Markt des Königs - Kapazitätenerhöhung der Karren durch Rubinkauf

Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass man im Markt des Königs (und auch wenn man Karren verschickt..) nicht mehr mit Rubinen die Kapazität der Karren erhöhen kann 
wenn man darauf klickt weil man Rubine einsetzen will, um die Kapazität der Karren zu erhöhen, kommt seit Wochen die Meldung vom System:
" Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal "
GG müsste doch daran liegen, dass Spieler Rubine einsetzen, denn davon lebt ja GG schliesslich auch..?!
Ich bitte die Techniker und den Support darum, dass dieser Bug endlich mal abgestellt wird, damit man durch Einsatz von Rubinen die Kapazität der Karren erhöhen kann !

wenn man darauf klickt weil man Rubine einsetzen will, um die Kapazität der Karren zu erhöhen, kommt seit Wochen die Meldung vom System:
" Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal "
GG müsste doch daran liegen, dass Spieler Rubine einsetzen, denn davon lebt ja GG schliesslich auch..?!
Ich bitte die Techniker und den Support darum, dass dieser Bug endlich mal abgestellt wird, damit man durch Einsatz von Rubinen die Kapazität der Karren erhöhen kann !
Post edited by BM_Riptide on
4
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Das grenzt an Betrug oder Abzockerei.
Zumindest sollte GG dir die eingesetzten Rubine wieder zurück auf dein Rubinkonto erstatten und sich ggf auch noch dafür entschuldigen, weil das ja GGs Fehler war.
Hast du dem Support dein Anliegen schon gemeldet und um Rückerstattung deiner eingesetzten Rubis gebeten bzw gefordert?
Gruss Johan