[EVENT] Berimond - Tippe den Sieger!

NoreiaNoreia Beiträge: 502
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

Der Kampf zwischen Bär und Löwe ist noch nicht beendet, aber wir wollen Euren Tipp wissen. Wer wird dieses Mal die Überhand haben?

Wie läuft das Gewinnspiel ab?
Natürlich machen wir Euch diese Umfrage nicht zu einfach, denn dem Gewinner winken satte 5.000 Rubine. Benötigt wird nur Eure Stimme und eine Portion Glück.
In diesem Forenbeitrag befindet sich eine Servergrafik. Diese stellt alle Server, welche ihr über empire.goodgamestudios.com finden könnt, dar. Auf all diesen Servern läuft natürlich auch unser Eventkönigreich.
Jetzt gilt es herauszufinden, bzw. zu tippen, welche der beiden Fraktionen nach Beendigung des Events, am häfigsten gewonnen hat.
Auf der Grafik sind 29 Server aufgelistet. Je nach Eventstatus werden wir diese Grafik nach und nach aktualisieren. Spätestens mit Auslaufdatum des Events wird sich zeigen, ob die Löwen oder die Bären die meisten Siege davongetragen haben.

Die Umfrage wird öffentlich sein, so dass jeder sehen kann, wer für welche Fraktion abgestimmt hat. Pro Person ist nur EINE Stimmenabgabe gültig, ganz egal ob Ihr durch unterschiedliche Serverregistrierungen mehr als nur einen Forenaccount besitzt.
Mehrfachvotings werden disqualifiziert und von der Gewinnauslosung ausgeschlossen.

Die Umfragedauer beläuft sich auf 3 Tage, ab Zeitpunkt dieses Postings. Der Gewinner wird durch das Los entschieden und nach Beendigung aller Events kontaktiert und bekannt gegeben.

Wir wünschen Euch allen ganz viel Glück und ein gutes Händchen beim Tippen.
Es grüßt Euch Euer Empire Team


Anm.: Mitarbeiter der Goodgame Studios sowie auch das Moderatoren-Team sind leider ausgeschlossen

berimondfinalscorepng5xuajpng

Wertung insgesamt:

bear_small26rlapng 18 : 11 lion_smallhwpbupng
Post edited by Sir Wodan on

Kommentare

  • NoreiaNoreia Beiträge: 502
    bearbeitet 03.05.2013
    winnerpicjtu5x.png
    So soll es sein.
    Der brummige Bär war den Löwen letztlich sogar International noch deutlich überlegen.
    Grimbert und seine Schergen haben glorreich gesiegt.
    Das Tribunal zieht sich nun zurück um seinen Gewinner auszulosen,
    welchen wir noch heute,
    mit seinem Einverständnis küren werden.

    Allen Teilnehmern wünschen wir nun viel Glück! :)
  • NoreiaNoreia Beiträge: 502
    bearbeitet 03.05.2013
    ...wurde bereits kontaktiert. Jedoch möchten wir nicht ohne sein Einverständnis seinen Namen kundgeben. :) Ich denke dafür habt ihr sicher Verständnis. ;)
    Sollte es heute also nicht zu einer Nennung kommen möchten wir Euch an dieser Stelle schon einmal recht herzlich für die rege Teilnahme bedanken und wünschen Euch ein sonniges und wunderschönes Wochenende :)

    LG,
    Noreia
  • NoreiaNoreia Beiträge: 502
    bearbeitet 06.05.2013
    Guten Morgen,

    wir hoffen ihr hattet alle ein ebenso schönes und sonniges Wochenende.
    An dieser Stelle freuen wir uns nun, den Gewinner noch nachträglich, namentlich bekannt zu geben. :)

    Die 5.000 Rubine hat Blaubart abgesahnt!
    Herzlichen Glückwunsch dazu von uns allen und viel Spaß mit den Rubinen. :)

    Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. ;)


    LG,
    Euer Empire-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.