Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Nomaden

Die Langeweile per se: Nomaden / Fremde / Nomaden / Krähen / .... und wenn man Glück hat, 1x in der Meisterschaft Samus.

Lasst euch mal was Neues einfallen!! Das ist echt unerträglich!!
«13

Kommentare

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 203
    na dann spielt weiterhin mit Internet Explorer
  • NOOBSIDE (TR1)NOOBSIDE (TR1) TR1 Beiträge: 57

Du muss hier nicht viel schreiben unser Mod @BM_Nine juckt es eh nicht, und wird solche Anliegen auch nicht weitergeben:)

• Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 190
    bearbeitet 22.04.2022
    was ist mit dem Punktesystem passiert?
    wenn ich für 100 PunkteTruhen reingepackt habe,hab ich auch Hundert Punkte bekommen.
    Jetzt krieg ich irgendeine total krumme Zahl,von der ich nicht weis wie die zustande kommt.
    Kann dann natürlich auch nicht berechnen wieviel ich für die punktlandung benötige.
    (puke)
    OT:
    BM Nine ist doch ein Geist.Hat laut Liste um 10:42 was im März Wettbewerb geposted.
    -Nur,- da steht nix.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört.
  • Black Rain (DE1)Black Rain (DE1) DE1 Beiträge: 3
    safe? was du alles weisst... 
    NEIN HATTEN BEIDE NICHT !! meinst du ich spiel das erst seit gestern?

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 652
    Ja alles nur Verarschung Dann sollte man die Liga für jede Stufe einordnen wäre gerecht aber nicht alle Stufen gleichgestellt Frechheit.
  • ringo (WORLD1)ringo (WORLD1) Beiträge: 1
    warum sind die nomaden lvljetzt aufeinmal auf 51??????????
    bearbeitet 12.08.2022
    Warum sind die geschenkten Bonus Wz abgeschaft worden???????
    Meine brennen bei Lv 50

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört.
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 216
    warum sind die nomaden lvljetzt aufeinmal auf 51??????????
    Hallo ringo,

das Maximallevel der Nomaden wurde mit der Einführung der Schwierigkeitsskalierung verändert. Wenn du eine höhere Schwierigkeitsstufe wählst, können die Nomaden auch ein höheres Lagerlevel erreichen.

Viele Grüße
    Riptide

BM_Riptide schrieb:
    Hallo ringo,

das Maximallevel der Nomaden wurde mit der Einführung der Schwierigkeitsskalierung verändert. Wenn du eine höhere Schwierigkeitsstufe wählst, können die Nomaden auch ein höheres Lagerlevel erreichen.

Viele Grüße
    Riptide

Sag ma,gehts noch?? das fällt mir schon zum 2.mal auf.Meine Frage wird einfach ignoriert.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen