird nur nicht breitgetreten, damit wir nicht noch mehr von der Sorte sehen...
Die Frage ist wann und wie GGS was dagegen unternimmt.
Es wurde im Forum doch schon mal erwähnt wie es Spieler/Allis schaffen ohne Name dazustehen, wird nur nicht breitgetreten, damit wir nicht noch mehr von der Sorte sehen...
Die Frage ist wann und wie GGS was dagegen unternimmt.
Hallo Magus the Great,
ich werde das Thema beim nächsten Feedback ebenfalls in "Erinnerung" rufen.
Magnus Klingonisch ist eine virtuelle Sprache die nur minderbemittelte bestimmter Allis verstehen-
Im Prinzip ist die Vorgehensweise in vielen Spielen dieselbe, suche eine Sprache die das Spiel nicht darstellen kann. Und schon hast du einen "unsichtbaren" Namen.
Scheint wohl ein "unlösbares" Problem zu sein, dass man eben nicht alle Zeichen verwenden kann in Alli und Spieler Namen...
Kommentare
Um nicht den halben Server "optisch namenlos" im Spiel zu sehen, gehe ich hier aber ebenfalls nicht näher darauf ein.