Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

März Wettbewerb

15

Kommentare

• Xerbam (DE1)Xerbam (DE1) DE1 Beiträge: 3
    3 Mäuse
  • detiman (DE1)detiman (DE1) DE1 Beiträge: 7
    3 Mäuse
  • Recher4 (DE1)Recher4 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    3 Mäuse
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 95
    ich zähle 3
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 294
    and theWinnner is......
    wenn ihr keinen Bock habt,die Auswertung am WE zu machen,
    dann legt das Eventende nicht auf s  WE!!!!!
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • andreasba1 (DE1)andreasba1 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    In der Woche haben sie auch keinen Bock.
    ich merk s schon.
    Die Kuppe,- die stellen sich einfach tot.
    Kann aber auch daran liegen das sie den Typ, der da "angeblich " Mäuße(!) eingebaut hat, rausgeschmissen haben.
    Kein anderer GGE " Mitarbeiter" weiß jetzt wo die kleinen Viecher versteckt sind.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • BamBusLatte (DE1)BamBusLatte (DE1) DE1 Beiträge: 2
    3 Mäuse
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 487
    Dieses Gewinnspiel wurde von BM Nine veranstaltet.

Es lief bis zum 11.03.2022 um 23:59 Uhr.

Das letzte Mal on war BM Nine am 15.03.

Heute am 20.03.2022 warten die Spieler immer noch auf die Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner
    woyengi @ de 1
    16. 3 steht in seinem Profil.
    macht die Sache nicht schlimmer der eineTag.
    schlimm find ich das ich es nicht als Spam melden konnte.
    15.03. im Thread Khanlager
    woyengi @ de 1
  • JanschiGamer (DE1)JanschiGamer (DE1) DE1 Beiträge: 86
    3 Mäuse
  • Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    3 Mäuse
  • höchstwahrscheinlich kommt dann im Oktober oder so eine Rückmeldung wo gesagt wird, das der Moderator an Corona erkrankt ist und sich nicht melden könnte. EWürde die Rückmeldung lustig finden
  • Glücksburg01 (DE1)Glücksburg01 (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Wo bleibt endlich die Auflösung und Gewinnerbekanntmachung wir haben schon den 24.03,2022.
    Warum klappt es nicht sowas leichtes uns Mittzuteilen und die Gewinner.
    Wo ist BM Nine, gibt es keinen Vertreter für BM Nine der uns aus der Wartezeit erlöst.
  • heavybrauni (DE1)heavybrauni (DE1) DE1 Beiträge: 23
    3Mäuse
    brauni2 @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    da sach ich doch auch mal 3 mäuse

Nine gibt es noch, hat gerade eine Ankündigung gemacht.
    Nun sind wir gespannt auf die Auswertung dieses Wettbewerbs.
    woyengi @ de 1
  • Minamoto (DE1)Minamoto (DE1) DE1 Beiträge: 11
    3 Mäuse
    heute 00:12war er auch da.
    würd ihm glatt ein Fleißsternchen geben, wenn ich nicht denken würde das die Ankündigung  von einem Programm gepostet wurde.

;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.