Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

FairPlay für alle, PvP-Schalter im Spieler-Setup, programmiertechnisch fix umsetzbar!

124»

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    Vor lauter Bäume sieht  man den Wald nicht mehr!
    FairPlay für alle, PvP-Schalter im Spieler-Setup, programmiertechnisch fix umsetzbar!
    Lauter Wenns und Abers !
    Zumindest ist der Gedanke einen solchen Schalter einzuführen, ein guter Denkansatz.
    So weit ich lesen konnte, hat der Initiand nie den Anspruch erhoben es sei die definitive und einzige Lösung.
    Leider keine konstruktive andere Vorschläge.

FairPlay bedeutet für mich, der Spieler kann entscheiden wann, wie oft, wie lange er ein Spiel spielen will.
    Eine Pause nicht dazu führt nur noch eine brennende Burg vorzufinden.
    Keine Angriffe die mit 1000 fachen Überlegenheit auf Burgen mit echten Menschen dahinter möglich macht.
    Ob er Event-Burgen angreifen will, oder Burgen die echte Menschen erbaut haben.

Pixel vernichten ein Spiel-----------Menschen vernichten kein Spiel.
    Menschen verhöhnen, sie als Spinner hinzustellen, als Heulsusen zu bezeichnen, ja sogar nicht zurückschreckt sie so weit zu bringen, bis ihr Selbstwertgefühl völlig zerstört ist,  ist kein Spiel.

Nur ein Denkanstoss!
    Solange man (bin gerade Level 70/17) mit Level 70/950 gleichbewertet, ist es nicht gerade aufbauend, und führt nicht dazu es weiterhin zu spielen. Ein Vergleich mit gleichwertigen Leveln wäre schon mehr FairPlay.

Wünsche allen einen guten Start in das kommende Jahr, meiner wird halt etwas holpriger ausfallen.

Fairplay in diesem Spiel hängt exakt NUR von den Euros ab die du hier investieren willst. Überhaupt nicht mit deinem Level oder Legendenlevel oder den Forschungen in der Legendenhalle...

Das Ziel ist dass man GAR NICHT spielen sondern nur noch kaufen soll! Und genau das wird perfekt inszeniert von GGS.

• ball-masterball-master Beiträge: 1,994
    Einfache und Klare meinung von mir :

Ich mag kein PvP, ich Spiel kein PvP, aber wenn es ein schalter dazu gibt, wäre das endgültig den Tod dieses Spieles, dessen sinn und zweck das Angreifen ist.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,994
    Horscht (DE1) schrieb:
    Ganz einfach. Wenn das Balancing dermaßen kaputt ist, dass PvP nur noch dem Angreifer Spaß macht, dann sind solche Gedanken durchaus nachvollziehbar.
    Das Balancing ist Kaputt, und ja, klar macht PvP nur den Angreifer spass. Ich habe kein Spass dabei zu zu sehen wie ein anderer sein harten Arbeit mit wenige Soldaten kaputt gemacht wird, also mache ich kein PvP.
    Das anderen das anders sehen ist mir klar, und den Deff aufrüsten bringt dann leider sehr sehr wenig.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Siedler2022 (DE1)Siedler2022 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    BM_Quaffel_DE schrieb:
    Ritterliche Grüße mein Freund,

für so etwas bieten wir den Schutzmodus an! Dort kannst du für bestimmte Zeit eine Taube kaufen und dich vor jeglichen Angriffen schützen. Unteranderem haben wir auch das Spiel BigFarm, dort kannst du ganz in Ruhe PVE genießen ohne dabei gestört zu werden.
    Jedoch danke ich dir für dein Feedback und wünsche dir ein besinnliches Fest! 

Beste Grüße,

Quaffel
    Sitzt du in der Geschäftsführung von GG? Deine Antwort ist 1. aller unterste Schublade und zeigt 2. das du von diesem Spiel keine Ahnung hast!!!
    auch mal senf gebe...
    1. ich musste auch an "my little farm" denken, als ich den fred las.
    2. pvp ja, aber ... öhm was denn nun?

ich denke ein einfacher kompromiss wäre, einzuschränken, wer wen angreifen darf.
    wenn man zB nur 5 levels nach oben + unten angreifen dürfte, wären aufstrebende besser geschützt.
    das ganze game würde etwas entschleunigt. kein fetter otto könnte mehr viele kleine farmen.
    außerdem wäre dies wirklich leicht ins game einzubauen.
    bearbeitet 14.01.2022
    oder so  :open_mouth:
    übrigens ein level 15  lol

• MyMagesty (DE1)MyMagesty (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 15.01.2022
    Bin auch für den pvp Schalter, bin heute feige angegriffen worden von einem Legendenlevel 950, obwohl ich grad mal Level 57 bin. 

HALLO GGS, 

Macht was und zwar fix, sonst bin ich auch bald weg. So mach das Spiel jedenfalls keinen Spass mehr für mich, nur noch den reichlich Gestörten Spinnern hier auf dem Server, aber nicht mehr den Feierabendspielern mit Familienverpflichtungen...
    So sieht das FairPlay von Spinnern auf diesem Server aus, von GGS offensichtlich so gewollt:
    Ich bin regulärer Level 57, mein Angreifer Legendenlevel 950:

#### ===== >>>>> GELDBEUTEL bleibt geschlossen !!!!! <<<<< ====== #####
    bearbeitet 15.01.2022
    @  ExquistiterMÜLL (DE1) Beiträge: 71
    bitte nicht komplett zitieren, wenn du gar nicht darauf eingehst
    das müllt nur und ist gar nicht exquisit
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Bin auch für den pvp Schalter, bin heute feige angegriffen worden von einem Legendenlevel 950, obwohl ich grad mal Level 57 bin. 

Ich würde vermuten, dass Du nicht ganz unschuldig bist und Dich der 950er nicht gänzlich ohne Grund angegriffen hat. ;)

Jene Einschränkung nach irgendwelchen Levels bringt auch nur bedingt etwas. Zum einen würde es das PvP erheblich einschränken, was an der einen oder anderen Stelle sogar zu einem Blocker mutieren kann. Zum anderen werden die Probleme des PvP eigentlich erst so richtig auffällig, wenn man selbst L950 ist. Dies geschieht früher oder später automatisch. Wer irgendwie annimmt, mit L950 automatisch konkurrenzfähig zu sein, nur weil er eben jenes Level erreicht hat, der irrt gewaltig.
    Staatsfeind Nr. 1
  • MyMagesty (DE1)MyMagesty (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Psychopathen brauchen keinen Grund, vor allem nicht von der Ally, wo der Psychopath her stammt.
    Wenn man dort nachfrägt, warum man angegriffen wurde, kommt oft als Antwort: "warum nicht"...

Mein Verbrechen: Ich war etwas länger offline, weil auf meiner Arbeit soviel Arbeit anstand, daß ich keine Zeit für das Spiel hatte. In dieser Zeit hat mein Boss mich zum Stelli befördert. Also, keine Angriffe meinerseits, keine Provokationen irgendwelcher Art, außer vielleicht, daß ich ein Spieler von Freedem bin, einer friedlichen Feierabendally.
    So sieht das FairPlay von Spinnern auf diesem Server aus, von GGS offensichtlich so gewollt:
    Ich bin regulärer Level 57, mein Angreifer Legendenlevel 950:

#### ===== >>>>> GELDBEUTEL bleibt geschlossen !!!!! <<<<< ====== #####

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen