Khanmedaillen

Leider ist das schon mind. das 3. Nomaden-Event hintereinander wo der Gewinn der Khanmedaillen nach Event-Ende per Pop-Up angezeigt werden, jedoch beim Khanmedaillen-Händler werden sie nicht dazuaddiert bzw. aktualisiert.
Post edited by BM_Riptide on
5
Kommentare
da stimme ich allen zu was hier beschrieben wordne ist
ich ahbe durch khan errennen meine erspielten medaillien erhalten aber am ende haben wir die ali khan belohnung auch nicht bekommen wo wir echt paar events alle gas gaben ^^
wo bleiben die medaillien ?ich bitte um überprüfung das sie ja den spielverlauf allgemein einsehen können
mfg andreasschalke
Erde an Albtraumschiff GGE..........
wO BLEIBEN DIE ERSPIELTEN KHANMEDALLIEN
Wenn sich mal einer dieser Traumtänzer bequemen würde und das Problem an zuständige Abteilung weiterleiten?
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Wer weiß, vielleicht sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig und nur noch in der Lage einen Knopf zu drücken für automatisierte Ankündigungen.
Schreibt ein Ticket für den Support, das soll schon geholfen haben.
ich ahbe auch wie einige bei uns die medallien nachträglich bekommen aber nur 1 event 3k
die andren 2 events net wo wir khan 93 hatten
ich denke es werden einige es auch bekommen heute oder die tage
wollte es ma mitteilen dase bekommen hab
Behoben werden Bugs ja schon lange nicht mehr.
Und Mods, die hier qualifiziert antworten, gibt es im Forum auch nicht mehr.
Gibt nur noch ein Programm, dass je nach Tagesform unter dem Namen eines Mods Ankündigungen postet.
In der letzten Zeit passiert es sehr häufig beim Kauf von Khantruhen, das " ein Fehler ist aufgetreten, versuchen es noch einmal" Selbst wenn man es später diverse male neu versucht, kommt der gleiche Kommentar.
Bitte beheben SIE diesen Fehler umgehend - oder hat es etwas damit zu tun , dass Ihr angegebener Preis zu
NIEDRIG ist
mfg
Buxtehude3