ich habe zwar keinen offiziellen Gutscheincode, aber der letzte Code der mir zu Ohren gekommen ist lautet (keine Garantie auf die Funktionalität und ob
dieser Code für alle Sprachen & Server freigeschalten ist):
wieder kein offizieller Gutscheincode, aber folgenden konnte ich auf Discord lesen (keine Garantie auf die Funktionalität und ob
dieser Code für alle Sprachen & Server freigeschalten ist):
Hermes,Du hast 1,6k Lol s. Ick würde dir sooo oft auch welche geben,aber dann sackten deine Likes noch mehr ab.
Hallo Funnyanni,
eigentlich würde ich mir ein einfaches Danke erhoffen, wenn ich mir die Mühe mache die Gutscheincodes Euch zur Verfügung zu stellen. Aber wenn Ihr zukünftig keine Gutscheincodes im Forum (mit der Ausnahme von offiziellen) lesen wollt, kann ich das gerne einstellen - denn für mich bedeutet dies nur zusätzliche Arbeit.
Nachdem die meisten LOLs auf Grund der offiziellen Ankündigungen stattfanden und ich seit dem Update ca. 1.000 Stück gesammelt habe, kann ich damit gut leben.
ich als Moderator kann Dir bei Deinem vielfachen Problemen, die bei Dir accountbezogen sind nicht weiterhelfen.
Wie bereits von mir mehrfach geschrieben, kann Dir dabei nur der Support helfen. Warum?
Der Support hat die Möglichkeit Deinen Account näher anzuschauen.
Wenn Du eine Ticketnummer hast, wo Du alle aktuell Dich betreffenden Probleme (Button Funktioniert nicht, öffnen der Rangliste funktioniert nicht etc.) aufzählst, kannst Du mir die Ticketnummer weiterleiten, dann werde ich intern bitten, dass man bei Deinem Ticket ganz genau drüber schauen soll.
Antworten
Warum?