Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Klingenküste

Hallo Hermes,

leider besteht bei der Klingenküste auch diesmal wieder das Problem, dass man aus dem Imperium kaum Truppen rüberschicken kann. 
https://prnt.sc/zKZ98ML5ymav

https://prnt.sc/996u-gm7NAUf

Könnt ihr das bitte beheben? 

Vielen Dank und liebe Grüße
Cornelia

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 19.07.2022
    Hallo Cornelia,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Das Problem taucht bei mir, beim mittleren Lager, nicht auf.
    Ich gehe zwar bei Dir auf keinen Fall davon aus, aber könnte es sein, dass Du vielleicht Truppen in Beri unterwegs hast (Angriff etc.)?
    Ich werde das Problem intern weiterleiten. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Post edited by -Hermes- on
  • Hatschepsut 1. (DE1)Hatschepsut 1. (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hallo Hermes,

ich war nun in der WW unterwegs. Danke fürs Weiterleiten!

LG Cornelia

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Cornelia,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Das Problem taucht bei mir, beim mittleren Lager, nicht auf.
    Ich gehe zwar bei Dir auf keinen Fall davon aus, aber könnte es sein, dass Du vielleicht Truppen in Beri unterwegs hast (Angriff etc.)?
    Ich werde das Problem intern weiterleiten. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Das Problem taucht seit vielen Jahren so etwa bei jedem Klingenküsten Event auf. Das ist 100%ig bekannt bei GGS.

Natürlich nicht andauernd, aber als ich das noch gespielt habe hatte ich das Problem immer mindestens 1 mal während des Events. Es ging zum Glück von selber wieder weg im laufe eines Tages, keiner weiß 100%ig warum es kam oder ging, jedenfalls wurde da seit Jahren nichts gegen unternommen.
  • Der rote Shanks (DE1)Der rote Shanks (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 21.07.2022
    Wieder einmal kann ich nicht alle Einheiten rüberschicken von möglichen 320 kann ich nur 240 rüber schicken.
    Der Bug besteht schon eine ewigkeit könntet  ihr da mal was machen
    Post edited by -Hermes- on
    Pop1971 @ de 1
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Shanks,

ich habe Deinen Thread verschoben und mit diesem Thema zusammengefügt. ;)
    Es handelt sich hierbei um dasselbe Thema.
    Als Notlösung sollte es möglich sein, dass Du 1-2 Stunden später wieder versuchst die Truppen zu senden. Dann geht es meistens wieder.

Ich habe das Problem bereits intern angesprochen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen