Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Rad des unermesslichen Reichtums

Sorry aber warum gibt es, wenn man auf das Feld Booster-Werkzeuge kommt immer soviel Truhen für die Samus.
Kann man doch weglassen, da das Event von euch so gut wie gar nicht geschaltet wird.
Kann ich mir dann auch sparen die Kohle für die Reichtums-Lose.

«1

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Matze,

danke für Dein Feedback.

Ich werde intern Dein Feedback weiterleiten, dass solange die Samus deutlich seltener als die Nomaden kommen, es erwünscht wäre, dass es weniger Samu-WZ beim Rad des unermesslichen Reichtums gibt, dafür mehr Nomaden/Krähen/Fremden-WZ. :)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • matze88matze (DE1)matze88matze (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo Hermes,

danke für deine schnelle Rückmeldung zu diesem Thema, wäre super wenn ihr das hin bekommt.
    Denke das sehen sicherlich viele Member hier genauso.

MfG

• Da kann man ihm nur zustimmen 
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    Warum kann man nicht die Samurai kisten generell bei den Nomaden oder als Ruhmwerkzeug verarbeiten, ihr macht die so selten. Oder das man Samuraikisten in andere Werkzeugarten tauschen könnte.
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    In den Kisten sind sie Günstiger, einzelkauf Werkzeugschmied 8000 da ist 999 ein angebot
  • Neues Super Angebot....1 Reichtumslos für fast 1000 Rubis.....!

Nix für ungut, aber schämt ihr euch nicht?
    1000 Rubine für 1 Reichtumslos ist ein sehr faires Angebot. Nicht ohne Grund gab es maximal 1 Reichtumslos für einen solchen billigen Preis zu kaufen, alles andere wäre sehr inflationär. 
    Warum kann man nicht die Samurai kisten generell bei den Nomaden oder als Ruhmwerkzeug verarbeiten, ihr macht die so selten. Oder das man Samuraikisten in andere Werkzeugarten tauschen könnte.
    Hallo Carter,

gerne spreche ich diesen Alternativvorschlag intern an.

Neues Super Angebot....1 Reichtumslos für fast 1000 Rubis.....!

Nix für ungut, aber schämt ihr euch nicht?
    Ich persönlich habe das Angebot gekauft und hatte dabei nicht das Gefühl, dass es kein faires Angebot gewesen wäre. ;)
    Alternativ kostet es sonst beim Waffenschmied aktuell 8.000 Rubine, denke da ist das Angebot durchaus ok.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Moin Hermes, 

wann kommen die guten Angebote mit Rubinen wieder? Gemeint sind Angebote wie das unten abgebildete oder 130 Lose für 300k Rubine. Es wäre sehr wünschenswert, wenn Angebote dieser Art mal wieder kommen würden. 

Eigentlich sind alle Angebote gut, bei denen man 1 Los für 3k oder weniger Rubine bekommt. 

Liebe Grüße
    Tommy Shelby 
    Hallo Tommy Shelby,

wann das Angebot bei Dir wieder im Postfach erscheint, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich kann aber gerne intern weiterleiten, dass Angebote (in einer häufigeren Frequenz), mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Reichtums-Lose willkommen wären. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131
    bearbeitet 10.08.2022
    Generell gibt es sehr viele Angebote die stark veraltet sind.
    Wie z.B 2400er Deko etc.
    Auch die Bestseller sind sehr veraltet. 
    Man könnte das Angebot etwas dynamischer gestalten, dann wäre man auch öfters gewillt was zu kaufen.
    Das Postfach wird zugemüllt mit Angeboten, die weitaus teurer sind als beim Bestseller.
    Hallo Baba Jaga,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Hättest Du vielleicht konkrete Ideen, welche Angebote für Dich "etwas dynamischer" wären - an was Du dabei denkst?

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Einfach die Angebote an den restlichen Spielzustand anpassen. 
    Alte Sachen entfernen und vielleicht auch mal Angebote anbieten bei denen man sich wirklich denkt "wow das hol ich mir"
    Eventuell auch mehr Aussehenskonstrukte könnte ich mir vorstellen.

z.B gabs vor 2 Jahren mal so schöne Konstrukte für das Lager und den Bergfried zu Halloween.
    Gabs vorheriges Jahr nicht.

Ich gebe ansich schon gerne nen Euro für dieses und jenes im Spiel aus, aber selbst ich hole mir von den Postfach Angeboten eigentlich so gut wie garnichts.

Alleine das Angebot für 2k Kaiserfahnen für 25k Rubine.. sowas kann weg.
    Hallo Baba Jaga,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich werde das Thema gerne intern ansprechen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Generell gibt es sehr viele Angebote die stark veraltet sind.
    Wie z.B 2400er Deko etc.
    Auch die Bestseller sind sehr veraltet. 
    Man könnte das Angebot etwas dynamischer gestalten, dann wäre man auch öfters gewillt was zu kaufen.
    Das Postfach wird zugemüllt mit Angeboten, die weitaus teurer sind als beim Bestseller.
    Sprich, mit den +50 ÖO pro Woche treffen sie bei Dir genau ins Schwarze?
    Staatsfeind Nr. 1
  • matze88matze (DE1)matze88matze (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ohne Worte, über ein Monat her wo versprochen wurde das Feedback weiterzuleiten. Nichts hat sich getan !!!
    Macht kein Spaß mehr, kann man sich die Kohle lieber sparen. Steht in keinem Verhältnis mehr was man dort für die Lose bekommt, weiterhin mehr Samurai Sch... als man braucht. 
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,082
    Einfach die Angebote an den restlichen Spielzustand anpassen. 
    Alte Sachen entfernen und vielleicht auch mal Angebote anbieten bei denen man sich wirklich denkt "wow das hol ich mir"
    Eventuell auch mehr Aussehenskonstrukte könnte ich mir vorstellen.

z.B gabs vor 2 Jahren mal so schöne Konstrukte für das Lager und den Bergfried zu Halloween.
    Gabs vorheriges Jahr nicht.

Ich gebe ansich schon gerne nen Euro für dieses und jenes im Spiel aus, aber selbst ich hole mir von den Postfach Angeboten eigentlich so gut wie garnichts.

Alleine das Angebot für 2k Kaiserfahnen für 25k Rubine.. sowas kann weg.
    gebe ich dir recht, viel zu teuer,
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    Ohne Worte, über ein Monat her wo versprochen wurde das Feedback weiterzuleiten. Nichts hat sich getan !!!
    Hallo Matze,

wir können die Themen nur ansprechen/weiterleiten, was umgesetzt wird, können wir nicht entscheiden. ;)

Ich weiß es fällt oft schwer "Geduld" zu haben, wenn man einen guten Vorschlag hat, aber ich persönlich glaube, dass wir hier deutlich mehr Geduld brauchen und dann erst sehen können was umgesetzt wird und was nicht. Nach wenigen Monaten - in Deinem Fall einen guten Monat - bereits das Thema abzuschreiben wäre meiner Meinung nach zu früh.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Andi-1968 (DE1)Andi-1968 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Liebes GGS Team

Entweder ihr bringt den Event Samus regelmäßig oder ihr nehmt im Rad diese Kisten raus die man öfter gewinnt als alles andere..... ( Fahnen, Beri, Nomaden )

Denn das Rad kostet Geld, nicht gerade wenig und wenn man dann Belohnungen für etwas gewinnt dass alle 6 Monate Stattfindet und eventuell diese Kisten dann gar nicht mehr aktuell sind, dann finde ich dass als Betrug am Kunden.

Vielen Dank obwohl ich davon ausgehe dass nichts sich bewegt

Und bitte nicht antworten dass ihr das Rad nicht beeinflussen könnt, ab dem Kauf der Lose steht der Gewinn bereits fest.
    andi-1968 @ de 1
    Hallo Andi,

ich werde bei diesem Thema dranbleiben.
    Jedoch wie oft GGE das Event Samurai einspielt und welche Preise es beim Rad des unermesslichen Reichtums gibt, das liegt nicht in unserer Entscheidung, sondern alleine bei GGE. Aber ich spreche gerne zusätzlich an, ob es zumindest möglich wäre, dass die Event-Items nach Häufigkeit der Events vielleicht ausgeschüttet werden können.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen