Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Allianz suche

Ich suche eine neue Allianz
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden on
Ich bin hilfsbereit
Ich mache bei Events mit
Ich gebe ab und zu Geld aus
Ts Skype und discord hab ich auch
Ich würde mich über eure Antworten freuen
Kommentare
LZ brauch noch fähige Leute, meld dich da mal
ich bin auch ebenfalls auf der suche auf eine alli die so um die Rang 50 spielt gerne dürfen angebote übers spiel zugesendet werden bin zwar lvl her noch klein aber bei fremden event sind meistens immer so um die 40 lvl drin. was ich damit sagen möchte das auch ich wachse
so nun bin ich mal gespannt wer sich da so meldet.
grüße Savage
wir suchen tatkräftige mit spieler "Dark Infinity"
Lg Helmut