Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Außenwelt, die 2.

Hatschepsut 1. (DE1)Hatschepsut 1. (DE1) DE1 Beiträge: 19
bearbeitet 08.07.2022 in Bugarchiv
In der AW kommen meine Angriffe nicht an und meine Truppen sind weg
Post edited by -Hermes- on

Kommentare

• Hatschepsut 1. (DE1)Hatschepsut 1. (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Mann, Leute was is da los???
    Kann sich da mal jemand drum kümmern? Werd ja nicht die Einzige sein, die dieses Problem hat. Ist jetzt schon der 10. Angriff, der weg ist samt Truppen und natürlich gibt's keine Punkte! Echt geil.
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 08.07.2022
    Hallo Hatschepsut!

Ich bin "schon" hier. ;)
    Bekommst Du irgendeine Information (KB, Fehlermeldung) etc.?

Hast Du schon in der Reiseübersicht nachgeschaut, ob sich vielleicht die Truppen auf dem langen Rückweg befinden?
    Das kann passieren, wenn der Gegner zu übemächtig war und in der Burg kein Kampf stattfand oder der Spieler umgezogen ist.

Falls das alles nicht zutreffend ist, hast Du vielleicht für mich ein Beispiel, welche Spieler Du versuchst hast - wann - anzugreifen? (desto genauer, umso besser)

Abschließend darf ich Dich noch bitten mir mitzuteilen, welchen Browser Du verwendest.

Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Hermes,

es funktioniert wieder alles! Danke! Ich verwende Google Chrome. Das Problem hat ca. 15 min gedauert, jetzt läuft alles wieder ganz normal.

Liebe Grüße
    Hatschepsut
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 08.07.2022
    Hallo Hatschepsut,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. ;)
    Da das Problem gelöst ist werde ich den Beitrag ins Archiv verschieben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Post edited by -Hermes- on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen