Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

FairPlay für alle, PvP-Schalter im Spieler-Setup, programmiertechnisch fix umsetzbar!

13

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    bearbeitet 23.12.2021

Wie man über sowas sinnloses ewig viel diskutieren kann, nix zu tun?

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • freddygo (DE1)freddygo (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wenn die Menschheit alle so gedacht hätten all die Jahren , hätte sich in der Geschichte nie was verändert, deshalb ist Diskussion wichtig !       Wir die Spieler sind die, die dieses Spiel aufrechterhalten , und da sind konstruktive  Gedankenanstöße auch wichtig - Und nein eine Taube  hat nicht den selben Effekt . Und solange es möglich ist das zB einer mit 14mio Machtpunkte auf einen mit 2-3 Mio laufen kann oder auch  bei den kleinen weit unter 70  mit angegriffen werden kann mit Legenden Level  ca. 150  und mehr, wird sich das Spiel immer mehr lichten , da nützt es auch nichts , wenn neue Spieler erscheinen , 80% schaffen es gerade mal bis dort steht "erobere einen Außenposten ", aber in ihrer Nähe ist nichts frei, werden zu 90% genau dort reingesetzt  und bis sie begriffen haben, dass sie umziehen können werden sie tot gelaufen . Nennt man nicht gerade taktisch Perfekt . ( obgleich ja genug da sind - am Rand) Es ist nicht damit getan - für die großen Spielern das Spiel so perfekt wie möglich zu machen - alles anzubieten was das Herz begehrt  , die Latte an Kaufangeboten zu erhöhen - mehr mehr mehr, die Frucht ist süß aber ohne den Kern - wachsen keine neuen Pflanzen -  Sondern Ruinen, die man ja sieht und nicht zu leugnen sind 

PS  .: Auch sind inzwischen Spieler auf dem Server die anderssprachig sind -  was eine Möglichkeit ist , nur wie soll die Kommunikation  in der nächsten Zeit zur Stande kommen - Weil wenn es Probleme mit diesen Spielern gibt - wird sich gewiss nicht jeder die Mühe macht ein zusätzliches Übersetzungsprogramm zu nehmen 
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Ich nutze Google translate und erwarte von Neumitgliedern ohne Deutschkenntnisse, daß die Google translate (oder was ähnliches) nutzen, um die Pinnwandeinträge zu lesen. Und eine Verstandenbestätigung wird von den neuen erwartet.
    BierLord @ de 1
    --
    FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfügbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 203
    @MegaMonsta (DE1):

vielleicht solltest Du statt Quer zu lesen mal lesen, was ich geschrieben habe, dann würdest Du merken, daß Dein Vorwurf völlig in die falsche Richtung geht und Du etwas kommentierst, was ich nicht geschrieben habe.

Hm, und ja, ich hab mal BigFarm wie vorgeschlagen angetestet, ist wohl aber eher was für Jüngere und für solche, die was vom Bauernhof verstehen, also eher nicht mein Gebiet und auch nix für mich.

BierLord @ de 1
    --
    FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfügbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
  • WieWoWas (DE1)WieWoWas (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 28.12.2021

Zumindest machen sich einige wenige Gedanken darüber, ist doch schon einmal ein positiver Ansatz.

Danke an die welche es tun, etwas Dankbarkeit wäre doch angebracht und nicht schon wieder negatives Feedback!

Würde sich nämlich jeder etwas Gedanken machen zu der jetzigen Situation, wäre es ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

GGE handelt bevor es zu spät ist !

Seuchen versenden abzuschaffen, oder ganz simpel micht mehr aufzuschalten, gerade in der jetzigen Zeit, würde zumindest ein kleines Zeichen, in die richtige Richtung! (Bestimmt kein grosser Aufwand)
    GGE es ist auch in einem Spiel angesichts der Pandemie sehr makaber.
    Diebe freilassen und mit Münzen zu belohnen, zeigt etwas von Eurer Denkweise!
    Geld verdienen ist legitim, bedenkt etwas Moral ist aber zwingend und der grösste Erfolg wäre,  
    Spielbetreiber International in die Schranken zu weissen!
    Das können Spieler nicht, da müssen nun endlich Behörden handeln !
    Hier spielen unbestritten Minderjährige mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Danke und Like von mir Horscht. (DE1) ein Danke an BierLord (D1)
    Post edited by WieWoWas (DE1) on
  • doppel-acc (DE1)doppel-acc (DE1) DE1 Beiträge: 48
    BM_Nine schrieb:
    Ich muß es wissen, war in meiner beruflichen Laufbahn Programmierer :wink:
    Verstehe ich nicht. Vielleicht ist dir in deiner Laufbahn entgangen, dass Software-Entwickler nicht die "Anforderungen"(im Sinne von "Was soll die Software können") an die Software festlegen. Das macht der Kunde, und in diesem Fall, Designer und Balancer.  :wink:

Wie Quaffel bereits erkläre, gibt es bereits Goodgame BigFarm als Alternative, oder die Taube.

@Quaffel:
    Spielst Du GGE und hast schon mal den Schutzmodus gekauft für 2 Monate?
    Hast Du unter diesem Schutzmodus mal versucht, die Krähen zu spielen um Deinen Titel von Rachsüchtig wieder auf Todesmutig hochzuheben unter der Taube?

Ich vermute mal vorweg, Deine Antwort lautet NEIN zu allen obigen Fragen!

Das kannst du auch nicht, wenn es deinen "PvP Button" gibt. Krähen- und Fremdenburgen zählen als Spieler(weshalb auch die Halle der Legenden Boni zählen). 

Wiglema (NL1) schrieb:
    BM_Quaffel_DE schrieb:
    Ritterliche Grüße mein Freund,

für so etwas bieten wir den Schutzmodus an! Dort kannst du für bestimmte Zeit eine Taube kaufen und dich vor jeglichen Angriffen schützen. Unteranderem haben wir auch das Spiel BigFarm, dort kannst du ganz in Ruhe PVE genießen ohne dabei gestört zu werden.
    Jedoch danke ich dir für dein Feedback und wünsche dir ein besinnliches Fest! 

Beste Grüße,

Quaffel

Ebenso ritterliche Grüße und Willkommen dabei,

Gut dass das Mods-Team gestärkt wird, aber vielleicht wäre eine kurze Vorstellung als erster Beitrag angemessener gewesen als der Hinweis "kaufen, oder such dir ein anderes Spiel." Bitte entschuldige meine freie Interpretation, falls ich den Hinweis falsch verstanden habe.

Beste Grüße

Quaffel ist etwas länger als ich dabei. Er hatte aber bis heute noch keinen (Empire) Forumaccount.

Hergie (DE1) schrieb:
    BM_Quaffel_DE schrieb:
    Ritterliche Grüße mein Freund,

für so etwas bieten wir den Schutzmodus an! Dort kannst du für bestimmte Zeit eine Taube kaufen und dich vor jeglichen Angriffen schützen. Unteranderem haben wir auch das Spiel BigFarm, dort kannst du ganz in Ruhe PVE genießen ohne dabei gestört zu werden.
    Jedoch danke ich dir für dein Feedback und wünsche dir ein besinnliches Fest! 

Beste Grüße,

Quaffel

BM Quaffel :bist du neu?hab dich noch nie gelesen

klar gibt es den schutzmodus, aber für diejenigen die diesen haben möchten, die zahlen kein geld und haben somit auch nicht die rubine für den schutzmodus der zudem die produktion für angriffswerkzeuge und soldaten lahmlegt. die man auch unteranderem für events benötigt.
    scheint mir du kennst dich hier überhaupt nicht aus oder hast diese beiträge nur halbherzig gelesen. ?

es geht halt darum das vieles nicht fair ist- scheinbar wertet ihr eure umfragen nicht aus. sonst würdet ihr das spiel fairer gestalten.
    die schere geht immer weiter auseinander. zb. vor 9 jahren konnte man noch mit 1280 truppen angreifen. was jedem gelangt hat- den viele truppen konnte man da selber ja auch nicht halten.
    heute greifen mansche, die ihr geldbeutel öffnen, mit 14.000 truppen an und man kann weit über 200.000 truppen pro burg halten.
    diesen weg hätte empire niemals gehen dürfen. 
    und jene die eben nicht geld ausgeben sind froh wenn sie 50k in den burgen haben. nur reichen die leider nicht wenn einer mit 10 er metoffs kommt- den selten greift dieser nur 1 mal an. ne er kommt 3-10 mal bis der letzte verteidiger gefallen ist. 
    und deswegen wünschen sich die no-rubiplayer diesen schutzmodus.  

so denke ich mir das mal
    Goodgame Empire ist ein Multiplayer-Spiel. Natürlich gibt es bessere, und auch schlechtere Spieler. PvP gehört dazu. Wer das nicht möchte kann natürlich gerne eine Taube kaufen.

Außerdem gibt es viele Probleme mit dieser Idee:

1. Spieler können alles machen, ohne Konsequenzen von anderen Spielern/Allianzen zu fürchten
    2. Spieler A greift Spieler B an. Nach einer Woche möchte Spieler B zurückschlagen. Spieler A hat allerdings direkt nach dem Angriff den Button aktiviert.
    3. Allianz A erklärt Allianz B den Krieg. Alle Spieler von Allianz B deaktivieren PvP.
    und und und...
    4. Was ist mit Dörfern und Außenposten? Wieso sollte ein Spieler diese beanspruchen, und dann gibt es keine Möglichkeit diese ihm zu klauen.

und und und...

Dann sag den Programmier-Lehrlingen und auch den Designern etc. mal, dass man in der Programmiertechnik Ereignisse bei Button-Up und nicht bei Button-Down auslöst.
    Ist schon seit dem ersten Windows so ...
    übrigens: Steuern abholen wäre auch mit 1 Mouseklick möglich.
    Oder bezahlt Ihr ne neue Mouse, weil die Schalter wieder defekt sind ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen