Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich kann dir das leider immer und immer wieder wiederlegen. Das System ist denkbar einfach:
Wenn ein Sale läuft, sind ebenfalls die Bestseller da. Wenn keiner läuft, dann eben nicht. Wir hatten den gesamten Juni Lang Angebote am laufen, die Bestseller waren da ununterbrochen da. Dass dann von Samstag Abend bis Freitag früh die Bestseller nicht laufen, ist gewollt, kein Fehler und dem Team im Studio überlassen. Man darf sich nicht all zu sehr daran gewöhnen, dass immer und überall alles zu kaufen ist.
Sollte hier noch weiter gepostet werden, ohne das ein Problem besteht, werde ich den Thread schliessen.
Viele Grüße
BM Riptide
Nach längerer Pause bin ich wieder dabei und erhalte seit Wochen keine Bestseller-Angebote, eventspezifische Angebote, besondere Angebote und keine Sonderangebote welche im Postfach landen. Auch Geschenke, die hin und wieder mal verteilt werden, stehen mir nicht zu?!
Der Support wollte sich um mein "Feedback" kümmern... das scheint nirgends angekommen zu sein.
Also wenn es kein Bug sein sollte, dann würde ich doch darum bitten die Checkbox: "Tianik darf Angebote erhalten" zu aktivieren ;-P
So sieht es seit meiner Wiederkehr vor etwa 6 Wochen aus. Ein trauriges Bild im Gegensatz zu anderen Spielern die zu Spitzenzeiten mal locker 20 bunte Bildchen zum klickern da auffinden. Es wäre echt super, wenn nicht gleich wieder von no bug oder feedback gefaselt würde, sondern sich jemand der Sache ernsthaft annimmt. Danke!
Eine Bekannte spielt seit einem halben Jahr und hat zu Beginn einmalig Rubine gekauft. Sie erhält immer noch sämtliche Angebote. Genauso verhält es sich bei einigen Allianzmitgliedern (hab nicht jeden Einzelnen gefragt^^)
Eure Logik erschließt sich mir ebenso wenig. Durch Angebote sollte doch eher dazu animiert werden Rubine zu kaufen. Also warum Rubine kaufen wenn ich sie nirgends verballern kann?
Bevor man etwas postet, eventuell mal die Festplatte defragmentieren bzw. frische Luft schnappen. Mit eurem geistreichen Argumenten ist hier niemand geholfen.
Das ist auch insgesamt sehr unübersichtlich geworden bei den Angeboten: Sie sind nicht an einer Stelle zu finden, zu viel, wechselt zu oft, gleiche Symbole aber dahinter verschiedene Dinge, gleiche Dinge werden mal teuer und mal billiger angeboten ... so, und nun bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen...
Ja, GGE könnte durchaus mehr dafür tun, dass Spieler mehr auf Augenhöhe miteinander spielen können.
In den Jahren ist da sicher nen kleines Sümmchen zusammen gekommen. Nun, ohne eine Zahl zu nennen ist es sicher schwer abzuschätzen ob es viel ist. Liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Aber daran kann es ja nun nicht liegen. Und es geht nicht darum das ich kein "gutes" Angebot bekomme. Mir fehlt so gut wie alles an Angeboten. Zu Beginn eines Events tauchen eventbezogene Angebote mit WZ und Einheiten auf. Seltene Angebote (die kamen sonst recht häufig :-P) Sonderangebote und wie sie alle heißen. Kleine braune Kisten mit rotem Schleifchen gibt es auch nicht für mich. Das was da auf meinem Bildchen oben zu sehen ist, das ist alles. Nen blaues Geschenk gab es mal mit einem Item für so ein Ninja-Event mit Bienen sammeln oder sowas. Ganze 12k Taler bringt des. Wow da lohnt es sich wieder voll einzusteigen hier xD
Wenn das alles abgeschafft wurde, verbuggt ist oder aus welchem Grund auch immer es bei mir nicht existent ist, dann möge man die leere Sternkategorie aus dem Postfach sowie die Angebotsübersicht entfernen. Nicht das es stört, aber ist ja nun sinnfrei ;-)