Hallo, wie kann ich meine Anmeldung über Facebook löschen.
MfG
Rush
Auf Facebook auf Kontoeinstellungen Dort gibt es Untermenüs Wähle Apps Webseiten und Spiele Dort kannst du die welche du nicht mehr willst entfernen. Ich gehe davon aus, Deine Burg bleibt weiterhin bestehen aber ist nicht mer mit deinem Facebook ACC verbunden. Ich bin kein geübter PC-Fachmann aber Du bekommst bestimmt auch in einer Apple Store oder bei Deinem Provider fachkundige Hilfe.
ohaaaa das ist mal der erste beitrag von dir , wo du dich nicht aufhängen willst oder sonst was respekt
Du würdest kaum die Kraft aufbringen mit diese Krankheit zu überleben du schubst da immer wieder nach. Aus Deiner Sicht halt auch Spass und würdest mir bestimmt noch einen Stick gratis zu verfügung stellen.
Kommentare
Dort gibt es Untermenüs
Wähle Apps Webseiten und Spiele
Dort kannst du die welche du nicht mehr willst entfernen.
Ich gehe davon aus, Deine Burg bleibt weiterhin bestehen aber ist nicht mer mit deinem Facebook ACC verbunden.
Ich bin kein geübter PC-Fachmann aber Du bekommst bestimmt auch in einer Apple Store oder bei Deinem Provider fachkundige Hilfe.
Aus Deiner Sicht halt auch Spass und würdest mir bestimmt noch einen Stick gratis zu verfügung stellen.