Startseite DE Über Krieg und Frieden

krieg und frieden inn der realen welt

2»

Kommentare

  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Goldene Worte.Es sind immer Piraten,die entern. USA oder Russen-die machtgeilen dort gehören in einen Sack und dann mit dem Knüppel drauf. Triffste immer den richtigen. Mir hat mal ein junger Russlanddeutscher auf der Arbeit ,an der Militärakademie in Moskau war, 2 Dinge seiner Weltsicht erklärt.
    1.Alle sind käuflich
    2.Du kannst nur das behalten, was du auch verteidigen/beschützen kannst.

    Piratenmentalität für mich. Nebenbei, dasselbe lehren die bestimmt auch in Westpoint.
    Pittter @ de 1
  • motte63 (DE1)motte63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Mir hat mal einer gesagt: Die Amis sind auch Russen. Die wohnen nur woanders.:-))
  • Soenke2702 (DE1)Soenke2702 (DE1) DE1 Beiträge: 19

    Übersetzung:
    Ja übrigens nicht vergessen beim Support zu reklamieren, damit die meinen acc sperren würden, sonst bist du so angreifbar, dass du jammern rennst. Sohn einer toten Hure. Ich bin mit Leuten wie euch Eseln voller Löcher zusammen. Scheißspiel, genau wie deine Mutter. Chaos

    Der Typ ist einfach nur armselig.
    Wer Sabo Ziele braucht oder für die kleinen zum Ehre klauen, einfach los

    Leider macht der Support bestimmt nichts
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 144
    so so...

    Ihr ; als aufmerksame, kritische Leser solltet nicht vergessen, dass diese indoktrinierende putinsche Nazi-Propaganda schon längst angekündigt wurde.  Verweise hiermit auf Warnungen des deutschen BND und BfV. 
    Desweiteren ist auch bekannt , dass diverse Eumels versuchen Cyber-AG zu starten , wehr-zersetzend agieren bzw. versuchen die UN / Nato zu spalten.  
    Schiebt diese beleidigenden Worte einfach beiseite!  Der immortality-ACC versucht nur zu stören. 
    Wie erkennbar spricht er aus eigener Erfahrung:
    sein Zitat ,,Sohn einer toten Hure. Ich bin mit Leuten wie euch Eseln voller Löcher zusammen. Scheißspiel, genau wie deine Mutter. Chaos"

    Sie stammen nur von einem dummen russischen Bastard, an welchem das Beste bei der Besamung seiner Mutter an den Beinen herunter-gelaufen ist!

    Also Leute!   Wehrt Euch und seid kritisch!
    Weg mit den Volks-Mördern und deren Lügen


    Facit Omnia Voluntas: „Der Wille entscheidet“.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen