und weil ihr solche pns erhalten habt dürft ihr nun auch beleidigende pns verschicken. In solchen Fällen könnt ihr die Spieler gerne auch an den Support melden, das berechtigt euch aber nicht andere Spieler zu beleidigen. Ihr solltet mal etwas zurück fahren und euch nicht so aggressiv verhalten, dann könntet ihr evtl. eure Kriege früher beenden.
das lustige ist doch, dass der Screen der PN an Hugo aber auch gar nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat. Und eine PN aus dem früheren Leben, die er aus welchem Grund auch immer bekommen hat, kann und darf keine Rechtfertigung für solche Beleidigungen sein!
Du kommst aber ganz schön agressiv rüber,Bunter Zwerg.sowas sollte mann sachlich kommentieren,und gegebenenfalls lösungsvorschläge machen.und vermitteln.nur kritisieren,bringt gar nichts.
Jemand, der so PNs schreibt und dann was von sachlich kommentieren faselt... hörst du dir eigentlich mal selbst zu?
erstmal, steht noch aus,was an der pn ne beleidigung war.zweitens ,wir melden solche nachrichten nicht ,weil wir keine melde muschis sind.und ne gewisse ehre haben,denen gewisse andere leute völlig abhanden gekommen ist.drittens.würde ich gerne wissen vom bunten zwerg,warum du tagelang schäuimst über einen kleinen spass,hast du kein privatleben,ist das ein hobby von dir?oder bist du selbst betroffener?irgendwas ist merkwürdig.was du machst ,kommt sehr nah an den bereich hetze ran.du kannst gerne vernünftig ,mit jemanden aus unserer allie reden.aber in dem beleidigenden ton,wie du es die ganze zeit tust,kann dich leider keiner mehr von uns ,ernst nehmen.gute besserung.,wünsch ich dir.
wahrscheinlich erkennst du die Realität nicht mehr. Armes Wesen
Also Schokki, sie dreht uns eh jedes Wort im Mund um...lassen wir das, ist doch nur traurig, solche Menschen tun mir nur noch leid. Keine Freude im RL, alles wird hier ausgelebt... Das wird sie jetzt wieder umdrehen und behaupten das wäre mein Problem...viel Spass dabei.
Also Schokki, sie dreht uns eh jedes Wort im Mund um...lassen wir das, ist doch nur traurig, solche Menschen tun mir nur noch leid. Keine Freude im RL, alles wird hier ausgelebt... Das wird sie jetzt wieder umdrehen und behaupten das wäre mein Problem...viel Spass dabei.
Wenn der tolle Hugo meint... aber, dass Menschen wie ihr keine Freunde im RL habt,, mit solchen Ansichten...ist absolut nachvollziehbar. Kann echt nur hoffen, dass Karma euch besucht^^
Kommentare
Also Schokki, sie dreht uns eh jedes Wort im Mund um...lassen wir das, ist doch nur traurig, solche Menschen tun mir nur noch leid. Keine Freude im RL, alles wird hier ausgelebt...
Das wird sie jetzt wieder umdrehen und behaupten das wäre mein Problem...viel Spass dabei.
Ich werde da definitiv Stammkunde :-)
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way