Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Keine Event Belohnungen??

oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 336
bearbeitet 23.06.2022 in Bugarchiv
Ich habe weder von den Letzen Krähen die Belohnung erhalten.
Und jetzt auch nicht von Berimond und den Nomaden.
Obwohl ich bei den Nomaden in der Liga alle Goldmedaillen erhalten habe, daher immer
 auf Platz 1! 
Und bei Berimond fast durch war. Nur die Letzen 2 Belohnungen haben mir noch gefehlt.

Das ist echt frustrierend!
Post edited by BM_Riptide on
oma46 @ de 1
«13

Kommentare

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 218
    bearbeitet 18.06.2022
    Hallo oma46,

von welchen Belohnungen sprichst du denn?
    Redest du von den Einzelspielerbelohnungen, oder Allianzbelohnungen?

Bitte um kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    BM Riptide
    Post edited by BM_Riptide on

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Hallo Riptide

Von den Allianzbelohnungen, also das Rubiwerkzeug was alle anderen bekommen, wie Nomaden Kisten,(goldene) die Rubi Schilder für die fremden und krähen, die Leitern etc.

war nichts in meiner Burg :-(
    oma46 @ de 1
    Hallo oma46,

Meinst du diese Werkzeuge: https://prnt.sc/LBeFxx04gLYj     die eigentlich nicht in den Allianzbelohnungen stehen?

Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen - Das ganze wurde unabsichtlich (fälschlicherweise) ausgeschüttet, und soll wohl nicht länger stattfinden.

Viele Grüße,
    BM Riptide  

Nein diese fälschlich ausbezahlte Belohnung meine ich nicht!
    Ich habe mir von einem Allianzkollegen screens machen lassen!

https://prnt.sc/0RoUcLtwMLJ6

https://prnt.sc/5TEuZzSskA1I

https://prnt.sc/MPllcl2scIxb

Diese Belohnung meinte ich.
    oma46 @ de 1
    oma46 (DE1) schrieb:

Hallo oma46,

die Belohnungen die du hier aufgelistet haben gehören so gesehen derselben Gruppe an und waren ebenfalls fehlerhafte Ausschüttungen. 

fälschlicherweise  fast 2 jahre na das ist ein witz aber da sieht man wie gearbeitet wird 
    dadurch haben kleinere spieler noch weniger möglichkeiten  ein bischen erfolg zu haben  echt klasse wie das gehandhabt wird (ironisch gemeint) heißt ja im klartext wer ein paar werkzeuge haben möchte muss nun geld investieren  um sich die leisten zu können  also nur noch abzocke was hier betrieben wird  und in der werbung das als kostenloses onlinespiel anzupreisen  das grenzt schon an frechheit  (um nicht zu sagen was es wirklich ist )  
    macht nur so weiter dann wird der große knall bald kommen und der betreiber kann das licht ausmachen  ganz traurig wie das hier gehandhabt wird 
    freu mich schon wenn ich wieder dafür das ich meine meinung äusser gesperrt werde wie beim letzten mal  bedanke mich schon mal im voraus  dafür 
    ein verärgerter francesco23 
    ps  schade um die vielen kleineren spieler die sich so viel mühe geben hier ein bischen was zu schaffen  das wird sie wohl auch verdrängen  
    Natürlich ist das ärgerlich, ich verstehe es ja selbst, denn ich habe auch lange davon profitiert - Trotzdem kann man sich immerhin daran erfreuen, dass es (deiner Aussage nach) 2 Jahre diese Belohnungen gab und dort nicht sofort durchgegriffen wurde.

Viele Grüße
    BM Riptide

bearbeitet 18.06.2022
    wenn das Fehlerhafte Ausschüttungen waren, warum haben es dann meine anderen Allianzmitglieder heute bekommen?

und willst du mir damit sagen, das es bei den Events gar keine Belohnung mehr gibt?

außer die Silber oder Goldmünzen?
    oma46 @ de 1
    bearbeitet 18.06.2022
    oma46 (DE1) schrieb:
    wenn das Fehlerhafte Ausschüttungen waren, warum haben es dann meine anderen Allianzmitglieder heute bekommen?

und willst du mir damit sagen, das es bei den Events gar keine Belohnung mehr gibt?

außer die Silber oder Goldmünzen?
    Hallo oma46,

weshalb deine Mitspieler heute noch welche erhalten haben, kann ich leider nicht sagen.

Grundsätzlich ist aber festzuhalten, dass nur die Belohnungen ausgeschüttet werden sollen, die auch in der Einzelspieler- bzw.  Allianzbelohnungsübersicht vorzufinden sind.

Viele Grüße
    BM Riptide

bearbeitet 18.06.2022
    Na ja , dann frag ich mich trotzdem  warum ich gar nichts bekommen habe?
    Weder Einzelspieler- bzw. Allianzbellohnung.

Nur die Bau und Ausbaumarken von der Liga da ich Platz 1 hatte!

Und wenn es nach Eventende nichts mehr gibt, warum sollte man es dann spielen?
    oma46 @ de 1
    oma46 (DE1) schrieb:
    Na ja , dann frag ich mich trotzdem  warum ich gar nichts bekommen habe?
    Weder Einzelspieler- bzw. Allianzbellohnung.

Nur die Bau und Ausbaumarken von der Liga da ich Platz 1 hatte!

Und wenn es nach Eventende nichts mehr gibt, warum sollte man es dann spielen?
    Hallo oma46,

jetzt kommen allerdings unterschiedliche Aussagen.

Um welche Belohnungen geht es denn jetzt? Vorhin war die Aussage, es gehe um die Werkzeuge, die man nach einem Event fälschlicherweise erhalten hatte. Nun die Aussage, dass du ebenfalls Einzelspieler und Allianzbelohnungen nicht erhältst. 

Bitte doch mal eine klare Aussage was du nicht erhältst, bei welchem Event usw.. 

Viele Grüße
    BM Riptide 

bearbeitet 18.06.2022
    Liebe 

BM_Riptide

Ich weiß leider nicht mehr wie ich es noch erklären soll. nach jedem event ende gibt es eine belohnung für die einzelspieler und die allianz.
    bis dato war es immer werkzeug, silbermünzen oder goldmünzen. 
    Da habe ich aber NICHTS bekommen
    nur bei der liga bekam man bau und ausbaumarken , die habe ich heute auch erhalten.
    oma46 @ de 1
    bearbeitet 18.06.2022
    oma46 (DE1) schrieb:
    Liebe 

BM_Riptide

Ich weiß leider nicht mehr wie ich es noch erklären soll. nach jedem event ende gibt es eine belohnung für die einzelspieler und die allianz.
    bis dato war es immer werkzeug, silbermünzen oder goldmünzen. 
    Da habe ich aber NICHTS bekommen
    nur bei der liga bekam man bau und ausbaumarken , die habe ich heute auch erhalten.
    Hallo oma46,

nach dem Event erhält man im Grunde genommen nichts, sofern man keine TOP-Belohnungen erhalten soll, heißt Top 100, Top 25, Top 1, usw..

Weitere Belohnungen gibt es nicht.

Viele Grüße,
    BM Ripdite

was die Belohnungen nach Event ende betrifft , das es die nicht mehr gibt, ist eine Sache aber, das hier große Unterschiede gemacht werden ist ne Frechheit !  Wenn es sich wirklich um einen Bug handeln sollte ,dann ist das in meinen Augen gelogen,  denn wenn sie den behoben haben, dann dürfte keiner mehr was bekommen! da es dann den ganzen Server betreffen würde. Aber das ist nicht der Fall.   Da einige Spieler diese End Belohnungen nach dem ende der Maden   zb Truhen etc. bekommen haben.  Heißt im Klartext das hier die Spieler unterschiedlich behandelt werden  
    oma46 @ de 1
    bearbeitet 18.06.2022
    Hallo oma46,

Ich kann dich diesbezüglich auf dem Laufenden halten, wie in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wird das ganze untersucht:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/386368/werkzeuge-von-events#latest

Viele Grüße 
    BM Riptide

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 508
    BM_Riptide schrieb:
    oma46 (DE1) schrieb:

Hallo oma46,

die Belohnungen die du hier aufgelistet haben gehören so gesehen derselben Gruppe an und waren ebenfalls fehlerhafte Ausschüttungen. 

fälschlicherweise  fast 2 jahre na das ist ein witz aber da sieht man wie gearbeitet wird 
    dadurch haben kleinere spieler noch weniger möglichkeiten  ein bischen erfolg zu haben  echt klasse wie das gehandhabt wird (ironisch gemeint) heißt ja im klartext wer ein paar werkzeuge haben möchte muss nun geld investieren  um sich die leisten zu können  also nur noch abzocke was hier betrieben wird  und in der werbung das als kostenloses onlinespiel anzupreisen  das grenzt schon an frechheit  (um nicht zu sagen was es wirklich ist )  
    macht nur so weiter dann wird der große knall bald kommen und der betreiber kann das licht ausmachen  ganz traurig wie das hier gehandhabt wird 
    freu mich schon wenn ich wieder dafür das ich meine meinung äusser gesperrt werde wie beim letzten mal  bedanke mich schon mal im voraus  dafür 
    ein verärgerter francesco23 
    ps  schade um die vielen kleineren spieler die sich so viel mühe geben hier ein bischen was zu schaffen  das wird sie wohl auch verdrängen  
    Natürlich ist das ärgerlich, ich verstehe es ja selbst, denn ich habe auch lange davon profitiert - Trotzdem kann man sich immerhin daran erfreuen, dass es (deiner Aussage nach) 2 Jahre diese Belohnungen gab und dort nicht sofort durchgegriffen wurde.

Viele Grüße
    BM Riptide
    Ja,   ich fnde auch, dass GG da endlich "durchgreifen"  sollte.

Die Karte strotzt ja nur noch so von überkandidelten Burgen:

Tatsächlich könnte  da bald mindestens jeder 10.   mit einem grünen Bergfried rumstrunzen! 
    Und damit GG in Schnappatmung versetzen - denn denen ist nach den Sceattles ja immer noch nix neues eingefallen.   Und vielleicht  verliert  dann  der eine oder andere Top Spieler hier ja sogar die Lust an der Sceattle Hetze.   Vor allem wenn man bedenkt, dass da einige  seit Monaten sozusagen Inkognito spielen - weil man sie in der Liste gar nicht mehr findet ;)     

Somit kann da GG jetzt mal wieder feste mit dem Fuß aufstampfen - und Zack durch das Beben fallen gleich wieder ein paar von den Platzverschwendern zur Ruine zusammen und stören nicht weiter .....
    Muss ich mich jetzt geehrt fühlen, dass der angebliche Bug bei mir behoben wurde und ich dadurch keine  event  wz bekommen.
    Aber die anderen schon ?
    Sehe darin nichts positives für mich.
    Schürt nur ungleich und Frust am Server.
    oma46 @ de 1
    Da das ganze so wie es hier vorgefunden wird kein Bug darstellt, verschiebe ich das ganze ins Archiv.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen