Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Suche eine neue Allianz

Servus Zusammen!
Mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Nach einer etwas längeren Spielpause (ungefähr 1 Jahr) bin ich seit heute wieder im Spiel und habe Spaß dabei. Derzeit bin ich Level 70 / Legendenlevel 73. Ich weiß ich kann noch einiges an meinen Burgen verbessern und ich arbeite auch gerade daran. Ich habe ca 2 Monate Spielerfahrung, was nicht viel ist aber ich glaube dennoch eine gute Grundlage. Ich bin ein netter und jetzt wieder aktiver Spieler und suche eine nette Allianz mit der man wachsen und Spaß haben kann. Ich hatte bis jetzt nur eine Allianz und das war xTheRealLordsx. Größten Erfolge waren für mich bisher: Gewinner bei dem fremden Event (15.04.2021) und mehre Top 5 Ergebnisse bei dem großen Event im April 2021. Das gesamte große Event schloss ich auf Platz 3 ab. Bei Fragen könnt ihr mich ganz einfach per PN erreichen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Boeing ~ Jonas
Kommentare
wir suchen tatkräftige mit spieler "Dark Infinity"
Lg Helmut