Startseite DE Über Krieg und Frieden

LZ vs. ..ARES../Rambos

13»

Kommentare

• CleanerGamer (DE1)CleanerGamer (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ohh....die lz nennt sich wieder löwenzahn,,,,,
    So ist das wenn man mit Bots Spielt bei der LZ  B)  
    Und das Alligerüst gehackt wird ;) und ausweichen müssen dann in das Alte Gerüst :D

• markus104 (DE1)markus104 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    wie auch immer , wer spielt mit Bot?  - wenn du solche Behauptungen aufstellst, musst du es ja nachweislich wissen oder schreibst du nur weil du was schreiben willst. Oder bist du selbst ein BOT Spieler (also ein Betrüger im Spiel) da du ja weisst wie so etwas aussieht bzw. sich auswirkt. Ich habe keine Ahnung wie man sonst zu so einer Einlassung kommt.  Du aber sicherlich schon ! Aber so ist es mal, wenn einer denkt er muss überall seinen Senf dazu geben. Hauptsache was schreiben und mal was behaupten. Solche Leute kennt man hier genug. Zumindest muss ich auch mal dazu sagen.  Soweit ich das sehe haben sich ja Hacker (also Feiglinge) unsauberer Methoden bedient und nicht einmal den Arsch in der Hose gehabt sich im Spiel zu beweisen. Also einfach mal nachdenken, wer hier das Spiel kaputt macht.

https://prnt.sc/iN9F00F86Jjc
    Lol Schlauer kann man wohl nicht sein, mit seinem Doppel ACC hier zu schreiben und dann auch noch so Schlau zu sein, genau neben seiner anderen Burg sich zu stellen und damit die Ap´s zu sicher was für ein Held :D
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 200
    wie auch immer , wer spielt mit Bot?  - wenn du solche Behauptungen aufstellst, musst du es ja nachweislich wissen oder schreibst du nur weil du was schreiben willst. Oder bist du selbst ein BOT Spieler (also ein Betrüger im Spiel) da du ja weisst wie so etwas aussieht bzw. sich auswirkt. Ich habe keine Ahnung wie man sonst zu so einer Einlassung kommt.  Du aber sicherlich schon ! Aber so ist es mal, wenn einer denkt er muss überall seinen Senf dazu geben. Hauptsache was schreiben und mal was behaupten. Solche Leute kennt man hier genug. Zumindest muss ich auch mal dazu sagen.  Soweit ich das sehe haben sich ja Hacker (also Feiglinge) unsauberer Methoden bedient und nicht einmal den Arsch in der Hose gehabt sich im Spiel zu beweisen. Also einfach mal nachdenken, wer hier das Spiel kaputt macht.

Das Spiel macht hier nur einer kaputt. Das ist GG selber. Und das leidige Thema Bots.Es spielt so gut wie jeder hier mit Bots, weil es sonst noch langweiliger ist. Und wenn es Dir nicht passt, mittlerweile kann jeder sein Account selber löschen. Also tschüss....
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 128
    So ein Warten auf irgendetwas hat auch seine guten Seiten ;)

Man kann endlich mal abseits der Ankündigungen lesen. Ohne diese Unterbrechung wäre mir Deine treffende Beschreibung des "Gammelfleischproblems" wirklich entgangen. Schön dargestellt und hoffentlich auch für einen
    nicht so schnell begreifenden Zeitgenossen ohne persönlichen Angriff beschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen