kann das sein,dass du massiv an selbstüberschätzung leidest,lach.solche typen wie dich,haben wir viele geheilt.von ihrer durch nichts zu begründenten selbstüberschätzumg.
ganz ehrlich, eure Alli ist eine Beleidigung für das ganze Spiel. gegen schwache einen auf dicke hose machen
bunterzwerg, ich meinte eigentlich in der Hauptsache dich damit, wäre vermessen von mir, zu denken nur ich hätte die Ahnung :-) Aber sag mir doch mal, wo steht das, dass wir von Heimat verlangt haben die Alli zu verlassen????? Das meinte ich mit 0 Ahnung, Hauptsache rausgeplappert.
Diese Real inaktiv belästigen nur Leute die kleiner sind als sie selbst, wenn laufen die mit Truppen vom Schmied und wenn der nichts mehr hat kommt auch nichts mehr. Ist der Krieg vorbei mit RAW und Celtic werde ich da mal Stammkunde sein und meine Truppen zu Besuch schicken :-)
Viel kleiner wie wir, geht ja schon fast nicht....
Gut geschrieben, Schokki, aber trotzdem sollte man sich nicht auf das Nivau solcher Gegenspieler herabbegeben. Ich möchte mich hiermit für das Geschriebene bei Soenke entschuldigen.
Gut geschrieben, Schokki, aber trotzdem sollte man sich nicht auf das Nivau solcher Gegenspieler herabbegeben. Ich möchte mich hiermit für das Geschriebene bei Soenke entschuldigen.
Auf der einen Seite entschuldigst du dich, sagst aber gut geschrieben.. sehr widersprüchlich! Das niedrige Niveau kommt eindeutig nur von eurer Seite, was ja belegbar hier nachzulesen ist!
Ist der bunte Zwerg ein Hellseher? Und wenn du etwas nicht verstehst, dann frage nach oder sei ruhig. Es war ein anderer Beitrag gemeint.
erzähl das deinem Friseur..... Eure Alli scheint voll mit Menschen zu sein mit fragwürdigen Ansichten, die NULL tolerierbar sind. Ihr beide gehört gesperrt!
und weil ihr solche pns erhalten habt dürft ihr nun auch beleidigende pns verschicken. In solchen Fällen könnt ihr die Spieler gerne auch an den Support melden, das berechtigt euch aber nicht andere Spieler zu beleidigen. Ihr solltet mal etwas zurück fahren und euch nicht so aggressiv verhalten, dann könntet ihr evtl. eure Kriege früher beenden.
Kommentare
Aber sag mir doch mal, wo steht das, dass wir von Heimat verlangt haben die Alli zu verlassen?????
Das meinte ich mit 0 Ahnung, Hauptsache rausgeplappert.
Ist ein Teufelskreislauf hier....
LG
Ich möchte mich hiermit für das Geschriebene bei Soenke entschuldigen.
Das niedrige Niveau kommt eindeutig nur von eurer Seite, was ja belegbar hier nachzulesen ist!
Und wenn du etwas nicht verstehst, dann frage nach oder sei ruhig.
Es war ein anderer Beitrag gemeint.
Eure Alli scheint voll mit Menschen zu sein mit fragwürdigen Ansichten, die NULL tolerierbar sind. Ihr beide gehört gesperrt!
In solchen Fällen könnt ihr die Spieler gerne auch an den Support melden, das berechtigt euch aber nicht andere Spieler zu beleidigen.
Ihr solltet mal etwas zurück fahren und euch nicht so aggressiv verhalten, dann könntet ihr evtl. eure Kriege früher beenden.