eulenfalke (DE1) schrieb: rona guten taghast du das spiel schon mal deaktiviert und neugestartet, wenn nicht solltest du es mal machen, aber dein passwort für deine burg parat haben.das hatte ich und einige von meiner allianz schon mal, nach deaktivierung und neustart ging es wider.hoffe es funktioniert bei dir aucheulenfalke
RONA (DE1) schrieb: eulenfalke (DE1) schrieb: rona guten taghast du das spiel schon mal deaktiviert und neugestartet, wenn nicht solltest du es mal machen, aber dein passwort für deine burg parat haben.das hatte ich und einige von meiner allianz schon mal, nach deaktivierung und neustart ging es wider.hoffe es funktioniert bei dir aucheulenfalke Konto bis 2029 gesperrtEs kann jedoch immer noch gehackt und sabotiert werden.Es kann ein Fehler vorliegenIch habe das Konto gelöscht und neu installiert, aber es hat nicht funktioniert Nimm es doch einfach als guten Zeitpunkt für den Ausstieg und investiere die gewonnene Zeit in ein wirkliches Leben.😉
RONA (DE1) schrieb: eulenfalke (DE1) schrieb: rona guten taghast du das spiel schon mal deaktiviert und neugestartet, wenn nicht solltest du es mal machen, aber dein passwort für deine burg parat haben.das hatte ich und einige von meiner allianz schon mal, nach deaktivierung und neustart ging es wider.hoffe es funktioniert bei dir aucheulenfalke Konto bis 2029 gesperrtEs kann jedoch immer noch gehackt und sabotiert werden.Es kann ein Fehler vorliegenIch habe das Konto gelöscht und neu installiert, aber es hat nicht funktioniert
Kommentare