Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Plötzlich SCHUTT in der HB und APs Wieso? Warum? Weshalb

2»

Kommentare

• BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Moinsen  

haben die entsprechenden Gebäude evtl zu 100% gebrannt?
    Früher sind die nach einer bestimmten Brandzeit zerfallen.

Grüßle
    Nein es war alles gelöscht und es brannte nichts mehr.
    Es war auch kein Angriff oder Sabotage zuvor
    Plötzlich zeigte er an Schutt ... ist alles komisch hier bei GG€
    und vor allem war es NIEEEEEEEEEE das Spiel immer der dumme Spieler der Fehler macht hahaha
  • BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Nach nun mehr fast 1 Monat hier mal ein Update zum Support!!!!!
    Also von den EXPERTEN kam nur immer wieder ein Spruch....können nichts feststellen.......
    Also Standard
    Mir wurden eindeutig von GGE mind. ausgelevelte  5xWachhäuser  3x Wirtshäuser  ca 5-8 Kornspeicher in der HB und APs GEKLAUT!!!!!!  
    Natürlich würde ich dann auch sagen ...können nichts feststellen....
    Aber warum sind dort dann Lücken bzw plötzlich Schutt???
    Eine eindeutige Aussage bekommt man nicht nur vorgefertigte Aussagen und KEINER von denen liest mal das Anliegen richtig durch.
    Es kommen dann Hilfen die ein Neuanfänger benötigt aber sicherlich nicht ein Spieler der bereits Jahre spielt

So richtet ihr den Absturz und die Einstellung des Spieles nur an und schaut doch einfach mal wieviele LL900er schon Burgen aufgegeben haben weil es einfach keinen Spaß mehr macht hier zu spielen!!!
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo BAT,

es tut mir leid zu lesen, dass bei diesem Problem scheinbar nicht weitergeholfen werden kann.
    Ich selbst habe leider keine Möglichkeit in der Datenbank zu überprüfen, was Du davor hattest und was Du danach hattest.
    Werde aber erneut Deine gepostete Ticketnummer (2936107) intern weitergeben und bitten, dass man sich das Problem erneut anschaut - mehr kann ich leider nicht machen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen