Startseite DE Stellt euch vor

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Board Moderator -Hermes-

-Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710

Guten Abend,

nach dem Motto alle(r) guten Dinge sind drei, stehe ich Euch ab sofort neben @BM_Nine und @BM_Riptide als Board Moderator zur Verfügung.
Ich spiele Goodgame Empire schon seit vielen Jahren und es macht mir noch immer große Freude. ;)

Ich werde mich dafür einsetzten, dass der Informationsaustausch, aber auch die Kommunikation besser wird und Ihr auch merkt, dass nun 3 aktive Board Moderatoren zur Verfügung stehen.
Ich würde mich freuen, wenn wir das Forum wieder gemeinsam „beleben“ können und das Forum wieder ein Ort wird, wo man abseits des Spieles, Informationen und Neuigkeiten einholen kann, jederzeit Fragen stellen kann und ebenfalls über spielbezogene Themen konstruktiv und sachlich diskutieren kann.

Dann mach ich mich mal an die Arbeit und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
-Hermes-

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Herzlich willkommen "Götterbote" und auf ein gutes Gelingen.

woyengi @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 443
    Herzlich willkommen im Team  :D

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    @tknitSsalkiN: Dank für Dein Feedback. Es ist mir selbst ein Anliegen, dass alle relevanten Informationen im Forum auffindbar sind und möchte Euch auch bitten, gleich Bescheid zu geben, wenn Fragen etc. bestehen. Ich werde versuchen auf diese so gut ich kann einzugehen.
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    also ich für mein Teil rede lieber mit meiner Wohnzimmerwand denn die hört mir zu und gibt keine d..... Kommentare von sich
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    nee danke kommt eh nichts bei rum

nee danke kommt eh nichts bei rum

Private Meinung: Mit der Einstellung kann man auch nur enttäuscht werden :)

Viele Grüße
    BM Riptide

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    die meisten haben aber leider so eine Einstellung ,  das kann man ihnen aber nicht verübeln , wenn du in der Vergangenheit das Forum mit verfolgt hast , dann müsstest du wissen warum ,  vl das grad mal noch 5 % der Spieler  euch glauben , ob es aufwärts geht liegt nur an euch
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    willkommen hermes, also bis jetzt bist echt ein flotter götterbote^^

• platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    platinum7777 @ de 1
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 07.07.2022
    das ist in der aw,,kann nicht sein oder?

//Bild entfernt - BM Riptide
    Post edited by BM_Riptide on
    platinum7777 @ de 1
    bearbeitet 07.07.2022
    das ist in der aw,,kann nicht sein oder?
    Ich hab das mal an den Support weitergeleitet, werde hier aber das Bild wieder entfernen.

Viele Grüße
    BM Riptide

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen