Startseite DE Stellt euch vor

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Community Manager Pluto

CM_PlutoCM_Pluto Community Manager Beiträge: 182
Moin Moin miteinander!

Ich bin Pluto und seit Anfang dieser Woche der neue Community Manager für die Empire Family.

Die letzten paar Monate war ich bereits bei GGS angestellt, jedoch als "Quality Assurance Technician". Meine Aufgabe dort war mit unseren tollen Developern und Game Designern Hand in Hand zu arbeiten um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. Also falls Fragen oder Probleme auftreten sollten gebt mir oder jemandem vom Moderatoren Team bescheid und wir werden eine Lösung finden!

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne durch die Welt, besuche gerne die ein oder andere Veranstaltung mit Freunden und natürlich spiele ich auch sehr gern das ein oder andere Videospiel. Von World of Warcraft über Call of Duty bis hinzu Goodgame Empire ist bei mir alles vertreten;)

Auf Jeden Fall freue ich mehr sehr auf die Arbeit mit der Empire Family!

Gehabt euch wohl,
CM Pluto

Kommentare

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Herzlich willkommen im Kreis der Irren von  GG$    Scheinen der gleichen Familie anzu gehören WoW ist auch bei mir im einsatz ebenso  Call of Duty ist  auf ner Platte. Ich hoffe sehr einen ansprechpartner zu haben der was erreicht in den wirren der Irren . Wie Eulenfalke schon schrieb  frühzeitigkeit ist im Server DE_1 etwas verloren gegangen . 

Guten  Anfang wünscht Dir Starfighter 2
  • ~~TULPAR~~ (TR1)~~TULPAR~~ (TR1) TR1 Beiträge: 47
    Nach dem Windows 11-Update sind die Texte verschwommen und unlesbar, können Sie das beheben :)
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    alle Erwartungen verpufft.
    Die heutige Wartung wurde mal wieder nicht i Forum angekündigt.
  • Arbeitet mal daran, das die Allis die ganz grossen nicht alle kapput machen. So verliert ihr bald sehr viele Kunden. auf welt 1 ist The Syndicate und Apex einfach zu gross. Unternehmt endlich was. es macht kein Spass mehr 50 angriffe jeden Tag abzubekommen. immer von den gleichen Allis nur weil sie Langeweile haben! -.-
  • zudem... ich gebe viel für dieses Spiel aus. das macht mir nichts aus.. aber bei den 2 Allis ist was sehr faul. geht da mal dahinter. oder ihr verliert ganz einfach viele Kunden.
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 203
    bearbeitet 24.05.2022
    Hallo Pluto,

schön, daß Du mal ein Mod bist, der direkten Kontakt zu den Entwicklern dieses Spiels hat.
    Aber, hast Du auch Spielerfahrung?

Wir haben hier schon jede Menge Mods gesehen, die keine eigene Spielerfahrung hatten und zum Teil lauter Bullshit von sich gegeben haben. Kannst Du im Thread zum Thema PVP-Schalter und auch anderswo nachlesen.

Überhaupt empfehle ich Dir, lies Dir den Thread über den PvP-Schalter komplett durch und gib das, was dort geschrieben steht an Eure Entwickler weiter als Eilauftrag.

Weil der PvP-Schalter nicht gekommen ist bisher, haben allein bei uns in der Ally und auch bei unseren Wings schon wieder einige das Handtuch geworfen und zum Spiel ADE gesagt.  Und so geht es auch bei vielen anderen Allys. Manche Spieler schaffen es noch nicht mal bis Level 20. Und diejenigen, die es bis Level 31 schaffen, hören kurz danach wieder auf, wenn sie sehen, wie Euer "UNFAIR GAMEPLAY" funktioniert. Und die ganz wenigen, die es bis Level 70 mit ach und Krach schaffen, verlieren die Lust, wenn sie erleben, wie Legendenlevel 950 auf Legendenlevel 1 laufen. 

Eure Spielerumfragen könnt ihr Euch auch sparen, es wird immer wieder der gleiche Mist abgefragt, ich mach mir nicht mal mehr die Mühe, den Käse zu beantworten.

Mit Euren letzten Updates habt ihr jede Menge neue Bugs reinprogrammiert, die vorher nicht da waren.
    Brauchste Beispiele:

Wenn ich auf den Inseln bin, ich in meiner Burgenübersicht sehe, daß ich im Grün in ca. 1 Minute in der HB Nahrungsmangel haben werde, ich aber auf den Inseln keinen Marktplatz habe, dann konnte ich vor der BUG-Programmierung einfach von einem AP Futter verschicken über die Burgübersicht.

Wenn ich in den Welten unterwegs war, meine Karren dort zu anderen Spielern unterwegs waren, ähnliches Scenario, konnte ich vor der BUG-Programmierung einfach von einem AP Futter verschicken über die Burgübersicht.

Wenn ich im Grün bin und dort alle Karren unterwegs sind zu z.B. einem Spieler und ich dem Spieler auch in den Welten RS schicken möchte, konnte ich vor der BUG-Programmierung auf den Spieler im Grün klicken, seine Burg in den Welten auswählen und dann z.B. von der meiner Eiswelt zu seiner Eiswelt verschicken

Geht jetzt alles nicht mehr, ich muß erst von den Inseln oder den Welten ins Grün oder explizit in die jeweilige Welten rein, dort jedes Mal die Burg des Spielers auswählen und mühsam verschicken. Der Wechsel in andere Welten kostet kostbare Zeit, die einen Nahrungsmangel dann nicht mehr verhindern kann. Und das passiert auch, wenn ich in den Welten einen Marktplatz habe.

So was nervt ungemein, vor allem, weil es keinen Nahrungsmangel Vorwarnung gibt, z.B. auf ein Mobiltelefon eine SMS oder im Spiel einen speziellen Systemsound, wenn man das sonstig nervige Spielgedudel eh abgeschaltet hat.

Es gibt aber auch noch mehr Bugs, die NEU sind und die alten Bugs werden kaum weniger.

Aber ohne PvP-Schalter werde ich ins Spiel keinen weiteren Cent mehr investieren und vielen anderen Noch-Spielern geht es ähnlich. (GELDBEUTEL GESCHLOSSEN)

Und das hat ja jetzt auch Wirkung gezeigt, weil immer mehr Spieler den Geldbeutel geschlossen halten, habt ihr wohl die wenig rentablen, ausländischen Server dicht gemacht und die Ausländer auf DE1 losgelassen. Das hat noch mehr DE1-Spieler verärgert und weiteren Exitus produziert.
    Man könnte es auch so formulieren, daß GGS in Bezug auf GGE aus dem letzten Loch pfeift und ernste Hinweise von Spielern nicht ernst nimmt.

Ich hab mir aus Neugier mal Euer Bewerbungsformular  https://bit.ly/3wJavgz angeschaut.
    Ernsthaft, da steht nix drin von Spielerfahrung haben müssen.
    Theoretisches Wissen über GGE und Spielerfahrung sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, das ist wie Äpfel mit Birnen vergleich zu wollen.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.
  • Richard57 (DE1)Richard57 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Snoop0 (TR1) Beiträge: 31
    Nach dem Windows 11-Update sind die Texte verschwommen und unlesbar, können Sie das beheben 

Ich habe das gleich Problem wie Snoop0
    Habe auch bereits 2x im Support angefragt und noch keine Antwort erhalten

Richard57
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Es war einmal, vor langer Zeit, da stand bei den Ankündigungen von DownTimeZeiten eine ungefähre Zeitangabe, in der die Wartung durchgeführt wurde.
    Nun ist der Pluto der Verkünder dieser Wartung und von Zeitangaben keine Spur mehr.
    Wahrscheinlich genau wie Nine nur ein Bot mit dem Ankündigungen eingestellt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen