Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Balancing

13»

Kommentare

• Ringo200107 (DE1)Ringo200107 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    OB, wie Du ja weißt, ist es eine Frage der Ehre, ob Du und die Deinen ihre Übermacht dazu nutzen, weit unterlegene Spieler regelmäßig alle 6h Stunden oder weniger platt zu machen. Deswegen biste ja auch bei den Cinis rausgeflogen.

Und es ist halt so, daß Ehrlose von Deinem Schlag und Deiner Ally auf im Verhältnis zu Euch deutlich Unterlegene laufen, wahrscheinlich, weil ihr krankhaft ehrlos und im Grundsatz zu feige seid, auf Ebenbürtige auf Augenhöhe zu laufen.

Im RL würde ich Euer Verhalten als Nazi-ähnlich einstufen - jemand, der schon am Boden liegt ,auf den wird trotzdem weiter eingeprügelt - von drei Accs aus. Du, OB, bis wie Putin, ein Faschistoider feiger Terrorist, der seine Macht mißbraucht, um anderen Spielern schwer zu schaden und den Spielspaß zu verleiden. Und in diesem Punkt verstößt Du gegen die AGBs von GGS.

Und die AGBs, mag sein, daß Du Dich an den AGBs orientierst, aber ich denke und auch Ihr solltet nachdenken, daß die AGBs von GGS angreifbar sind, denn es sind sicher nicht alle Rechtskonform. Und je nach Auslegung, verstößt GGS so schwer gegen seine eigenen AGBs, daß schon das nicht mehr vorhandene Balancing Abmahnfähig ist, weil das  nachträglich aus dem Gleichgewicht gebracht wurde, sodaß man GGS hier klar Vorsatz (Gewinnmaximierung mit Pay2Win-Überlast) belegen kann. 

Ich hoffe sehr, daß Abmahnanwälte hier mal reinschauen und GGS ordentlich zur Kasse bitten,  verdient haben sie das schon lange!!!

Zudem sind seit den Anfängen sehr viele Events dazu gekommen, sodaß es sich nicht mehr unbedingt um ein reines Kriegsspiel handelt. Man kann also GGE auch gänzlich OHNE PvP spielen und hat evtl. noch immer nicht an allen Events teilgenommen.

Die zunehmenden Allianzen, die nur noch Events machen wollen, so wie wir, sagen ja klar aus, daß sie nur noch die Events spielen und somit auf PvP gerne verzichten wollen. Und genau deswegen habe ich den Vorschlag mit dem PvP-Schalter ja gemacht, siehe diesen Thread: 
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/384636/fairplay-fuer-alle-pvp-schalter-im-spieler-setup-programmiertechnisch-fix-umsetzbar/p1 

@Bandit: Rudi ist wieder da :)
    Ich habe dich lieb ))
    ringo2001 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen