Startseite DE Spieler fragen Spieler

Gutscheinbereich

13»

Antworten

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Zusammen,

ich habe zwar keinen offiziellen Gutscheincode, aber der letzte Code der mir zu Ohren gekommen ist lautet (keine Garantie auf die Funktionalität und ob dieser Code für alle Sprachen & Server freigeschalten ist):
    GENERALS22

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Hermes,Du hast 1,6k Lol s. Ick würde dir sooo oft auch welche geben,aber dann sackten deine Likes noch mehr ab.

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Danke??? das mein Button nicht funktioniert???
    Na gut.

Vielen,vielen Dank, Hermes.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Danke??? das mein Button nicht funktioniert???
    Na gut.

Vielen,vielen Dank, Hermes.
    Hallo Funnyanni,

ich als Moderator kann Dir bei Deinem vielfachen Problemen, die bei Dir accountbezogen sind nicht weiterhelfen.
    Wie bereits von mir mehrfach geschrieben, kann Dir dabei nur der Support helfen.
    Warum?
    Der Support hat die Möglichkeit Deinen Account näher anzuschauen.

Wenn Du eine Ticketnummer hast, wo Du alle aktuell Dich betreffenden Probleme (Button Funktioniert nicht, öffnen der Rangliste funktioniert nicht etc.) aufzählst, kannst Du mir die Ticketnummer weiterleiten, dann werde ich intern bitten, dass man bei Deinem Ticket ganz genau drüber schauen soll.
    Mehr kann ich da nicht machen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen