Startseite DE Spieler fragen Spieler

Spieler ohne Namen

2»

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 24.10.2022
    Wattet,ich kann noch einen:
    Allianz ohne Namen,
    wie geht das?
    Die Allibeschreibung ist sicher gegen GGE Regeln.

Hallo Funnyanni,

das geht gleich wie der Spieler ohne Name; ist bereits weitergeleitet.
    Um nicht den halben Server "optisch namenlos" im Spiel zu sehen, gehe ich hier aber ebenfalls nicht näher darauf ein.

Die Allianzbeschreibung ist nicht AGB konform und wurde bereits gestern von mir weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Die Rangliste, (gott sei dank,ich hab sie wieder)findet den neuen Namen nicht,obwohl ich ihn deutlich sehen kann.
    Aber nur weil ich weiß wo er in der Rangliste steht.
    Also ist meine Rangliste wohl etwas beschädigt zurück gekommen.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 

-Hermes-
    Schau sie dir heute an.

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Hallo Funnyanni,

gesehen. Hat das Melden zumindest einen kleinen Teilerfolg gehabt. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

-Hermes-
    Schau sie dir heute an.

???? ich hab in meiner Diploliste ein leeres rotes Feld.

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 350
    haben wir auch :-)
    oma46 @ de 1

-Hermes-
    Schau sie dir heute an.

???? ich hab in meiner Diploliste ein leeres rotes Feld.

Hallo Funnyanni,

Das hat jeder, der die Allianz auf rot hat, meinte eher die Allianzbeschreibung selbst - da hat sich netter weise was zum Positiven verändert. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

BM_-Hermes- schrieb

Hallo Funnyanni,

Das hat jeder, der die Allianz auf rot hat, meinte eher die Allianzbeschreibung selbst - da hat sich netter weise was zum Positiven verändert. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Einen leeren Balken?????
    Was ist an der Allibeschreibung Positiv? Das der Chef sich jetzt als "Fame" bezeichnet?

bearbeitet 29.10.2022
    BM_-Hermes- schrieb

Hallo Funnyanni,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Einen leeren Balken?????
    Was ist an der Allibeschreibung Positiv? Das der Chef sich jetzt als "Fame" bezeichnet?

Hallo Funnyanni,

Das nun nichts mehr zum Verkauf in der Allianzbeschreibung angeboten wird, wie es zwischenzeitlich der Fall war.
    Fame = Berühmtheit
    Wer das in seiner Allianzbeschreibung "braucht", dem vergönne ich es. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Traurige Berühmtheit,-die nur darauf abzielt als einziger keinen Namen (von ca.18490 Spielern) zu haben ..und seiner Alli auch keinen Brauch.
    eine von 3201
    das war hier meine Eingangsfrag.
    ließ den Trööt,vorallem was Hermes sagt.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,428
    Es wurde im Forum doch schon mal erwähnt wie es Spieler/Allis schaffen ohne Name dazustehen, wird nur nicht breitgetreten, damit wir nicht noch mehr von der Sorte sehen...

Die Frage ist wann und wie GGS was dagegen unternimmt.
    Es wurde im Forum doch schon mal erwähnt wie es Spieler/Allis schaffen ohne Name dazustehen, wird nur nicht breitgetreten, damit wir nicht noch mehr von der Sorte sehen...

Die Frage ist wann und wie GGS was dagegen unternimmt.
    Hallo Magus the Great,

ich werde das Thema beim nächsten Feedback ebenfalls in "Erinnerung" rufen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Magnus    Klingonisch ist eine virtuelle Sprache die nur minderbemittelte bestimmter Allis verstehen-

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,428
    Magnus    Klingonisch ist eine virtuelle Sprache die nur minderbemittelte bestimmter Allis verstehen-

Im Prinzip ist die Vorgehensweise in vielen Spielen dieselbe, suche eine Sprache die das Spiel nicht darstellen kann. Und schon hast du einen "unsichtbaren" Namen.

Scheint wohl ein "unlösbares" Problem zu sein, dass man eben nicht alle Zeichen verwenden kann in Alli und Spieler Namen...
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Wo Du recht hast ,hast Du recht:-))

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen