Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Das aktuelle Kampfsystem - Schwierigkeiten / Positives / Verbesserungen

BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 408
bearbeitet 29.07.2022 in Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe Empire-Community,

heute bin ich mit einer etwas anderen Bitte unterwegs:

Innerhalb des Studios versuchen wir aktuell valides Feedback von allen Spielern und Spielergruppen zu sammeln, was das aktuelle Kampfsystem im Spieler gegen Spieler Bereich angeht. Mir ist bewusst, dass viele Spieler sich zu diversen Problemen schon gemeldet haben, auch mit konstruktivem Feedback, dies wurde auch von uns im Board Team weitergegeben. Trotzdem würde ich Euch bitten, hier noch einmal gesammelt Euer Feedback kundzugeben.

Dazu ein paar grundlegende Sachen:

Bitte gebt zu Eurer Spielweise ein wenig bekannt. Wir versuchen aus allen Gruppen Informationen zu bekommen, sei es, dass Ihr überhaupt kein Geld ausgebt, ab und zu mal 5€ oder immer wieder auch größere Summen investiert. Auch Eure tägliche (oder auch nicht tägliche) Aktivität ist von Interesse.

Bitte diskutiert nicht die Kommentare anderer hier. Alle angefangenen Diskussionen werden, um eine gute Übersicht beizubehalten, gelöscht.

Wir suchen hier Informationen zu Verteidigungs- und Angriffsverhalten, Probleme mit Truppenmengen, Rekrutierungsgeschwindigkeiten. Alles was irgendwie für den Spieler gegen Spieler Kampf relevant ist.

Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr Euch bitte !per PN! bei einem der Moderatoren vom Board Team melden, um diesen Thread so sauber wie möglich zu halten. Das ist gerade eine tolle Möglichkeit, um Euer Feedback direkt in Richtung Spieldesigner weitergeben zu können, nutzt sie bitte!

Vielen Dank für die Beiträge bereits im Voraus!

Viele Grüße
BM Riptide
Post edited by BM_Nine on

«1345

Kommentare

• Netti (HU2)Netti (HU2) HU2 Beiträge: 87
    Ich habe eine Frage

Raubritter, Turm der Drachenanbeter, Wüstenturm, Barbarenturm ... wie viel sollte ein 70/950-Spieler nach dem Turmen noch legendäre/heroische/seltene Ausrüstung, einschließlich Steine, erhalten? veraltetes Belohnungssystem ... es ist alles schön und gut, dass die Reliktausrüstung der 2. Generation hier ist, nur wenige Leute bekommen sie

Mit aktivem Turm wäre die Ausrüstung erhältlich, bisher haben wir sie zufällig erhalten
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    habe leider nur hartz IV  aber alles über 10 euro ist echt schwer,,wird ja auch alles teurer und man kommt schon so schwerlich klar
    platinum7777 @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 408
    Hallo,
    ich melde mich noch ein Mal zu Wort:

Erstmal danke an alle, die schon Ihr Feedback geteilt haben, teilweise sehr gute Informationen. 

Zusätzlich würde uns aber noch interessieren:

Was genau (wenn Ihr unter anderem auch mal eigene Konten Weg denkt) ist am Kampfsystem nicht mehr Aktuell. Gebrauch von Werkzeugen, Angriffs- und Verteidigungseinstellungen, Truppen Mengen und das Verhältnis Truppenverschleiß zu Truppenverfügbarkeit.

Gerne dazu noch Feedback zum aktuellen System, und möglicherweise Vorschläge die Ihr für das breitere Spielerspektrum in Zukunft sehen wollt. 

Viele Grüße
    BM Riptide 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen